triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Taktik / Strategie (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=48)
-   -   Kinzigtal-Triathlon 2011 als Formtest? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=17299)

Jörrrch 19.04.2011 09:52

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 563908)
Das ist doch kein Rennen für Triathlonprofis. :Nee:

Steht Hatzel nicht auch auf der Nachrückerliste :Cheese:

Statler 19.04.2011 09:58

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 563934)
Steht Hatzel nicht auch auf der Nachrückerliste :Cheese:

Ist Hazel schon mal irgendwo als Profi gestartet ?
Bischi in Südafrika schon.
:Huhu:

Jörrrch 19.04.2011 10:00

Echt :confused:

Nun das war mir nicht bekannt.. Dachte es wäre Ironie

bleierne_ente 28.04.2011 15:39

Noch eine auf der Nachrückerliste

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 522985)
Soll ich dir mal einen Kurs in "Wellness-Wettkämpfen" geben? :Lachen2:

Sollte ich am Sonntag morgen noch einen Startplatz ergattern, sollten wir uns dahingehend dringend mal austauschen.

Nach der OD in Leipzig letztes Jahr sagt mir die Ärztin nach dem Laktattest: "Entweder sind sie verdammt gut trainiert, oder sie haben sich einfach nicht richtig angestreng!" :cool:

ironlollo 28.04.2011 16:23

Ich werde mal schauen, dass ich mit dem Radl vorbeischaue. Einfach von Wiesbaden sind es wohl ca. 80km. Werde deshalb aber wohl erst zur letzten Startgruppe da sein, da ich nicht mit Licht losfahren will :Cheese:

Jörrrch 28.04.2011 16:37

Um 6:30 ist es doch schon hell.

Um 9 Uhr die erste Startgruppe

Gleich 2.5 Stunden... 80KM / 2.5h = 32KM/h das machst du doch mit links :Huhu:

ironlollo 28.04.2011 16:40

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 567205)
Um 6:30 ist es doch schon hell.

Um 9 Uhr die erste Startgruppe

Gleich 2.5 Stunden... 80KM / 2.5h = 32KM/h das machst du doch mit links :Huhu:

Mhm... Ich habe aber einen Heimatabend vor mir (bin bei Kurt Krömer in Mainz) und will dort nicht einschlafen weil ich am Morgen schon mit den Hühnern aufgestanden bin ;) Des Weiteren bin ich ein Spätaufsteher. Wird für mich so schon schwer genug. Und außerdem: Woher willst Du wissen, dass ein 32er Schnitt für mich mit links machbar ist? So schnell fahre ich nicht mal im Wettkampf :Lachen2:

crema-catalana 28.04.2011 17:27

Zitat:

Zitat von bleierne_ente (Beitrag 567168)
Sollte ich am Sonntag morgen noch einen Startplatz ergattern, sollten wir uns dahingehend dringend mal austauschen.

:liebe053: :liebe053: :liebe053: Klasse!!! Oh, ich freue mich schon auf die Entereung des Kuchenbuffets!!! :cool: Sofern der Coach uns was übrig lässt

Icey 28.04.2011 22:44

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 567230)
:liebe053: :liebe053: :liebe053: Klasse!!! Oh, ich freue mich schon auf die Entereung des Kuchenbuffets!!! :cool: Sofern der Coach uns was übrig lässt

Hoffentlich bleibt für mich auch noch was über...
Ich hoff ja noch, dass nicht das Ziel zu gemacht wird bevor ich drinnen bin. :Cheese:

bleierne_ente 28.04.2011 22:52

Zitat:

Zitat von Icey (Beitrag 567378)
Ich hoff ja noch, dass nicht das Ziel zu gemacht wird bevor ich drinnen bin. :Cheese:

Machen die nicht, die warten bis ich auch da bin :bussi: :Cheese:

Icey 28.04.2011 22:59

Zitat:

