![]() |
Zitat:
|
Wer ist denn noch am Start und auf welcher Distanz?
PippiLangstrumpf - OD samsam - ? trianov - OD |
Zitat:
samsam - ? trianov - OD Dev - MD |
PippiLangstrumpf - OD
samsam - MD trianov - OD Dev - MD Heute gab es erst einmal neues Lenkerband, ist wie ein neues Fahrrad:) |
PippiLangstrumpf - OD
samsam - MD trianov - OD Dev - MD Hendock - MD |
Wetterbericht
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Muss das sein ....
|
Im Radio haben sie eben was von stürmischen Boen gesagt... Ich drück euch die daumen. :Blumen:
|
Zitat:
|
ist doch beim Laufen gar nicht schlimm -
und auf dem Aasee werden die Wellen gar nicht so hoch ;) Allerdings das ganze Wasser von oben. Reicht da 'ne Weste beim radeln? |
Blödes Wetter :(
Zumnal ich auch nicht der allerbeste Schwimmer bin. Letztes Jahr in Riesenbeck fing es nach dem Schwimmen an zu gewittern. Das war ein Ritt bei Blitz und Donner :Nee: |
Ich bin noch optimistisch. Das ist die gleiche Vorhersage wie vor gut 4 Wochen für Gladbeck. Da war es dann bewölkt und ein bißchen windig, aber trocken und gewitterlos.
Gewitter wär für mich ein Ko-Kriterium für den Start ... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Das hier http://www.triathlon-szene.de/forum/...&postcount=263 gilt ja dann auch für uns. Oh weh, da hab ich noch überhaupt nicht dran gedacht. Ich hab nur meine 3 cm-Aerofelgen. Hoffentlich geht das gut :( |
Zitat:
30 mm sind pillepalle !! Mach dir Gedanken über Armlinge, aber nicht über deine Laufräder :bussi: |
Hendock geht doch auch wohl mit 58 mm an den Start?!?!
|
Zitat:
|
Zitat:
Einsatzfähige Armlinge hab ich mehr als einsatzfähige Laufräder für den Renner :Cheese: Wir haben ja eh den Vorteil, daß der Wind von Westen kommt und der größte Teil der Radstrecke in West-Ost-Richtung liegt: 10 km Rückenwind und 10 km Gegenwind im Wechsel (bzw. bei der MD 15/15) :Lachanfall: |
PippiLangstrumpf - OD
samsam - MD trianov - OD Dev - MD Hendock - MD Aivlys - OD meine Erste, hoffentlich ist das Wetter nicht all zu fies :Huhu: |
Wo findet man die Startnummern ??
|
PippiLangstrumpf - OD
samsam - MD trianov - OD Erste OD Dev - MD Hendock - MD Aivlys - OD meine Erste, hoffentlich ist das Wetter nicht all zu fies Die Nummern scheint es online noch nicht zu geben. Zu den Wassertemperaturen habe ich eben Folgendes gefunden: Wassertemperaturen Ruhrgebiet Die aktuellen Wassertemperaturen beliebter Badeseen der Region Ruhrgebiet (Meßdatum 15.06.11). Aa-See Bocholt 22°C |
Drinnen ist wärmer als draußen :Cheese:
Ich bleib nach nach dem Schwimmen im Tümpel. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Wozu braucht ihr jetzt Startnummern?
Sonntag gibt's welche. Hendock, was ist dein Plan? |
Zitat:
|
Zitat:
Na ja zumindest dich. |
Zitat:
Ach, ich freu mich auf Sonntag, führe gerade Antioxidantien zu, und genieße das Leben :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
Ich bekomm Halsschmerzen und meine Lymphknoten am Hals sind geschwollen :Kotz: Irgendwie steht der WK unter keinem guten Stern. Erst die letzten 4 Wochen Sportverbot, dann so ein Wetter und dann krank :Maso: |
Zitat:
Zitat:
Nee, ernsthaft. Letztes Jahr waren's 4:22:12 (0:34 + 2:21 + 1:24 + Wechsel). Das Schwimmen wird ungefähr gleich laufen. Die Radstrecke ist ja etwas länger dieses Jahr. Wenn ich wieder einen 37'er Schnitt hinbekäme, wäre ich nicht unzufrieden. Hängt auch ein wenig vom Wind ab. Letztes Jahr waren die Bedingungen ja ziemlich gut. Das mit dem Laufen ist so 'ne Sache. Letztes Jahr hatte ich 'ne Pace von 4:11 (wenn die Lauftsrecke denn wirklich 20km lang ist), dafür bin ich aber in Roth beim Laufen fürchterlich eingebrochen. Dieses Jahr bin ich mehr und langsamer gelaufen. Wenn das dazu führt, dass ich in Bocholt langsamer bin, dafür aber in Roth besser durchhalte, habe ich alles richtig gemacht. Man wird sehen... |
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen (außer: wie soll ich bei 50 km/h im Gegenwind überhaupt das Radfahren schaffen?):
|
Wenn das so stimmt durchkreuzt das auch meinen Plan. Ich wollte nach dem "Kampfbaden" die Rote Laterne schnell wieder abgeben.
Vielleicht kommen die Böen auch von hinten.:Hexe: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Da wir zuerst in Richtung Westen müssen - also gegen den Wind - fürchte ich, daß ich den Rückenwind überhaupt nicht mehr erlebe :cool: |
Es muss gar nicht so feucht werden. Ein Wetterdienst ist auf unserer Seite. ;)
|
Zitat:
Hoffentlich überleb ich den heutigen Nachmittag/Abend, damit ich morgen nach Bocholt kommen kann. Hier ist gerade Weltuntergang mit Hagel :cool: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:25 Uhr. |