triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Powerman Zofingen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=79)
-   -   Powerman Zofingen 2011 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=16956)

Cruiser 02.01.2011 10:50

Zitat:

Zitat von Dafri (Beitrag 513449)
ok,2011 neues Jahr,neue Ziele....wenn auch nicht alle in 2011 zu realisieren

To do Liste von Dafri und mermaid:

IM Canada(immer wieder)

weitere ergänzungen nicht ausgeschlossen.

die challenge serie legt ja auch immer mehr zu

Wie fandet ihr Canada?
Man hört nur gutes...In Verbindung mit einem Urlaub wohl ein garantiertes Highlight für alle Sinne
:liebe053:
Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 513456)
- Escape from Alcatraz
- Geradmer
- Winterduathlon Kasterlee
- auch wenn es der Zofingen Thread ist, Zofingen

Hast du schon ein Jahr in´s Auge gefasst?
Kannst du schon für 2011 planen?

Kiwi03 02.01.2011 10:55

[quote=Cruiser;513589]Wie fandet ihr Canada?
Man hört nur gutes...In Verbindung mit einem Urlaub wohl ein garantiertes Highlight für alle Sinne

Kanada ist top, hab da 1993 mitgemacht, also vor Urzeiten.
Wunder Dich nur nicht, was das kostet, das ist heftig. Für unter 3 Wochen braucht Ihr das aber erst gar nicht ins Auge zu fassen, das wär sonst echter Quatsch.

Dafri 02.01.2011 11:13

[quote=Kiwi03;513591]
Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 513589)
Wie fandet ihr Canada?

Kanada ist top, hab da 1993 mitgemacht, also vor Urzeiten.
Wunder Dich nur nicht, was das kostet, das ist heftig. Für unter 3 Wochen braucht Ihr das aber erst gar nicht ins Auge zu fassen, das wär sonst echter Quatsch.

Können wir nur bestätigen. Waren nun beim IM Canada schon 4 x.

Absolut genial,klasse Strecken,super Publikum,Top Orga. Vorher und nachher unbedingt Urlaub einplanen. Vancouver,Vancouver Island,die Rockys...unglaublich.

3 Wochen sind minimum,und die Gegend in Canada ist schon recht teuer. Da ist die Gegend in Ontario wo der 70.3 in Muskoka stattfindet schon ne Ecke preisgünstiger.

Kennen auch etliche Can Profis die den IMC wichtiger einstufen als Hawaii!!

Das Rennen in Cairns werden wir dieses jahr mal genau beobachten. Sieht echt genial aus.

Grüßle
Daniel

maifelder 02.01.2011 13:07

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 513589)
Wie fandet ihr Canada?

Hast du schon ein Jahr in´s Auge gefasst?
Kannst du schon für 2011 planen?

Sagen wir mal so, etwas kurzfristigem wäre ich nicht abgeneigt. Ich schaue mal, die Radform passt bis dahin und was so lauftechnisch geht, schaun mer. mal.

Hippoman 03.01.2011 09:12

[quote=Dafri;513594]
Zitat:

Zitat von Kiwi03 (Beitrag 513591)

Das Rennen in Cairns werden wir dieses jahr mal genau beobachten. Sieht echt genial aus.

Grüßle
Daniel

:Huhu:

Leider findet für uns Europäer der Challenge Cairns in einem "falschen Monat" statt, weil zu diesem Zeitpunkt bei uns genügend interessante Events stattfinden.
Für die Aussies oder Kiwis ist`s natürlich interessant und ich freue mich für sie, dass sie nicht zu diesem Zeitpunkt um die halbe Welt fliegen müssen, um an einem 226-Event teilnehmen zu dürfen.

Ich war schon ein paar mal in Cairns, jedoch stets im November und Dezember, wo es bei uns ar...kalt ist.
Würde es den Challenge-Cairns in diesen Monaten geben, wäre das für mich als Aussie-Fan eine Überlegung wert!:cool:
Aber so starte ich doch lieber in Roth.:)

Kiwi03 03.01.2011 09:32

[quote=Hippoman;514015]
Zitat:

Zitat von Dafri (Beitrag 513594)

:Huhu:

Leider findet für uns Europäer der Challenge Cairns in einem "falschen Monat" statt, weil zu diesem Zeitpunkt bei uns genügend interessante Events stattfinden.
Für die Aussies oder Kiwis ist`s natürlich interessant und ich freue mich für sie, dass sie nicht zu diesem Zeitpunkt um die halbe Welt fliegen müssen, um an einem 226-Event teilnehmen zu dürfen.