Zitat von bleierne_ente (Beitrag 567386)
Machen die nicht, die warten bis ich auch da bin :bussi: :Cheese:

Ui haste nen Startplatz gekriegt? :)

Ich muss jetzt erstmal schaun, dass ich die Tage noch irgendwohin komm um mir n Startnummernband zu kaufen. Da wo ich heut war, hatten die keins da. :Nee:

bleierne_ente 28.04.2011 23:16

Zitat:

Zitat von Icey (Beitrag 567392)
Ui haste nen Startplatz gekriegt? :)

Ich muss jetzt erstmal schaun, dass ich die Tage noch irgendwohin komm um mir n Startnummernband zu kaufen. Da wo ich heut war, hatten die keins da. :Nee:

Nee noch nicht, aber ich bin ja Optimistin und daher hoff ich einfach mal, dass da vor Ort am Sonntag schon noch was gehen wird.

Wennste gar keins mehr kriegst, sagste Bescheid, dann bring ich Dir eins mit :Huhu:

Icey 28.04.2011 23:54

Zitat:

Zitat von bleierne_ente (Beitrag 567398)
Nee noch nicht, aber ich bin ja Optimistin und daher hoff ich einfach mal, dass da vor Ort am Sonntag schon noch was gehen wird.

Wennste gar keins mehr kriegst, sagste Bescheid, dann bring ich Dir eins mit :Huhu:

Ui des wär ja super. :Blumen:

Jörrrch 29.04.2011 07:48

Vorort dürfte auch noch welche zum kaufe sein. Es sind Stände aufgebaut von Laufläden und Fahrradhändler.

Nobodyknows 29.04.2011 08:31

Oh Mann....es geht los....die Saison beginnt. ENDLICH!

Wie weit war dieser Tag entfernt, als man in kalten Januarnächten durch den Schnee trabte, nach dem Spinning ausgelutscht in miefigen Umkleidekabinen hockte und vor dem Nachhauseweg vom Schwimmtraining erst einmal Eis von den Autoscheiben kratzen musste.

Ick freue mir :Cheese:

Mein Soundtrack für die Fahrt nach Gelnhausen.
http://www.youtube.com/watch?v=y9nQ4...eature=related

Bis Sonntag
N.

Jörrrch 29.04.2011 09:38

Wollen wir User uns in Gelnhausen mal zusammenfinden?

Ich werde wohl so zwischen 8 und 8:30 unten sein Starte aber erst um 10:20 Bahn 4

Statler 29.04.2011 09:40

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 567485)

Ich werde wohl so zwischen 8 und 8:30 unten sein Starte aber erst um 10:20 Bahn 4

Ich dachte anschliessend an der Kuchentheke.:Cheese:
Ausserdem kenne ich Dich doch schon.:Huhu:

Jörrrch 29.04.2011 09:43

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 567487)
Ausserdem kenne ich Dich doch schon.:Huhu:

Ja Du mich und ich Dich aber ich kenne noch nicht alle die hier aus dem Forum dort Starten.

Und bevor mich wieder einer auf der Laufstrecke anfeuert ( beim überholen ) und erst nachher im Forum erfahre wer das war ;) Wollte ich das vorab schon mal klären :Blumen:

Icey 29.04.2011 10:04

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 567456)
Vorort dürfte auch noch welche zum kaufe sein. Es sind Stände aufgebaut von Laufläden und Fahrradhändler.

Das wär natürlich auch klasse. Vielleicht find ich ja noch irgendwas unnötiges wie echte Triathlonbekleidung. :Cheese:

Zitat:

Jo wär klasse. Ich start ja auch erst um 10, genug Zeit also um in Panik zu verfallen. :Cheese:

Zitat:

Wenn Du was übrig lässt. :Lachen2:

Statler 29.04.2011 10:23

Schwimmst Du noch so gut, wie in SiFi oder bist Du noch schneller geworden?

