![]() |
Juhu, ich bin dabei:Cheese:
|
Ich auch!
Nur noch 140 auf KD:) |
Plätze gehen weg wie warme Semmel ... :)
|
Kacke. Habs wieder getan... Naja, alle guten Dinge sind... ähm... 4 :cool:
|
Dabei
|
Zitat:
Da muss ich aber noch etwas Rad trainieren, damit Du mich nicht wie beim letzten Training am Berg versärgst!:Lachen2: |
Werde meine Scheibe Gassi führen. :liebe053:
|
Hoffentlich hagelt und schneit es nicht dann!!:Lachen2:
|
Bin auch mit meinen Kollegen am Start :Cheese:
|
Zitat:
Heute gehts es am Abend wieder Planschen!!:Lachen2: |
Zitat:
Außerdem haben wir uns 2009 auf der Laufstrecke in Bonn gesehen. Du warst sicher angeschlagen von Lanzarote und 2009 auch zusammen in Buschhütten, da waren wir fast zeitgeich im Ziel Big Brother is watching you :Cheese: |
Wie lange hat es denn diese Jahr gedauert bis alles ausgebucht war. Ich habe mir um 20:10 Uhr angemeldet und da war es immerhin noch 159 Plätze.
|
Zitat:
Kurz-Tria ist bereits zu- nur noch Warteliste offen.:Huhu: |
Bingo.
Buschhütten 2. Kampf gegen die Radwellen.... |
Zitat:
|
Ich habe es leider verpennt und nur noch die SD bekommen.
falls wer unerwartet abspringt , denkt an mich ich würde gerne auf der KD starten LG Tatze |
Infos von der Homepage:
Startplätze Stand 18.12.2010 Leider sind keine Startplätze mehr zu vergeben. Die Möglichkeit besteht jedoch noch, sich auf der Warteliste des Kurztriathlon und des Volkstriathlons eintragen zu lassen. Da in diesem Jahr viele Erststarter den Weg nach Buschhütten gefunden haben, bitten wir die Starter im Kurztriathlon um Mitteilung mit welcher Endzeit sie rechnen, damit die Startgruppeneinteilung erfolgen kann. Bei den Damen ist dies nicht erforderlich, da alle Damen des Kurztriathlon in der 6.Startgruppe zusammen an den Start gehen. Wir danken schon jetzt für die Mithilfe. Info´s bitte an die Triathlon Geschäftsstelle. |
Wie wäre es denn nun auch mit einer Liste der Starter für Kurz und Sprint-Distanz?
Ich fange einfach mal an. |
Kurzdistanz: Triathletin007
Sprintdistanz: |
Kurzdistanz:
Triathletin007 Kury Sprintdistanz: |
Kurzdistanz:
Triathletin007 Kury Chozen Sprintdistanz |
Kurzdistanz:
Triathletin007 Kury Chozen Gremlin Sprintdistanz |
Kurzdistanz:
Triathletin007 Kury Chozen Gremlin gurke Sprintdistanz |
Kurzdistanz:
Triathletin007 Kury Chozen Gremlin gurke KarlKoyote Sprintdistanz |
Servus zusammen,
gibt es Gerüchte oder Fakten, welche Stars der Szene in Buschhütten auflaufen werden? Sebastian Kienle wird als Titelverteidiger wohl ran müssen. Habt Ihr hier Neuigkeiten? Sportliche Grüße Sebastian |
Laut Anmeldeliste auf der HP von Buschhütten starten folgende Stars: Kienle, Bracht, Al-Sultan, Leder, Böcherer, etc. – dürfte ein interessantes Rennen an der Spitze geben!!!
|
Andreas Raelert! :)
|
Ich hätte evtl. einen Startplatz für die OD abzugeben. Anatomie-Testat wurde bei mir vorverlegt, so eine Scheiße :////////
|
Dirk Bockel auf BLUE! ist auch dabei.
|
Kurzdistanz:
Triathletin007 Kury 543 Startgruppe V 11:30 :Lachanfall: Chozen Gremlin gurke KarlKoyote Sprintdistanz |
Hallo,
ich suche noch eine Mitfahrgelegenheit aus dem Köln-Bonner Raum nach Buschhütten am Renntag. Hat jemand vielleicht Platz und würde mich netter Weise mitnehmen? (Bin in Startgruppe 7) Gruß, Sebastian |
Zitat:
Kurzdistanz: Triathletin007 Kury 543 Startgruppe V 11:30 :Lachanfall: Volkeree 877 Chozen Gremlin gurke KarlKoyote Sprintdistanz |
Zitat:
|
Willste in der 9. Gruppe starten?!
|
Der Countdown läuft...,
die Taperingwoche hat begonnen. Habt Ihr alle Eure Hausaufgaben gemacht? Wie lief die Vorbereitung? Wie fühlt Ihr Euch? Am 8.5. werden wieder König und Königin zum Triathlonauftakt in Deutschland gekürt. Weiß jemand, nach welchen Merkmalen und Ausprägungen die Startgruppen zusammengebaut werden? Ich bin nach letztem Jahr in der Gruppe 5 nun in der Gruppe 4 um 10.45 Uhr gelandet. Sind die niedrigeren Gruppenziffern (Ausnahme Profigruppe ab 14.30 Uhr und Gruppe mit Frauen und ein paar Männern) die schnelleren Gruppenziffern? Kurz: Wird der in Gruppe 4 schneller eingeschätzt als in Gruppe5? Danke für Eure fachkundigen (@triathletin007: Du kennst Dich doch in Buschhütten aus.) und ERNSTEN Antworten im voraus. |
Zitat:
|
Zitat:
Also: Bin dieses Jahr zum ersten Mal dort am Start - und bin auch Gruppe 4. Da ich langsam bin und mich sicherlich auch "langsam" angemeldet habe... :Gruebeln: (weiß nicht mehr genau was man angeben konnte), würde ich eher sagen: Nein! Bin eher davon ausgegangen, dass es die langsamste Gruppe ist... ;) oder alle Gruppen sind "breit" gemischt oder gar zufällig zusammen gestellt (letzteres kann ich mir wiederum nicht wirklich vorstellen) |
Zitat:
So richtig habe ich das auch noch nie verstanden. Ich dachte aber bisher immer, dass die das nach den Listen oder Ergebnissen der letzten Jahre machen und in Startgruppe 8 kommen die, die nicht schnell oder langsam sind. Aber letztes Jahr hast du doch eher gemütlich gemacht :Cheese: . Wie bist du denn dieses Jahr drauf? Muss wohl mal wieder in deinen Blog gucken, lese hier ja im Moment nicht mehr so viel. Aber egal warum ich in Startgruppe 8 bin, ich bin froh, dass ich erst mittags starten kann. |
Ich mach mal einen auf triathlotypisches Understatement:
"Schaun mer mal" :Cheese: Im Ernst: Ich war viermal Schwimmen dieses Jahr. Rad dürfte passen und laufen auch. Wie gesagt: Schaun mer mal |
@gurke: Schwimmtraining wird ohnehin völlig überbewertet...
Die Startgruppenzusammenstellungen -ausser Topp-Feld- erfolgen so, dass überall schnellere und langsamere gemischt werden. Ist auch besser so, damit sich nicht alles auf der HTS knubbelt. Bis Sonntag. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:32 Uhr. |