![]() |
@bf
Für mich wären es insgesamt ca. 80km für Hin- und Rückfahrt...dafür bin ich leider noch nicht fit. ciao |
Wieso müssen RTFs immer so früh starten? Für Langschläfer wie mich ist das doof! Ich bin aber dennoch am überlegen. Bis zum Start sind es 17km. Würde dann mit dem Rad hinkommen.
|
Zitat:
Zitat:
Die Hauptumzugsveranstaltung findet nur am 14.05. statt....am 15.5. behebe ich die Restschäden...für den 14. bist du also trotz Rückenleidens herzlich eingeladen ;) . Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich versuche (!!!) schon um 7 zu starten. Ihr könnt mich dann unterwegs einsammeln. ;)
Zu erkennen bin ich an den offensichtlichen Rückenbescherden und einem schwarz-weissen Cycling4Fans Trikot. Und am wahrscheinlich ältesten Rad auf der Strecke. |
Zitat:
http://www.rmv.de/auskunft/bin/jp/query.exe/dn?ld=14.6&L=vs_rmv&seqnr=1&ident=84.0184456.13023 47968&OK#focus |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
@all: Für den Fall, dass wir uns über den Weg radeln...ich fahre ein rot/schwarzes Isaac und bin wohl in den selben Farben gekleidet...man darf gerne :Huhu: sagen. |
Zitat:
|
Zitat:
Ich wäre dann um kurz nach 8:00 in Breckenheim. |
Zitat:
|
Zitat:
@ironlollo: Soll ich dich um 8:10 in Breckenheim mitnehmen?? |
Zitat:
Wir werden daher etwas früher starten. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
En Vereinskollesch von uns fährt morgen ca. 8:10 durch Erbsenheim. Wenn er euch einsammeln soll kannste ja kurz bescheid geben. (Kannst ja C. sagen dass es sich um E. handelt...;) ) T. |
War nett euch mal kennen gelernt zu haben, schönes Tempo habt ihr gemacht...über die Streckenteilung habe ich mich dann aber doch gefreut :Cheese: .
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Hallo Pumuggel. Supi, hat ja doch mim Treffen geklappt. Beim nächsten Mal esse mer noch en Kuche zusamme! :Cheese:
Ein paar Bilder anbei... (Hab leider erst kurz vor Schluss "gemerkt", dass ich die Kamera mithab) Anhang 7727 Die drei von der T. Anhang 7728 :Schnecke: Anhang 7729 fett Patty!! ;-) |
...trägt man als Triathlet jetzt Balken?:Cheese:
|
Zitat:
Eigentlich nicht, aber das is en ziemlich unfotogener Haufen gewesen... ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Die haben heute lediglich geschätzte 5 Autos, aber dafür 300+ Radler geblitzert...:Cheese: |
Zitat:
Die können doch einen RTF-Bilderfred einstellen (ich wurde auch geknipst - froi :) ) Gruß N. :Cheese: |
Zitat:
|
Kuchen essen im Ziel? Da ist doch der ganze Trainingseffekt im Eimer :Lachen2: Ich habe nur schnell meine Nr. abgegeben und bin dann schnell wieder weiter ;) Wollte ja auch noch Paris-Roubaix im TV schauen...
|
Zitat:
|
Hallo,
Sonntag ist in FfM Niederrad die Rodgau-Odenwald-Tour. Ist noch jemand gegen 9Uhr am Start? |
:Huhu:
....................................... |
Wir fahren 8:30 los.
|
Zitat:
bin auch dabei. Grüße und gutes Wetter und gute Fahrt. Wolfgang |
Zitat:
|
Wir fahren die Starkenburg RTF.
Strecken: 165 und 115 km Startzeit 07:30 bis 10:00 VCD Radrennbahn Heidelberger Str. 150 64285 Darmstadt Für die, die es etwas länger mögen, gibt es aus einen Radmarathon über 222km. Startzeit: 7.00 Uhr |
Einer der schönsten RTFs im ganzen Umland Frankfurts ist die
Linsener Backschießer Tour. Leider kann ich selbst dort nicht starten. Ist auf jeden Fall meine Lieblings RTF! Schaut euch mal die Strecke (n) an. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:12 Uhr. |