![]() |
Zitat:
Ich hab nur gesehen, wie Stephen Maguire den Shaun Murphy deklassierte:cool: |
Zitat:
Ich hoffe mal, dass Ronnie nochmal das Gaspedal richtig durchdrückt und bei der WM was reißt. Wenn er Bock hat und konzentriert ist, dann wird es schwer, ihn zu schlagen. |
Zitat:
Ich find er macht ziemlich oft den Eindruck, als ob er kein Bock hätte. Auch wenns manchmal natürlich reiner Schein ist. Aber er hat halt auch seine Trotzphasen... |
Zitat:
|
Wird übrigens gerade wiederholt...
|
Zitat:
Wobei man auch schon bei normalen Spielen merkt, dass, wenn es bei ihm mal nicht so läuft, er ganz schön Miesepetrig wird. |
Zitat:
|
O'Sullivan gegen (wie es aussieht) Carter im Finale - das wird ein Fest!
|
Morgen kann ich leider nicht gucken.
Aber Montag schaff ich wohl das Finale der Finalen Frames zu gucken:Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
*peinlich* |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Schon für das safespiel im 10. Frame würde es sich lohnen eine Trainingseinheit ausfallen zu lassen!
|
Zitat:
Verfolge Snooker sehr unregelmäßig, schaue mir aber gerne gute Frames (auch die != 140+) an |
ich hab übrigens mal gelesen, dass Ronnie über die 10km ne Bestzeit von sub35 stehen hat :)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
RONNIE!!!! :liebe053:
Kann mich nicht erinnern an einem Montag des Snookerfinales schonmal so früh ins Bett zu kommen ;) Hätte gerne noch bis 2 Uhr nachts Snooker geschaut... |
Zitat:
Nach der gestrigen Google-Recherche bin ich außerdem wieder motiviert an meiner 10er-Zeit zu arbeiten. Es kann ja wohl nicht sein, dass ein Snooker-Spieler mit 34:54 fast 2 Minuten schneller ist als ich :Cheese: ! |
Zitat:
|
Zitat:
http://www.guffoo.cz/danny/ronnie/in...=cs&oid=367420 Alleine das Obere: Eine 17:32 bei dem Untergrund und mit Sturz ist schon aller Ehren Wert. |
Zitat:
Ob das stimmt, weiß ich natürlich nicht. Aber auf der Ergebnisliste des Laufs tauchts auch so auf. |
Zitat von Ronnie:
"If someone said I'd got a choice between running and snooker, I'd give up snooker tomorrow, I get such a buzz from running. I love it - the mud, the fresh air..." :Cheese: |
Zitat:
|
Eigentlich sollte ich jetzt ins Bett. Aber John Higgins ist gerade wieder von den toten auferstanden ...
|
Zitat:
|
Zitat:
:liebe053: Thomas |
Großartige Steigerung bzw. Aufholjagd von Selby. Nach einem glaube ich 4:10? das ganze noch zu drehen und locker heimzuspielen. Auf jeden Fall ein würdiger und vor allem Verdienter Sieger!
|
Jetzt auf eurosport1: who the fuck is kleckers
|
der war sogar mal in der o,sullivan Show zum Interview.
21 Lenze jung und spielt schon sooooo gut! RESPECT! |
Jap.
Vielleicht wird es was mit dem Jungen. Würd mich freuen. In Belgien gibt es mit dem Luca Brecel ein junges Talent, das zeigt wie man sich auf der Tour etabliert und Ranking-Turniere gewinnt |
Jetzt Akani (who the f... is that) O'Sullivan 3-2
|
Zitat:
|
so ist es ausgegangen
http://www.eurosport.de/snooker/osul...03/story.shtml |
Zur zeit spielt ein 15-jähriger Belgier
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:54 Uhr. |