![]() |
einfach machen lassen ;)
scheinbar gibs genug, die da teilnehmen PS: ich war auch mal beim Syltlauf, als man da noch als staffel starten konnte |
Zitat:
Nun, unter diesen Umständen dürfte sich das hohe Startgeld für den ein oder anderen Sportsfreund wieder relativieren:) |
Balboa oder "Balla, Balla"
Zitat:
Zitat:
....dann ist's doch o.k. :Nee: Das ist nicht balboa, dass ist "balla, balla" ;) . Aber das wird der Markt regeln... Gruß N. |
Das klingt nach dem gleichen Marketing-Geschwafel wie beim Fisherman's Friend Strongman Run. Auch nur für die härtesten unter der Sonne. Aber zum Schluss kommen trotzdem noch einige tausend von den weniger harten ins Ziel.
Schafe sind übrigens total doof und völlig orientierungslos. Durfte ich in NZ schon erleben. |
:Maso: Wenn ich das Startgeld durch die absolvierenden Wettkampfkilometer rechne, dann ist der Wettkampfkilometer billiger als beim IM in FFM! :Lachanfall:
Im Ernst, ich mache ja viel Scheiß mit und bezahle auch kräftig, aber dann muß sich das eben für mich persönlich lohnen, sprich ich will es unbedingt machen! :Maso: Und es wird einige Sylt-Liebhaber unter den Triathleten geben, die eben die Kohle hinblättern, weil es ihnen das Wert ist. Und wenn es nicht ausreichend davon gibt und es unrentabel ist, dann wird es die Veranstaltung halt nicht nächstes Jahr nicht mehr geben............. und kaum ein Hahn wird danach krähen! :Schlafen: |
Zitat:
|
Zitat:
mystische Vieher!!! (nur Kühe sind noch mystischer) |
Zitat:
|
Zitat:
![]() ![]() Nä, DIE sind mystisch :Cheese: |
Zitat:
Immer wieder toll, was du alles weißt... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Huber-Gemsen :Cheese:.
|
Zitat:
|
...ist ja `ne schöne Diskussion geworden. Danke an den Administrator für die Korrektur der Überschrift, sprich das h .
Das Teuer hab ich bewußt nicht geschrieben, da sich da jeder seine eigene Meinung zu bilden kann ob zu teuer oder nicht. Der Startpreis war eben, bei weitem, nicht das einzige Bemerkenswerte an der angekündigten Veranstaltung. @Powermanpapa : hab ich mir gedacht das Du dir so ein Event nicht entgehen läßt. :Cheese: |
Man könnte ja zeitgleich ne Guerilla-Veranstaltung anzetteln.
Wenn 100 Kumpels da anrücken und sich mit Triathlon vergnügen sowie anschliessend mitgebrachten Kuchen, Obst und Bierchen ausm Kofferraum verputzen... Free&Funky |
Zitat:
|
Ganau, entweder Flashmob oder zu Hause bleiben!
|
Sybenwurz soll mal den flashmob in gange setzen ;P
|
Zitat:
Coole Idee, womöglich noch in Hörnum am entgegengesetzten Ende von Sylt? |
Zitat:
Ok, der Schnee iss weg, aber neulich wollt ich n Bierchen zischen;- kein kaltes da. Ok, also ne Pulle Glühwein. Die iss dann aufm Herd verkocht...:-(( Hörnum? Ich kenn mich so weit oben nicht aus. Zu gefährlich mit den Schafen und so, du verstehst?! Aber wenn, dann doch direkt nebenan. Am besten vom gleichen Parkplatz weg...:Lachanfall: |
Nicht schlecht. Hab gedacht, wir könnten gleich noch'n bisschen Zwietracht säen, damit die Agentur auch wirklich raus ist. ;)
List liegt am Nordende, Hörnum am Südende von Sylt. Hörnum wär aber sowieso nicht so gut für'n Wettkampf geeignet, weil die Insel da extrem schmal ist. Wenn die Insel mal in ner Wintersturmflut durchbricht, dann direkt nördlich von Hörnum. Sind glaub ich nur 800 m von der See- zur Wattenseite (West - Ost). |
Zitat:
|
Bin mal mit'm Boot da gewesen. Kann man ja anders nicht machen, mit'm SL fährt ja jeder Prolo da hin, um sich'n Sticker abzuholen. ;)
|
Zitat:
|
In Hörnum wirds nur das schwimmen schwierig - viel gefährlicher als da geht das mit der Strömung kaum noch :cool:
Radstrecke als Wendekurs... Laufen - hmm kann so schwierig nicht sein... vielleicht direkt um die Spitze von Hörnum schön durch den tiefen Sand :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Nö, aber ich kenn die Streckenverhältnisse, und die Bezeichnung "alte Weststrandstraße" trifft den Nagel auf den Kopf, den dieser ca. 4 km Abschnitt ist so ca. Bj. 1930 und seitdem kaum verändert.
PKW´s dürfen hier 40 km/h fahren. |
Zitat:
|
|
Zitat:
|
Zitat:
Ausserdem fehlt offensichtlich mangels Schafen jegliche Herausforderung und Härte. :Lachanfall: |
Zitat:
Zitat:
|
Strandräuber
:Lachanfall:
Moin, moin!!! Das sind eben alles Strandräuber da auf Sylt!!! Es ist schon echt frech beim ersten Versuch eines Triathlons solch einen Preis zu verlangen......... :Lachanfall: So etwas muß Mann gleich durch Boykott zum stolpern bringen!!!!! :Lachanfall: Hier in Nordfriesland findet ihr keinen echten Triathleten, der da hin fährt!!! :Lachanfall: |
Das sind keine Sylter die das ausrichten !!!
Boykott find ich gut, denn wenn ich nicht teilnehme muß ich wohl mit der Wehr die Straßen sperren. Ich als Nordfriese und Triathlet fahre dann lieber nach Itzehoe an dem WE !!! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:00 Uhr. |