Ich war schon ein paar mal in Cairns, jedoch stets im November und Dezember, wo es bei uns ar...kalt ist.
Würde es den Challenge-Cairns in diesen Monaten geben, wäre das für mich als Aussie-Fan eine Überlegung wert!:cool:
Aber so starte ich doch lieber in Roth.:)

Stimmt schon, man muss halt Prioritäten setzen. So könnte man aber wenigstens mal nen Rennen in Down under machen zu nem vernünftigen Zeitpunkt und nicht Dez., März, oder April.

http://www.australien-info.de/klima-cairns.html

@Cruiser, ich hab gestern die Fusswärmepads getestet, genial, nach 3 h durch Eis und Schnee noch immer mollig warme Füsschen, der Limiter war nur die Müdigkeit nach dem Lauf und der Sauferei.. . :Cheese:

felix__w 03.01.2011 09:47

Zitat:

Zitat von Hippoman (Beitrag 514015)

Das stimmt. Aber zur Challenge Cairns gibt es einen eignen Thread.

Diskutiert hier dich über Zofingen und nicht (oder nicht hauptsächlich) über Cairns, Kanada und To-Do-Listen.

Felix

Mandarine 03.01.2011 10:21

Na, dann aber schnell zurück nach Zofingen,

@ Laufcultur und Hoppel, Duafüxin und all den anderen Zofing-Starter-Mädels hier im Forum. (Jungstipps selbstverständlich auch gerne genommen ;) )

Erzählt mal ein bischen vom Training (und natürlich vom Wettkampf) und was ihr nach dem Wettkampf am Training modifizieren würdet. :Blumen:

mum 03.01.2011 11:08

schon viermal ueber lang in zofingen gefinished....somit kenne ich den zofinger ziemlich gut....:

training RUN - viele steigungen rennen - auch längere - aber auch den huegel hinunter. z.b. vom rad direkt eine steigung hinauf-rennen - bergauf/ab rennen im training einfliessen lassen. hinunter-rennen sollte AUF ALLE FAELLE geuebt werden!!

bike: viel kraftausdauer - der "bodenberg" hat's ihn sich vorallem das drittemal.

ist schon ein unterschied zum tria: der erste RUN ist doch relativ zuegig und zieht schon ein bischen power aus den beinen - ab km 100 auf dem bike fühlen sich die beine eben nicht mehr gleich an wie "normal". somit sicher auchmal "vorbelastet" auf eine längere bike-tour gehen.

Duafüxin 03.01.2011 12:35

Huhu Mandarine,

das Training war eigentlich recht simpel. Ich hab Arnes LD-Mittwöchler-Plan genommen und ein bisschen Sabatschuß dazu getan, ordentlich geschüttelt und mich dann auf meine erste LD gewagt :cool:

Nee, im Ernst: Ich hab die wichtigen Lauf/Radeinheiten aus Arnes Plan genommen und die langen Läufe zum Schluss wie der Sabatschuß gemacht. Leider hab ich hier auch nicht so viele Höhenmeter zur Verfügung, nur alle zwei Wochen, wenn ich bei meinem Freund bin.
Ändern würde ich im Nachhinein nicht viel. Das Training war zielführend, das Ergebnis war OK fürs erste Mal, die Einteilung hat gut geklappt. Nur hab ich auf der 2. Hälfte des letzten Laufes tierische Seitenstiche (nenn ich jetzt mal so) bekommen, so dass ich nur noch gehen konnte (aber das ist eine ganz andere Geschichte und hatte nichts mit dem Training oder WK zu tun).
Das Wichtigste ist mE das Bergablaufen. Ich würde möglichst früh damit anfangen und eventuell den ein oder anderen VL mit Profil machen, falls Du noch nicht soooo viel Erfahrung mit Mehrfach rauf/runter hast.
Die Laufstrecke ist nie eben, ausser im Stadion, ist nur wenig auf Asphalt. Gerade auf der 2. Runde wirds dann oben auf dem Heiternplatz fies auf dem Rasen mit Wurzeln, eventuell noch Matsch falls es regnet, also Obacht bei der Schuhwahl. Wenn Du es nicht sowieso machst, auch mal den ein oder anderen LL auf sehr unebenen Untergrund laufen.
Diesmal mache ich im Frühjahr ein paar kurze Duas (Horst, Orschel, Falkenstein), in der Hoffnung die Grundschnelligkeit zu verbessern. Ausserdem versuche ich mehr km auf meinem WK-Rad zu fahren und eventuell nen Radmarathon mit ein paar Höhenmetern. Sonst änder ich nix.

