![]() |
Übrigens könnte ich mir gut vorstellen ,dass Normann nach seinem DNF im Kraichgau am Sonntag in Maxdorf am Start steht :cool:
|
Zitat:
|
Zitat:
2003 2005 2007 2009 "nur" auf vier Siege... |
Zitat:
wenn er gewinnt, wovon ich stark ausgehe, wenn er starten sollte. |
Zitat:
Ich denke,dass Timo Bracht und Michi Göhner nicht gerade ungefährlich für ihn und seine Siegesserie sind.... Mich sollte er auch nicht unterschätzen :Lachen2: :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Michi Göhner sollte sich von Malle und St. Pölten erholt haben, der könnte Normann auf die Pelle rücken. Aber die letzten Jahre waren aber auch immer gewaltige Unterschiede zwischen Normann und den anderen. Normann gewinnt. |
Ob der Norman wohl auch Schmerzen beim Radfahren verspührt..
Sagt mal, die Radstrecke Gestern war ja schon ganz schön hart und wenn ich mir die Höhenmeter für Maxdorf so angucke, dann wären das in Summe 2x Mussbach. Kann mich jetzt jemand aufbauen und mir versprechen, dass die Radstrecke in Maxdorf einfacher ist?! :confused: LG Plantschente mit Walkingambitionen... |
Zitat:
Zitat:
Zumindest die Strecke bergab finde ich in Maxdorf einfacher zu fahren als die Kalmit runter. :-) und der steilste Stich ist ja nur einmal zu fahren. Anstrengend finde ich das Zwischenstück durch Weinberge zwischen Kleinkarlbach und Leistadt, vor allem in der zweiten Runde. Aber auf jeden Fall eine der schönsten Radstrecken, find ich zumindest. Schöner wie Kraichgau. |
Zitat:
Mußbach hätte ich übrigens fast auch noch durch eine Absage mitgemacht - aber da gingen dann Familien-Prioritäten vor. Dafür ist Ladenburg wieder fällig (mußte ich letztes Jahr auch ausfallen lassen). Deine Einschätzung der Strecke kann ich ansonsten teilen, in jeder Hinsicht. Aber ob das für Silence aufbauend ist? Mich hat vor zwei Jahren hauptsächlich der Autoverkehr genervt, teilweise bremst das einen in der Abfahrt ziemlich aus, wenn die Autos Kolonne fahren/schleichen. Gefährlich war es nie, aber doch störend. |
Zitat:
Radfahren war okay, und laufen Klasse. Die Wettkämpfe sind für mich alles Test s in Hinblick auf Roth und Mussbach hab ich mehr oder weniger aus´m Training raus gemacht. In Maxdorf werde ich erholter an den Start zu gehen. Ne Laufzeit unter 1:30 versuch ich auf jeden Fall da anzugehen. |
Bin heute nochmal die Strecke abgeradelt..
Sie wird einfach nicht flacher :Lachen2: |
Zitat:
Was dürfen Deine Fans erwarten? 33/2:50/1:45 |
Zitat:
Deswegen werde ich keine Ansage machen. Kann auch im Moment nicht sagen wo ich stehe.. 2007 bin ~ 33 min geschwommen 2:43 gefahren und 1:50 gelaufen 2009 hatte ich ein DNF (Bin aber 29 min geschwommen) :Nee: Allerdings durch das gezielte LD Training konnte ich bis jetzt meine körperlichen Leistungsgrenzen etwas verschieben :Lachen2: Grob geplant ist schnell schwimmen, mehr oder minder verhalten Rad fahren und evtl. zügig laufen :Cheese: |
:Huhu: Seit gestern bin ich Staffelläuferin :Cheese:
|
Zitat:
Tja, dann werde ich wohl am Sonntag still vor mich hinleiden und hoffentlich trotzdem jede Menge Spaß haben. Bis Sonntag, erholt Euch schön und regeneriert gut. Freu mich schon. LG S. |
Camping
Servus,
ist noch jemand auf dem Campingplatz? Ich überlege, ob wir nicht schon Samstags hinfahren und campen :confused: Grüße Christian |
Gibt es schon die ersten Insider-Meldungen / Ergebnisse aus der Pfalz ?
Diese Meldung hat mich etwas verwirrt, denn eigentlich wollte Normann doch in Maxdorf starten, oder hat die Commerzbank-Pressebateilung Normann mit Timo verwechselt ? Mathias Hecht wird Dritter beim TriGrandPrix in Zarautz von Commerzbank, am 11.06.2011 Der Commerzbank Athlet Mathias Hecht sicherte sich den dritten Platz beim TriGrandPrix Zarautz in Spanien. Beim 25- jährigen Jubiläum der Veranstaltung gewann Clemente Alonso vor Eneko Llanos. „Auf dem Bike konnte ich gut mit Eneko mithalten, auf der Laufstrecke waren die Beine schwer und ich musste den Anderen den Vortritt lassen", so Mathias nach dem Rennen. „Meinen Glückwunsch an die Beiden und ein Lob an die fantastischen Zuschauer.“ Normann Stadler musste wegen eines technischen Defektes auf Runde drei der Radstrecke das Rennen vorzeitig beenden. |
Also Normann ist letzten Sonntag (05.06.)bei der Challenge Kraichgau angetreten und wegen eine Plattens ausgestiegen. In Maxdorf war er heute nicht.
