![]() |
Zitat:
|
Und als Rubrikenname hätte ich entsprechend folgende Überschriften:
DER Triathlet - unser Männerforum DIE Triathletin - unser Frauenforum Anja |
Ich würde dann noch ein Subforum "Dialog der Geschlechter" anregen wollen, um wieder ein paar Brücken über den ausgehobenen Graben bauen zu können ... :Blumen:
P.S.: Eigentlich bin ich nur der Triathletinnen wegen hier ... :cool: ... Schwimmen versuche ich ja im Verein zu lernen ... P.P.S.: Ok, schnell noch Ernsthaftes on Topic überlegen ... :Gruebeln: ... ok ... :) ... : Also ich finde das auch gut, wirklich spezielle Frauenthemen in einem Bereich zu sammeln, damit die dann dort leichter zu finden sind ... ![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Bau die mal nicht so auf, sonst stellen die noch ganz andere Forderungen:Cheese: |
Zitat:
"Speziell für Sie" Süß!! :D Warum nicht gleich "Journal für die Frau", Arne? ;) |
Zitat:
Ernsthaft: Ich versteh die Frauen, die hier gerne separat Themen diskutieren möchten - und dies zwar ernsthaft. Anja |
Zitat:
![]() |
Zitat:
Christian |
Zitat:
|
Scheint so als wäre die Separationsbestrebung erfolgreich gewesen und das auch noch mit Hilfe des männlichen Geschlechts:Weinen:
Ich will die Seite für Ihn, also Jungs lasst mich jetzt nicht hängen. Wie wärs mit Uomo:Cheese: |
Zitat:
ansonsten.. blasts doch nicht wieder übermässig auf ihr könnt mich ja annageln aber ich behaupte das verzweifelte Frauen Unterthemen seeehhhr schnnneeeel eiiinnnnnschlllaaaafen werden EIN einziges Frauenspezialfragenunterverzeichnis reicht IMHO völlig aus, der komplette Rest ist eh Geschlechterübergreifend ...allerdings wärs das es erste mal das ne Frau auf mich hören tät :Maso: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Mein Ruf ist in Titan gegossen :Hexe: |
Ich klicke immer auf neue Beiträge und was mich interessiert, lese ich. In welcher Rubrik die Beiträge stehen, darauf achte ich nicht.
Ich vermute, dass es viele andere ebenso machen. D.h. die Chickenzone ist einfach überflüssig. Stört mich aber auch nicht. |
Zitat:
Man will uns ausgrenzen, uns auf Samenspender reduzieren:Holzhammer: |
Zitat:
also mein Gutster - 1.) ich glaub nicht, dass Dich das jemals beeindruckt hätte auch ohne separaten "men-private" :Lachen2: 2.) wenn bis dato die Frauen nicht auf Dich gehört haben, könnte es ggf. möglichweise.. auch daran liegen, dass Deine Vorschläge nicht so wirkliche mit den weiblichen extensiven Bedürfnissen konform gehen :Blumen: 3.) hab ich vergessen:Gruebeln: |
Zitat:
Darüber hinaus höchstens noch als Rasenmäher und Geldgeber. |
Zitat:
naja - aber nach der Logik wäre jegliche Unterteilung überflüssig ;) |
Zitat:
Trotzdem halte ich wenig von speziellen Frauenrubriken. Das erinnert mich an Boris Becker über Steffi Graf: "Sie spielt Damen-Tennis, ich spiele Tennis." Hier gibt´s eben Triathlon und Chicken-Triathlon. :Lachanfall: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Und ich muss dabei immer an Ingrid Noll denken, die in einem Interview mal sehr treffend anmerkte, warum sie es nicht so gerne mag, wenn ihre Bücher als "Frauenkrimis" bezeichnet werden: "Man sagt ja auch nicht 'Männerkrimi'" |
Zitat:
Mein Männe ist auch immer höchst alamiert, wenn ich zur "Weiberrunde" aufbreche :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Sollte es zu einer "Sonderzone" kommen, haette ich gerne auch eine für Düsseldorfer. Ich weiss nicht, ob ich sinnvoll mit Kölnern meine Laufschwäche diskutieren kann oder möchte...:Gruebeln: Wollte ich eigentlich schon zum Thema "Einsteiger" geschrieben haben...:Schnecke: |
Zitat:
:Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn sich aber ein neuer anmeldet ist es doch sehr gut, wenn er im Einsteigerbereich stöbern kann. Ebenso können das dann die Frauen machen. Volker |
Was denn eigentlich für eine Übersichtlichkeit? :confused:
Was wird dadurch übersichtlicher? Wenn im Threadtitel erkennbar ist, dass es ein "spezielles Frauenthema" ist innerhalb eines Unterthemas, ist es doch übersichtlich genug, oder hab ich was falsch verstanden? |
Zitat:
|
Zitat:
Volker |
Zitat:
|
Männner, Triathleten,
jetzt lasst euch hier mal nicht einlullen, die Damen haben uns durch geschickte Ablenkungsmanöver bisher einen Männerfred in dem wir unsere Belange ausreichend intim besprechen könnten erfolgreich vorenthalten.;) |
Zitat:
und bitte F 18 ... fang doch einfach damit an, dass du einen anderen Thread öffnest, anstatt hier weiterhin rumzuspammen :Danke: |
Zitat:
Von wegen Kontaktbörsen (ich bin schlieslich verheiratet), ich hab eure Abteilung ja auch nicht Latzhosenbude genannt.:Danke: |
"victorias secret" :Cheese:
arne, ich glaub das mit der forentrennung wäre gar nicht so trivial wie es klingt, oder? um das zu automatisieren, wäre ein noch einzurichtendes geheimforum mit zutrittsrechten nur für diejenigen auszustatten, die in ihrem profil "weiblich" angekreuzt haben. 8alle anderen bekämen die existenz dessen ja gleich gar nicht erst zu gesicht) nun kann aber es sein, daß einige damen und herren ihre geschlechteridentität nicht preisgeben wollen, können, es vergessen haben oder sich virtuell transsexualisieren ließen. angst, selbstschutz, vergesslichkeit, unerträgliche neugier. um abzufangen, daß wir uns alle im profil verweiblichen, müßtest du den zugang persönlich freischalten. ick gloob det is ne jute idee, aber det wird nüscht. es sei denn du hast zuviel zeit :) |
Zitat:
Achtung gleich kommt die strenge Uschi und droht mit Verweis:Lachanfall: |
"Damen-Umkleide"? Also bei uns im Verein finden dort wohl alle relevanten Gespräche statt.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:54 Uhr. |