So, ich hoffe das hilft Dir erstmal etwas weiter

Greetz Steffi

Mandarine 03.01.2011 12:44

Danke für die Antworten :Blumen:

@ Duafüxin

... dann sehen wir uns in Orschel :Lachen2:

Bergauf und Ablaufen haben wir hier im Vordertaunus wie und wann wir wollen. Bei uns wird es eher problematisch, wenn wir flach fahren möchten. Das war auch ein guter Grund für Zofingen !

Was mir halt echt fehlt ist hart und schnell laufen, daran muss ich arbeiten. Auf dem Rad kann ich mich ganz gut quälen, beim Laufen bin ich eher pienzig. D.h. Tempoarbeit ist angesagt, das Lauftraining für die LD Triathlons war die letzten 3 Jahre eher locker. Wir werden in der Vorbereitung einige 10 k laufen, ich denke das gibt Tempohärte.

Lg

Alex.

Duafüxin 03.01.2011 15:04

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 514092)
Danke für die Antworten :Blumen:

@ Duafüxin

... dann sehen wir uns in Orschel :Lachen2:

Bergauf und Ablaufen haben wir hier im Vordertaunus wie und wann wir wollen. Bei uns wird es eher problematisch, wenn wir flach fahren möchten. Das war auch ein guter Grund für Zofingen !

Was mir halt echt fehlt ist hart und schnell laufen, daran muss ich arbeiten. Auf dem Rad kann ich mich ganz gut quälen, beim Laufen bin ich eher pienzig. D.h. Tempoarbeit ist angesagt, das Lauftraining für die LD Triathlons war die letzten 3 Jahre eher locker. Wir werden in der Vorbereitung einige 10 k laufen, ich denke das gibt Tempohärte.

Lg

Alex.

Yepp, dann bis Orschel :Huhu:
Ist ja schon bald.

Dann bist Du ja fein raus, wenn Du alles vor der Haustür hast. Dann klappts auch in Zofingen ... :)

Bei mir ist es genau umgekehrt. Die mit dem Rad-zur-Kotzgrenze-Phase hab ich grad hinter mir. Vielleicht hats ja was gebracht.

Greetz

Steffi

mum 03.01.2011 15:05

lerne vorallem auch steile aufstiege hinaufrennen - nach 500 meter beim ersten lauf gehts schön in eine wand hinein....

persönlich habe ich niergendwo so schöne krämpfe (oder krampferscheinungen) auf dem bike gehabt wie in zofingen (bei IM bisher noch nie ein problem). ich wage mal zu behaupten, dass dies an der läuferischen vorbelastung liegt.....

sicherlich wuerde ich auch ein paarmal einen schnellen 10er laufen und dann eine "längere" runde auf dem bike......

persönlich habe ich mich nur einmal speziell auf zofingen vorbereitet und dies war auch mein schnellstes jahr....
die letzten paar jahre wars immer irgendwie ein anhängsel, damit dann auch die saison definitiv gelaufen war......
ein wirklich schneller 2ten lauf ist mir bisher noch nicht gelungen, vorallem die zweite runde im schlusslauf ist psychisch brutal hart, da du NIE einen rhytmus finden kannst: zuviel auf und ab und quer ueber die wiese etc....
also auch die mentale vorbereitung nicht unterschätzen...

Mandarine 03.01.2011 17:17

Mehr Infos, ich sauge das alles wie Löschpapier auf, danke dafür.

mum 03.01.2011 17:36

.....nimm auf jeden fall einen "kleinen" gang mit....
wenn "nichts mehr geht"......dann bist du auf der letzten runde
seeehr froht darueber.....!

...und immerwieder erstaunlich - wie man angezählt vom bike steigen kann und trotzdem die erste laufrunde (auf dem zweiten RUN) einigermassen zuegig ueber den parcour kommt...resp. die zweite runde im schnitt DEUTLICH langsamer zurückgelegt (wird..)

