![]() |
Zitat:
Bei diesem....Haufen findet sich sicherlich ein Interessent :Lachanfall: :Nee: |
Zitat:
Nur: was issn "so ähnlich" wie ne Hose? :Cheese: "Noch mehr Hosen" hab ich natürlich auch;- ab und zu will man ja auch ausm Haus...:Lachanfall: |
Zitat:
Danke an Wurzi und alle anderen für diesen wirklich lustigen Fred. "Motivationsjeans", das werde ich mir merken:) |
BIETE
Boxershorts gr. S Eben beim Laufen getragen , schweiß inklusive versand geht auch auf mich... deswegen 5,90 € insgesamt^^ |
4,90€ ?
|
Scheinbar kann hier doch nicht JEDER ALLES verkaufen...:-((
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Dafür, dass sich ne Menge Hanseln arg bemühen, den Fred konstant oben zu halten, isser leider ziemlich erfolglos...:Cheese: |
Zitat:
Wurzi, sind die Dinger noch zu haben ? Micha, mit Levis Idealmaßen 30/32 :Huhu: |
Ja nein, oder?
Die Buxn sind aktuell zur Anprobe unterwegs. Den Zahlenwerten nach dürften sie passen, ich hab aber noch keine Kohle gesehen. Ich kläre das kommende Woche, wär aber sehr interessiert, weil ich da dreistellig ´für krieg...:) |
Zitat:
Dann melde Dich mal bitte, wenn Du was endgültiges weißt. Muß ich wohl wieder nach Aldi gehn ... :Cheese: |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:53 Uhr. |