triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ernährung und Gesundheit (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=5)
-   -   Essanfall (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=17296)

3-rad 21.01.2011 22:32

ich würd übrigens sagen:
Essanfall ist als Titel eigentlich falsch es müsste eher Fressattacke
oder Fressflash heißen.

Im übrigen könnte ich gar nicht so viel in mich rein stopfen ohne vorher kotzen zu müssen.

Ich würde das mal prüfen lassen.

3-rad 21.01.2011 22:33

Zitat:

Zitat von tschorsch (Beitrag 523174)
schon über 40 posts in so nem nonsens-fred:Nee:

da gibts massig von.

sybenwurz 21.01.2011 22:47

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 522448)
3Pizzen über den Tag und ein Becher Eis geht, aber 10Flaschen Bier habe ich mein ganzes Leben noch nie getrunken.

Trink halt ausm Glas...

Triton 21.01.2011 23:49

Zitat:

Zitat von Bonafides (Beitrag 523165)
Aprincic hat keine 8000kcal in den Müll geworfen, sondern gegessen. Es sei denn du bezeichnest ihn als Müll?

Du vergleichst gerade Äpfel mit Birnen!

Ich denke mit dem Artikel wird eher verdeutlicht, dass es nichts bringt jeden Tag weniger zu essen, um etwas für den Welthunger zu tun, sondern dass das Problem woanders liegt.

Campeon 22.01.2011 11:19

Zitat:

Zitat von Triton (Beitrag 523244)
Ich denke mit dem Artikel wird eher verdeutlicht, dass es nichts bringt jeden Tag weniger zu essen, um etwas für den Welthunger zu tun.......

So hatte ich das auch nicht gemeint!

Mir geht es um bewußtes Essen!

Und ja, ich trainiere auch viel, versuche aber nur das zu essen was ich auch verbraucht habe und nicht mehr.

Und 8000kcal strampelt keiner so schnell an einem Tag ab!

Aber was solls, ist eh alles sooo sinnlos!!!

IM70.3WI 22.01.2011 22:01

Zitat:

Zitat von Campeon (Beitrag 522936)
Davon bin ich nicht ausgegangen! Der Kerk hat sich in den Keller trainiert und danach alles zusammengefressen was er gefunden hat und dann hat er ein Problem mit zuviel aufgenommenen Kalorien, aber das breite ich nicht unter dem Volk aus, da mache ich nen fastentag und trainiere ein wenig mehr und gut ist!

Und wenn du hungerende Kinder, bzw deren Situation als ziemlich bescheuert ansiehst, dann stimmt generell was mit deiner Wahrnehmung nicht!

Hungernde Kinder sind mit das Schlimmste, was es auf dieser Welt gibt!

Denkst du jedesmal daran, wenn du im Pool schwimmst, dass Kinder auch verdursten ?
Lass den doch essen was er will.
Du schreist wahrscheinlich auch dicke in der Fußgängerzone an oder ?
Du hast echt ein an der KLatsche

maestrosys 23.01.2011 16:26

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 523101)
Die Argumentationsweise habe ich mir mal notiert, die finde ich geil, ich hoffe, Du hast nix dagegeben, wenn ich die öfters mal in dieser oder leicht abgeänderter Form einstreue.

:Blumen: :Blumen: :bussi:

Das geht in Ordnung. Sicherlich. :Lachen2:

Rubberduck 24.01.2011 17:02

Zitat:

Zitat von Campeon (Beitrag 523293)
So hatte ich das auch nicht gemeint!

Mir geht es um bewußtes Essen!

Und ja, ich trainiere auch viel, versuche aber nur das zu essen was ich auch verbraucht habe und nicht mehr.

Und 8000kcal strampelt keiner so schnell an einem Tag ab!

Aber was solls, ist eh alles sooo sinnlos!!!

Irgendwie ist dein Spruch in deiner Signatur: "Ich bin menschenfeindlich, mürrisch und elitär!" im krassen Gegensatz zu deiner Meinung die du hier in diesem Fred mitgeteilt hast.

Campeon 24.01.2011 18:06

Zitat:

Zitat von Rubberduck (Beitrag 524127)
Irgendwie ist dein Spruch in deiner Signatur: "Ich bin menschenfeindlich, mürrisch und elitär!" im krassen Gegensatz zu deiner Meinung die du hier in diesem Fred mitgeteilt hast.

was kümmert mich mein Geschwätz von gestern!:Cheese:

Rubberduck 24.01.2011 18:15

Zitat:

Zitat von Campeon (Beitrag 524159)
was kümmert mich mein Geschwätz von gestern!:Cheese:

Hattest einen schlechten Tag :Cheese: :Blumen:

Bleierpel 26.01.2011 10:41

Zitat:

Zitat von aprincic (Beitrag 522391)
Hallo

Hatte gestern einen essanfall, heute fülle ich mich mies mein gesicht ist aufgeschwollen und bin total schlapp. Hatte gestern um die 8000 kcal verdrückt, ansonsten ernähre ich mich sehr gesund und verzichte oft auf süsses aber gestern habe ich alles in mich rein gestopft was ich nur konnte hmmm :(

jetzt wollte ich mal wissen ob der körper das alles verarbeiten kann oder er das sofort in reserven und fett depots speichert?

Ich hab mir gestern meinen genommen.

Bin zur Mittagspause in den Lidl (Vorsatz Salat, Gurke, Tomaten und Paprika kaufen, für das Diner Abends), bin hungrig an einer großen Tafel Schokolade vorbei und schwups, drin war sie im Wagen. Und nach der Pause auch im Ranzen:(
Hab dann den ganzen Nachmittag / abend Sodbrennen gehabt :Huhu: ... Recht so!

Das Gewicht sinkt trotz des Trainings nicht, die 76,5 sind im Moment zementiert (was allerdings auch an viel fliegen und ungewohntem Essen in indien liegen kann...). Ich fühle mich zum Kotzen und wünsche mir Cindy's Alzheimer-Bulemie herbei...

So what, heute ist ein neuer Tag... Asch hoch, aber Zähne nicht auseinander sondern zusammen beissen...

P.S. den Salat hab ich mitgenommen, aber so recht wollte der dann auch nicht schmecken...

Campeon 26.01.2011 15:50

Zitat:

Zitat von Bleierpel (Beitrag 524916)
Bin zur Mittagspause in den Lidl (Vorsatz Salat, Gurke, Tomaten und Paprika ...... Salat hab ich mitgenommen, aber so recht wollte der dann auch nicht schmecken...

Du kaufst Gemüse beim Lidl???:(

Bleierpel 26.01.2011 16:03

Zitat:

Zitat von Campeon (Beitrag 525071)

Sorry :Maso: :quaeldich: Mea maxima Culpa!

Liegt halt in der Nähe, ist fussläufig vom Büro aus zu erreichen...
Gehört zum Zeitmanagementprogramm :Cheese:

Meik 26.01.2011 16:29

Zitat:

Zitat von Campeon (Beitrag 525071)

Nein, das war doch Salat :Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:46 Uhr.