Statler 29.04.2011 10:24

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 567488)
Ja Du mich und ich Dich aber ich kenne noch nicht alle die hier aus dem Forum dort Starten.

Und bevor mich wieder einer auf der Laufstrecke anfeuert ( beim überholen ) und erst nachher im Forum erfahre wer das war ;) Wollte ich das vorab schon mal klären :Blumen:

Bike_Atze will Dich sicher mal gerne kennenlernen.
:Lachanfall: :Lachanfall:

ironlollo 29.04.2011 10:25

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 567511)

Icey 29.04.2011 10:25

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 567509)
Schwimmst Du noch so gut, wie in SiFi oder bist Du noch schneller geworden?

Äh naja...
Ich war in den letzten 3 Wochen einmal im Becken. :o

Im 16m Becken hab ich die Woche 8:30 gebraucht, wenns klappt will ich morgen mal nach Wü um mal 50m am Stück zu testen. :Cheese:

crema-catalana 29.04.2011 10:29

Zitat:

Guter Vorschlag! Und lasst was Kuchen für mich übrig!!! :Blumen: :Huhu: :Blumen:

Ich starte um 9:40 auf Bahn 5 - falls ich nicht noch auf eine Bahn mit Ausstiegsleiter wechsele, weil ich mich mit rechts noch nicht abstützen kann und der Ausstieg aus dem Becken ggf. schwierig wird. :Lachanfall:

Jörrrch 29.04.2011 10:34

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 567511)

:Lachanfall:
Kann er gerne ich stehe zu dem was ich sage ( Ist doch wahr :Kotz: )

Statler 29.04.2011 10:38

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 567519)
Kann er gerne ich stehe zu dem was ich sage ( Ist doch wahr :Kotz: )

Du bist da auch nicht alleine, Du kleiner Stalker.:Blumen:

Jörrrch 29.04.2011 10:41

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 567522)
Du bist da auch nicht alleine, Du kleiner Stalker.:Blumen:

Aber regagiert habe in dem Tread wenige.... Aber das ist ja nun OT

Statler 29.04.2011 10:44

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 567523)
Aber regagiert habe in dem Tread wenige.... Aber das ist ja nun OT

Arne hat doch wegen solcher Leute die Regeln für den Verkauf geändert.Es ist auch zu lästig, jedes Mal da reinzuschreiben.Ignorieren finde ich besser.

Bist Du denn fit für Sonntag?
Was dürfen wir denn von Dir erwarten?

Jörrrch 29.04.2011 10:53

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 567525)
Arne hat doch wegen solcher Leute die Regeln für den Verkauf geändert.Es ist auch zu lästig, jedes Mal da reinzuschreiben.Ignorieren finde ich besser.

Bist Du denn fit für Sonntag?
Was dürfen wir denn von Dir erwarten?

Wie du liest mein Blog auch nicht :Peitsche:

Nun beim Schwimmen werde ich mich hinten anstellen und schauen was geht. Wird es wiedererwarten gehen muss ich halt versuchen zu überholen ( OK ein gutes Training für Lanza um mit dem gewühle fertig zu werden )

Beim Radeln möchte ich die Sau rauslassen hoffe ja mal unter 35 Minuten von Balken zu Balken.

Beim Laufen nunja unter 24 und ich bin für mich der Größte... aber schauen wir mal ich als alter Mann und LaufLegastheniker werde es nicht einfach habe Die Laufzeit zu schaffen.

Also ich träumte von einer unter 1:10 aber das Schwimmen wird mir das nicht ermöglichen.

Ach ja lass den Hatzel doch noch einwenig Rad danach fahren :Blumen:

Miki90 29.04.2011 11:20

Zitat:

Hi,

ich starte ebenfalls um 10:20 Uhr auf Bahn 2. mit der Startnummer 508 und werde gegen 8:00 vor Ort sein.

Aber wie Statler schon sagte sieht man sich bestimmt danach an der Kuchentheke.

