![]() |
Zitat:
|
Und dann noch Roggisch: warum darf dieses wandelnde Risiko immer noch spielen?:Nee:
|
Zitat:
Aber das ist nun mal seine Art zu spielen und hat er u.a. 2007 auch nicht anders gemacht - aber die ganzen "Pfeifen" haben ihn jetzt halt leider stärer bei jeder Kleinigkeit auf dem Kieker! (letzten 2 Min. waren ein Witz) Haas ist ja leider noch viel plumper! (siehe u.a. gestern gegen Karabatic) Egal: Positionsangriff ist immer noch eine absolute Katastrophe - aber die packen das schon irgendwie :cool: |
Aber auch mit 10 Toren vor sieht man das Problem, da werden Bälle verworfen :Nee:
|
Zitat:
Mal sehen, wie es jetzt weitergeht in der Hauptrunde. |
Zitat:
Zitat:
Da helfen wohl in erster Linie nur zwei Dinge: Trefferquote erhöhen und einmal mehr beweisen, dass die deutsche Mannschaft eine Turniermannschaft ist (ich komme mir vor als würde ich laut pfeifend durch den dunklen Wald gehen.). |
Zitat:
|
Zitat:
OK ganz konstant war die Leistung nicht die ganzen 60 Min ... aber ne Leistung wars wohl :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
bei ard und sport1 find ich irgendwie nix in der Programmliste. nur blödes Fußballzeug |
Zitat:
|
Zitat:
Ich finde es bezeichnend, dass Kraus nach der Kritik von Brand, dass er keine Führungsqualitäten gezeigt hat frech antwortet "das kennt er schon, Brand sucht sich seine Führungsspieler die er kritisieren kann.." Und Hens beschwert sich Brand müsse mehr mit ihm kommunizieren." Ich find das arm. Gegenüber BILD machen sie groß das Maul auf und auf der Platte sind sie klein mit Hut wenn's um die Wurst geht.:Nee: |
Zitat:
|
Zitat:
|
der zug fuer das halbfinale ist eh schon abgefahren.
island geht mit 6:0 punkten, frankreich und spanien mit 5:1 punkten in die hauptrunde. da es diesmal kein viertelfinale gibt, kommen nur die ersten beiden ins halbfinale. hoffentlich koennen sie wenigsten noch platz 7 retten, sonst schauen sie im naechsten sommer bei olympia fernsehen. :Huhu: |
Zitat:
Übrigens: Island 4:0, Spanien, France 3:1, GER 0:4.... |
Zitat:
stimmt. hab mich vertippt. :Nee: |
...50:50 auf Halbfinale oder Olympia?! ;)
Punkte wollte ich auch gerade anmerken - Danke! Ich glaube zuletzt sind die Polen mat mit 0:4 in die Hauptrunde gegangen und noch weitergekommen :cool: Aber für eine derartige Konstellation ist es leider ziemlich dämlich, dass die Franzosen noch Unentschieden gegen Spanien gespielt haben. |
Zitat:
|
Naja, hab Norwegen bei einem Turnier hier in der Schweiz gesehen, das wird kein Selbstläufer, Island ist eh start und Ungarn weiss ich nicht. Ich denke die Jungs müssen alles zeigen, sonst wird es richtig eng mit Olympia. Die zweite Chance auf Olympia wäre noch der EM Titel und den halte ich auch nicht für wirklich realistisch.
Also, weiter Daumen drücken, mitfiebern und die Nachbarn ärgern mit jedem Torschrei... ;) |
Zitat:
|
Zitat:
1. Bin kein Schweizer 2. Bin Deutschland-Fan 3. Auch Norwegen muss erst einmal geschlagen werden... |
Zitat:
2. Eben drum 3. Allerdings Und? :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Meine Tochter (19 Monate) fängt immer an zu lachen, wenn sie Hens auf´m Hallenboden liegen sieht.:Lachen2: Macht sie bei Jicha nicht, dafuer kann sie schon seinen Namen sagen :cool: |
Zitat:
Leute wie Hens und Kraus mit wenig schon zufrieden und das macht den Unterschied aus zu denen, die nicht Zweiter werden wollen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Die einfachste Lösung wäre, wenn Spieler wie Kraus, Pommes und Glandorf Verantwortung übernehmen und mal zeigen das sie auch gegen Top-Teams nen Ar... in der Hose haben. Spielen können sie ja alle. Bin gespannt auf das Spiel nachher gegen Island.
|
Zitat:
|
Wartet ab, in vier Stunden wird alles besser :) .
|
Boah, fängt das geil an!
|
Geiles Spiel - sie können es ja. Und alle haben Verantwortung übernommen. Schade das Spanien schief gegangen ist, sonst wären sie voll dabei. Kommt gut.
|
Starke Leistung gegen die Isländer! Glückwunsch!!!
Haben sich die Jungs echt verdient und gut erkämpft - Hut ab! :Blumen: Jetzt sollte Platz 3 in der Gruppe und Spiel um Platz 5 wirklich ein realistisches Ziel sein. |
Jau, super Sache, unsere Mädels (2. Buli Nord) haben in einem sauspannenden Spiel leider gegen den Tabellenführer verloren aber die Jungs haben einen rausgehauen. Montag gehts weiter, es bleibt spannend...
|
Ich denke, dass Ungarn und Norwegen nun auch geschlagen werden. Umso blöder ist die Niederlage gegen die Spanier in der Vorrunde. Damit haben sich die Spieler das Halbfinale selber verbockt. Aber jetzt noch nen guten Abschluss liefern und Platz 3 in der Gruppe und Platz 5 insgesamt sichern. Hauptsache, die Mannschaft qualifiziert sich für Olympia. Und dann gewinnt man da eben Gold ;)
|
Diesmal habe ich ja anscheinend doch was verpasst. Aber schön, dass die Jungs doch noch spielen können. Gibt es noch die Chance auf ein Wunder, wenn die Spanier was vergeigen oder zählt der direkte Vergleich vor allen anderen Kriterien wie Torverhältnis etc.?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:21 Uhr. |