...und es brutal schwer fallen kann, beim zweiten RUN nochmals auf die zweite runde zu gehen, da du dann ja weisst, was dich erwartet.....:cool:

...dass du auf dem zweiten RUN die uebersicht verlieren wirst beim "hin und her" vom wendepunkt......

...dass es auf dem zweiten RUN manchmal klueger ist, die kurzen aber sehr steilen rampen durchzumarschieren anstatt zu rennen....

...und...du wirst auf dem bike phasenweise "mutterselenalleine" unterwegs sein - auch das fuer den kopf nicht immer ganz einfach....

...dass man sich in zofingen oft zwei- oder mehrmals sieht.....

...und...es kann vorkommen, dass es dich beinahe vom bike windet.....

...und es kann durchaus auf 5 bis 10 grad sinken....vorallem ueber den bodenberg im september.....

...der erste RUN kann dich dazu verleiten, dass du bei kühleren temperaturen auf dem BIKE eher zuwenig anziehst.....

..dass die ersten 10 km nur ca. 9.2 km sind....(soviel zu thema ultra-schnelle erste 10 km...).

..auch der 30iger am schluss nur ca. 28irgendwas ist....

..die velostrecke ansonsten wunderschön ist.....

...einer der best-organisierten rennen auf der welt.....

...super-nette helfer auf der strecke......

laufcultur 03.01.2011 18:23

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 514181)
Mehr Infos, ich sauge das alles wie Löschpapier auf, danke dafür.

Ich habe mir hier den längsten "Berg"gesucht und bin den abwechselnd hoch/runter gelaufen und hoch/runter gefahren.
Am meisten fürs Laufen hat mir allerdings der Hüttenurlaub mit meinen Kindern gebracht. Einfach abends den Berg noch mal runter rennen. Es ist schon ein Unterschied ob nur 3km sind oder mal 8km.
Dann bin noch einfach zu 2 10ern hier in der Nähe mit dem Rad hin- und wieder heimgefahren.
Als Vorbereitungswettkämpfe hatte ich Backnang (Profil ähnlich Oberursel), Schliersee, 3länder Giro nen Tag später, Duathlon Kehlheim lang, Immenstadt gemacht. Soviel würde ich aber nicht mehr machen. Wenn es euch nicht zu weit ist, würde ich Falkenheim mal miteinplanen. Den habe ich mir auch schon länger mal vorgenommen.

KernelPanic 03.01.2011 18:38

Zitat:

Zitat von laufcultur (Beitrag 514210)
Wenn es euch nicht zu weit ist, würde ich Falkenheim mal miteinplanen.

Meinst Du Falkenstein?
Der ist bösartig. Ich war noch nie so platt wie nach diesem Rennen. Und ich habe noch nie so viele fitte Leute auf einem Haufen gesehen.

Cruiser 03.01.2011 19:14

Zitat:

Zitat von KernelPanic (Beitrag 514218)
Meinst Du Falkenstein?
Der ist bösartig. Ich war noch nie so platt wie nach diesem Rennen. Und ich habe noch nie so viele fitte Leute auf einem Haufen gesehen.

Wir hatten auch überlegt, den als Vorbereitung für Zofingen zu nehmen.
Alledings müssten wir dafür auch 830 km zurücklegen, was uns doch abschreckte...

Mandarine 03.01.2011 19:45

WOW... Ihr seid echt genial, ich bekomme ja schon vom Durchlesen Herzklopfen. Ich sehe schon in Zofingen hilft nur eins...

()...() Lass das
(o o) Pony
/ ( ..) raus !!!
/""

laufcultur 03.01.2011 20:13

Zitat:

Zitat von KernelPanic (Beitrag 514218)
Meinst Du Falkenstein?