Viele Grüße Eric |
Michael Göhner und Katja Rabe haben gewonnen,aber fragt mich nicht nach mehr ich kann mir die Namen nicht merken....:Cheese:
Janosch war rasend schnell unterwegs,ich glaub 4:30.... |
Zitat:
Wie war dein Wettkampf bzw. ist dir bekannt wer gewonnen hat ? |
guckst du oben:Cheese:
|
Zitat:
|
Meine Staffel ist 9. geworden,28/2:45/1:27 waren die Splits.
Ich recht zufrieden. Die Laufstrecke ist toal doof:erst Crosslauf durch Wald mit Sand und wenig Platz,dann Autobahlbrücke mit 180Grad -Kurve,Entlang an lauter Autobahn und viele Kurven wieder enger Wendepunkt ,zurück und nochmal das ganz-da st Kraichgau Lustwandeln! |
ich glaube:
rabe-woisch-kuhn goehner-moldan-gärtner |
Gibt irgendwo schon ein Link zur Ergebnisliste?
Auf der Maxdorfer HP ist noch nix. |
Zitat:
Rabe dürfte auch einen größeren Vorsprung gehabt haben Zitat:
Und hat gleichzeitig noch das Carolinchen persönlich kennen gelernt :Cheese: Die Laufstrecke hats in sich. Aber ich habs heute echt für meine Verhältnisse krachen lassen können. :liebe053: |
Zitat:
Wie ist der Rest aus dem Verein durchgekommen? |
Zitat:
lg Klaus:Huhu: ps: Schön dich gesehen zu haben. |
Zitat:
so kann man anderer Meinung sein, ich find die Laufstrecke besser wie in Kraichgau. Zwischendurch schön durch Wald, okay der Sand nervt kurz, aber das ist ja nicht lange. Und an der Autobahn, das sind doch auch nur ein paar Hundert Meter. Dann sind´s auch nur 2 Runden statt 3 wie in Kraichgau. Und Wohngebiete gibt´s sowohl hier wie dort. Bin kurz hinter eurer Staffel eingelaufen, hätte noch´n paar km gebraucht um dich einzuholen :) , euer Schwimmer hat mir schon 10 Min abgeknöpft. |
Zitat:
Zum Tria selbst: tolle Organisation, viele Zuschauer auf der Strecke, super Verpflegung...war ein sehr schöner Tag. Erholt Euch schön und frohes pfingstliches Regenerieren. Startet jemand in Ladenburg, Heidelberg oder Viernheim? Bin erst wieder in Viernheim dabei. LG Simone |
Zitat:
http://www.trisys.de/ Vielen Dank für die Vorabinformationen. Kurze Hosen mit Karomuster sind wohl stark im Trend :) http://www.tsg-maxdorf.de/joomla/ind...blog&Itemid=99 |
Ergebnisse sind online
|
Zitat:
Harsewinkel und Moret. Glückwunsch an alle Finisher! |
Herzlichen Glückwunsch Janosch. Wie wärs jetzt mit einem Blitz im Nick? ;-)
|
Zitat:
Hab dich gar nicht gesehen, warst du nicht als KR gemeldet? Ergebnisse sind übrigens online www.trisys.de |
ich fands auch einen sehr schönen wettkampf. orga war perfekt, überall begeisterte zuschauer, gute verpflegung und die strecken waren auch toll. die radstrecke war zwar auch hart aber viel schneller als mußbach (mein schnitt war fast 4 km/h höher). hat echt spaß gemacht. die laufstrecke fand ich aber auch recht hart. durch den wald war es zwar angenehm schattig aber die leichte steigung von nach der brücke bis kurz vor den wendepunkt merkte ich als etwas "schwererer junge" doch recht deutlich.
|
Zitat:
|
Mein 310 zeigt 19,8km das könnte aber auch durch den schlechten Empfang im Wald verursach sein.
Die Radstrecke war bestimt nicht länger als 83km |
Zitat:
Im Prinzip Wurscht, wenn man die Durchschnitt km/h auf dem eigenen Tacho nimmt. Da war ich auch 1,5km schneller wie in Mussbach. Das liegt halt an den langen Flachstücken und den langen Abfahrten. Selbst bin ich eher zurückhaltend gefahren um schneller laufen zu können. So wie meine Zeitsplits sind, stimmt die Laufstrecke schon. Ich da in den letzten Jahren schon schlechtere Zeiten in Maxdorf hingelegt, da wars auch wärmer. Und gestern war das Wetter optimal. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:13 Uhr. |