Grüße,
Miki

sporty10 29.04.2011 16:16

Huhu,

also ich werde am Sonntag auch mal kommen und hoffen, dass ich noch einen Startplatz bekomme =) auf der HP steht ja, dass man sich morgens noch anmelden kann.. juhuuu!
Mein erster Triathlon :-D
gibts außer diesem Startnummernband noch irgendwas gaanz wichtiges was man auf keinen Fall vergessen darf?? :Blumen:

ironlollo 29.04.2011 16:20

Zitat:

Zitat von sporty10 (Beitrag 567698)
Huhu,

also ich werde am Sonntag auch mal kommen und hoffen, dass ich noch einen Startplatz bekomme =) auf der HP steht ja, dass man sich morgens noch anmelden kann.. juhuuu!
Mein erster Triathlon :-D
gibts außer diesem Startnummernband noch irgendwas gaanz wichtiges was man auf keinen Fall vergessen darf?? :Blumen:

Schwimmbrille, Fahrrad, Laufschuhe und Bekleidung ;)

be fast 29.04.2011 16:27

Aerohelm

ironlollo 29.04.2011 16:33

Ich überlege gerade, ob eine Anreise am Sonntag so sinnvoll erscheint? Der Routenplaner schickt mich über Oberursel, wo ja auch ne Veranstaltung stattfindet. Dann das Radrennen in/um Eschborn, deren Streckenführung ich nicht kenne. Habe eigtl. keine Lust, tausende Kilometer Umleitungen zu fahren. Ich muss echt nochmal gucken, ob ich da problemlos am Sonntag mit dem Rad vorbei schauen kann.

Statler 29.04.2011 16:43

Was Ausreden !!!

Zitat:

Zitat von ironlollo (Beitrag 567709)
Ich überlege gerade, ob eine Anreise am Sonntag so sinnvoll erscheint? Der Routenplaner schickt mich über Oberursel, wo ja auch ne Veranstaltung stattfindet. Dann das Radrennen in/um Eschborn, deren Streckenführung ich nicht kenne. Habe eigtl. keine Lust, tausende Kilometer Umleitungen zu fahren. Ich muss echt nochmal gucken, ob ich da problemlos am Sonntag mit dem Rad vorbei schauen kann.

Du willst doch nur verhindern, dass wir Dich beim IM in FFM sofort erkennen, wenn Du an der Grillstation vorbeikriechst.

ironlollo 29.04.2011 16:46

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 567711)
Du willst doch nur verhindern, dass wir Dich beim IM in FFM sofort erkennen, wenn Du an der Grillstation vorbeikriechst.

Wenn ich nicht im langen Shirt und langer Hose in FFM unterwegs bin, kann man mich aufgrund üppiger "Körperbemalung" nicht übersehen :Huhu:

crema-catalana 29.04.2011 16:49

Zitat:

Zitat von ironlollo (Beitrag 567713)
Wenn ich nicht im langen Shirt und langer Hose in FFM unterwegs bin, kann man mich aufgrund üppiger "Körperbemalung" nicht übersehen :Huhu:

Da bist du sicher der einzige an dem Tag... :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

ironlollo 29.04.2011 16:54

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 567714)
Da bist du sicher der einzige an dem Tag... :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Das sicher nicht. Aber das hier dürften nicht so viele haben :Cheese:

Und somit bin ich dann doch ganz gut zu erkennen! :Lachen2:

crema-catalana 29.04.2011 16:56

Zitat:

Zitat von ironlollo (Beitrag 567716)
Das sicher nicht. Aber das hier dürften nicht so viele haben :Cheese:

Und somit bin ich dann doch ganz gut zu erkennen! :Lachen2:

Sehr schick! :cool:

Hoppel 29.04.2011 17:01

Was sagt mein Mann grad neben mir

"Da findet man die Triggerpunkte besser" :Lachanfall: :Lachanfall:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:48 Uhr.