Ja. Hatte schon das Gefühl, dass da was nicht stimmt. :Cheese:
Danke. :Blumen:
Aber das mit den fitten Leuten ist bei fast jedem Duathlon so.
Ich fühle mich da immer fehl am Platz. :(

Mandarine 03.01.2011 20:14

Zitat:

Zitat von laufcultur (Beitrag 514256)
Ich fühle mich da immer fehl am Platz. :(

... jetzt mach uns mal keine Angst ;)

3-rad 03.01.2011 20:16

der powerman in Holland ist auch nett.
Ist zwar nicht bergig aber dennoch bösartig.
Ich war da vor 2 oder 3 Jahren und bin die ersten 15km unter 53min gelaufen und lag gerade mal unter den ersten 40.
In der Wechselzone wollte ich auch nicht mehr weitermachen.
Ich glaube meine Frau hat mir was bösartiges zugerufen, das hat mich zwar nicht motiviert aber zum Weitermachen reichte es.

www.powerman.nl

Mandarine 03.01.2011 20:25

Zitat:

Zitat von 3-rad (Beitrag 514259)
ch war da vor 2 oder 3 Jahren und bin die ersten 15km unter 53min gelaufen und lag gerade mal unter den ersten 40.
www.powerman.nl

laufcultur 03.01.2011 20:33

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 514257)
... jetzt mach uns mal keine Angst ;)

Ne. :Cheese:

KernelPanic 03.01.2011 22:01

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 514232)
Allerdings müssten wir dafür auch 830 km zurücklegen, was uns doch abschreckte...

Hm. Das Rennen ist es meiner Meinung nach wert.
Schöne Gegend ist es auch, zumal im Mai. Wenn man es mit einem Urlaub verbinden kann, mag's passen - für mich sind es nur 200 km gewesen.

maifelder 03.01.2011 22:25

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 514244)
WOW... Ihr seid echt genial, ich bekomme ja schon vom Durchlesen Herzklopfen. Ich sehe schon in Zofingen hilft nur eins...

()...() Lass das
(o o) Pony
/ ( ..) raus !!!
/""

Herzklopfen, ich bekomme einfach nur Angst. :(

Duafüxin 04.01.2011 08:42

Ich würde auch früh genug nach Zofingen anreisen, so dass ihr euch mal die erste Laufstrecke angucken könnt. Ist für den Kopf ned schlecht.
Die Radstrecke fand ich jetzt nicht so schlimm, aber wir hatten auch Bombenwetter, da kühlt man bei den Abfahrten nicht aus.
Falkenstein ist TOPP, da lohnt sich jede Anreise *werbungfürmeinenlieblingsduathlonmach*
Wenn an den übersteht, ist Zofingen nicht schwerer, nur länger :Lachen2:

mum 04.01.2011 09:07

zofingen bedeutet kein "massenfeeling" wie ein grosser mara oder ein IM auf vollgestopfter strecke - es ist der kampf DU alleine gegen strecke - zeiten und/oder gegner können zur nebensach werden. auch beim rennen auf den waldwegen kann es sein, dass NIEMAND bei dir ist - eine schöne idyllische ruhe....
;)

Duafüxin 04.01.2011 09:38

Zitat:

Zitat von mum (Beitrag 514443)
zofingen bedeutet kein "massenfeeling" wie ein grosser mara oder ein IM auf vollgestopfter strecke - es ist der kampf DU alleine gegen strecke - zeiten und/oder gegner können zur nebensach werden. auch beim rennen auf den waldwegen kann es sein, dass NIEMAND bei dir ist - eine schöne idyllische ruhe....;)

Das empfinde ich als sehr angenehm, aber ich trainiere auch sehr viel allein. Es wird nur auf der Radstrecke etwas voller, wenn die Kurzstreckler auch auf die Strecke kommen und irgendwann die Kerle von hinten angeschossen kommen.
Die Laufstrecke ist schon etwas belebter, weils ne Wendepunktstrecke ist und weil sie 2 x gelaufen werden muss.

Cruiser 04.01.2011 10:24

Zitat:

Zitat von Duafüxin (Beitrag 514437)
Ich würde auch früh genug nach Zofingen anreisen, so dass ihr euch mal die erste Laufstrecke angucken könnt. Ist für den Kopf ned schlecht.

Wir werden die Strecken auf jeden Fall im Frühjahr besichtigen, bzw. unter Fuß und Rad nehmen.

Zum Wettkampf werden wir dort ein langes WE einlegen:)

Gibt es da so ´ne Art permanente Beschilderung?

