![]() |
Zitat:
Gruß strwd |
Zitat:
|
Zitat:
bin ja schon zig RTF´s gefahren, da gibt es immer nur Aldi-Waffeln und dünnen Tee. ;) Gruß strwd |
Zitat:
Wegen illegalen Verkaufs verschreibungspflichtiger Arzneimittel zum Zwecke des Dopings. Ich habe leichte Zweifel an der Story ... Niemand wird so doof sein, sowas öffentlich aus dem Auto (mit identifizierbarem Kennzeichen!) zu verkaufen. Und schon gar nicht bei ner RTF. |
Zitat:
Gruß strwd |
[quote=Hafu;145798]Kann ich aus der Erfahrung als Vater zu 100% bestätigen: Kinder interessieren sich nur für die Plazierung. Zeiten sind Schall und Rauch.
[/QUO Sollte man denn da nicht gegensteuern. Bei Leichtathletik-Jugendwettkämpfen in Frankreich wird nur die Mannschaft gewertet Diesen Ansatz finde ich schon sinnvoll. |
Zitat:
1)Ich brauche keinen Profisport. Ich wurde mir Olympische Spiele auch mit Hobby- und Freizeitsportler ansehen. Letztendlich sind die Zeiten, Weiten, Höhen etc. doch vollkommen egal. Es ist doch nur entscheidend wie spannend der Wettkampf ist. 2)Sicherlich paradox und wohl nicht ganz ernst gemeint. ABER... Was manche Leute sich abhalten um in der Ergebnisliste vor dem Kollegen xy zu stehen ist schon krank. Dieses ewige Ergebnisgefrage nach irgendwelchen Volksläufen. Was bist Du für ne Zeit gelaufen??? Zufrieden?? Warste sonst nicht schneller?? Einige wollen es dann der ganzen Welt beweisen und schlucken dann irgendeinen Scheiß. Wenn die Ergebnislisten wegfallen. Vielleicht befreit man diese kranken Menschen von diesem Druck;) Übrigens glaube ich, dass sich im Triathlon viele solcher armen Seelen tummeln. 3)Sicher Kinder wollen sich messen, aber nur die wirklich guten. Die Anderen sind froh wenn sich nicht immer die rote Laterne vorgesetzt bekommen. Denn auch im Jugendsport gilt schon, nur das Podest zählt. Schau dir mal Jugendwettkämpfe an. |
Zitat:
Das Problem ist nur das gleiche wie beim Lügen: Wer einmal lügt.... Also gibts nur Top oder Flop und somit outen sich nur die, die ohnehin nix mehr zu verlieren haben. Das meinte ich damit, die Glaubwürdigkeitsdiskussion ist müßig. Man kann den Leuten eben nur vor den Kopp gucken. @ Profisport: vielleicht zeigt die Finanzkrise, daß es nötig wird, wieder realistische Werte für die Leistung zu zahlen und nicht Phantasiesummen (z.B. wie im Fußball oä); gleichwohl wird man immer Leute finden, die zum Schummeln bereit sind. Ist eine menschliche Grundeigenschaft, krieg man nicht raus, genausowenig wie die Bereitschaft, sich mit anderen zu messen. (messen, nicht fraternisieren) Die Punktegier der Radtouristen ist krank. |
Link auf Welt online zur einfachen Verfügbarkeit von Stoff:
klick hier |
Zitat:
Gruß strwd |
Zitat:
|
..f*ck..wie krank muss man sein um sich aus diesem quellen was reinzudrücken...naja..wahrscheinlich auch nicht viel kranker als "hiesige" quellen anzuzapfen....einfach nur krank...hoffentlich zahlen die wenigstens lang genug in die rentenkasse ein..
|
Also mich überrascht das nicht wirklich.Ich hab in verschiedenen Studios trainiert und nirgends wäre es einProblem gewesen was ranzukriegen-warum also nicht übers Netz?
Wobei die Leute echt gestört sein müssen.Aus dem Iran oder sonstirgendwoher würd ich mir freiwillig nix spritzen lassen:Nee: :Maso: :Maso: |
Hmm, der Kommentar macht schon nachdenklich. Klar halte ich das für ein Problem, andererseits ist der Bezug zu Alkohol oder Zigaretten auch nicht falsch. Sind ja auch irgendwo nur Rausch- und Suchtmittel, mit dem Unterschied dass sie legal und gesellschaftlich akzeptiert sind.
Das macht die Frage wie man damit umgeht sofern es nicht um Betrug (Wettkampf) geht nicht unbedingt einfacher. Klar kann man pauschal sagen "Alles konsequent verbieten" - nur müssten man dann nicht konsequenterweise tatsächlich auch Alk und Zigaretten verbieten? :Gruebeln: Zitat:
|
In der Buli kippen sie ja noch nicht so um, aber ich habe in Zuge der gerade positiv getesteten NFL-Profis gelesen, dass deren Lebenserwartung derzeit bei 58 Jahren liegt. Weiß nur nicht mehr wo.
Also stirbt ein Football Profi früher als ein Raucher ... |
Womit wir wieder beim Grundproblem angekommen wären:
Alles verbieten... Jeder muß sterben... Öde. Ein total geregeltes Leben lohnt nicht. Sag ich jetzt mal so. Provokativ. Und was die Schädigung angeht: Die schiere Menge der Probanden sagt noch nichts über die Wirkung des Medikaments. :Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:17 Uhr. |