Zitat:

Zitat von mum (Beitrag 514443)
zofingen bedeutet kein "massenfeeling" wie ein grosser mara oder ein IM auf vollgestopfter strecke - es ist der kampf DU alleine gegen strecke - zeiten und/oder gegner können zur nebensach werden. auch beim rennen auf den waldwegen kann es sein, dass NIEMAND bei dir ist - eine schöne idyllische ruhe....
;)

Sehr schön!
Wobei der Anblick von "Gegnern" auch mal motivierend sein kann...aber man kommt wohl so ode so an die Auagrenze :Lachen2:

Duafüxin 04.01.2011 10:44

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 514476)
Wir werden die Strecken auf jeden Fall im Frühjahr besichtigen, bzw. unter Fuß und Rad nehmen.

Zum Wettkampf werden wir dort ein langes WE einlegen:)

Gibt es da so ´ne Art permanente Beschilderung?

Ich habe keine Beschilderung gesehen. Wir sind hinterher die Radstrecke nochmal abgefahren, damit mein Freund auch noch mal in den Genuß kam.
Die erste Laufstrecke und die Radstrecke kann man aber auch anhand der Karten im Internet recht gut finden.
Die zweite Laufstrecke eigentlich auch, nur dieses Gekröse oben auf dem Heiterenplatz wird extra für den WK gesteckt. Aber zum Eindruck kriegen reichts :)

mum 04.01.2011 10:50

mit karte (auch auf bike) problemlos abfahrbar....

cruiser: bin auch ab und zu im frühjahr auf der powermän-strecke - vielleicht passt's ?
kannst mir wenn du möchtst ein PM schicken....wenn du ein datum hast...

Cruiser 04.01.2011 10:54

Zitat:

Zitat von mum (Beitrag 514489)
mit karte (auch auf bike) problemlos abfahrbar....

cruiser: bin auch ab und zu im frühjahr auf der powermän-strecke - vielleicht passt's ?
kannst mir wenn du möchtst ein PM schicken....wenn du ein datum hast...

Gerne, das wäre super :Blumen:

Wir können uns terminlich nach dir richten, dann sollte es passen. :Huhu:

mum 04.01.2011 11:01

cruiser:

ok - schaumemal bis der schnee weg ist....und das wetter ein bischen wärmer.....bodenberg ist doch gegen 800 meter hoch....
mit schnee und eis machts mit dem tri-bike eher keinen spass....:cool:

kann/könnte auch mai werden.....

Kiwi03 04.01.2011 11:04

Ihr habt ja auch den totalen Zeitdruck, das Rennen ist ja schliesslich schon im September..:Cheese:

Cruiser 04.01.2011 11:05

Zitat:

Zitat von mum (Beitrag 514499)
cruiser:

ok - schaumemal bis der schnee weg ist....und das wetter ein bischen wärmer.....bodenberg ist doch gegen 800 meter hoch....
mit schnee und eis machts mit dem tri-bike eher keinen spass....:cool:

kann/könnte auch mai werden.....

Zitat:

Zitat von Kiwi03 (Beitrag 514503)
Ihr habt ja auch den totalen Zeitdruck, das Rennen ist ja schliesslich schon im September..:Cheese:

:)

Wir warten bis "Schönwetter" ist, keine Frage!
Dann macht es auch wirklich Spaß.

Kiwi03 04.01.2011 11:12

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 514504)
:)

Wir warten bis "Schönwetter" ist, keine Frage!
Dann macht es auch wirklich Spaß.

Man kann auch im Schee mit dem Radl Spass haben, ich bin auch nur 2 * geflogen am Sonntag..:Lachen2:

Duafüxin 04.01.2011 11:27

Zitat:

Zitat von Kiwi03 (Beitrag 514509)
Man kann auch im Schee mit dem Radl Spass haben, ich bin auch nur 2 * geflogen am Sonntag..:Lachen2:

Ich glaube es geht um die Radstrecke in Zofingen und nicht ums platte Münsterland mit fast 0 HM :Lachen2:

mum 04.01.2011 11:44

ja, dann man viel spass einen 16% hinauf bei schnee und eis mit tria-bike - auch die eine abfahrt ist recht "knusprig" und bei der ersten rechtskurve fliegt man umgespitzt den hang hinunter - mit ein bischen glück bleibst du aber in der leitplanke liegen....:Lachanfall:

mum 04.01.2011 11:47

können dann ein sauberen kurz-duathlon machen:

eine runde startstrecke (5 km) - ein runde bike (50 km) - dann allenfalls eine runde des zweiten laufes (15 km).

muskelkater nachher (vom hinablaufen) inklusive...:Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:39 Uhr.