![]() |
Zitat:
|
Ich abe doch nur eine Crosser, macht mich net schwach :-)
|
Am Crosser sind die Flaschenhaltergewinde kaputt :(. Aber im Camelbak gibt das einen warmen Rücken :cool:.
|
Zitat:
|
Zitat:
Kann ganz blöd enden. |
Zitat:
Soll ja aber noch bissi was runterkommen. Wir können ja die Bikes schieben :Cheese: , oder schultern :cool: |
Zitat:
Wenn die Finger nicht zu kalt werden, mache ich auch mal ein paar Fotos. Zum Glück gibts die Strecke bei gpsies, denn vermutlich sieht man morgen nicht jede Abzweigung ;) |
Zitat:
Ich würde mich ja sogar anbieten, ihm den Glühwein warmzumachen, während der auf der Laufstrecke unterwegs ist :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Zudem ist er ja nur ca. 45 Minuten auf dem Rad unterwegs, dass sollte passen :cool: |
Zitat:
Du brauchst : Das hier Und das Das Reservoir kommt HIER rein und dann sind selbst 3-stündige GA-Radtouren bei Saukälte kein Problem mehr. Und für lange Läufe bei Saukälte ebenfalls bestens geeignet. Hat schon was, immer heißen Tee bereit zu haben während sich bei den Kumpels nach 30 Minuten nur noch Eis in den Flaschen befindet :Cheese: Oder du besorgst dir gleich den hier Zum Niko-Dua, wenn die Wege im Niddapark nur halb so vereist sind wie bei mir hier dann findet das ganze ohne mich statt, soviel steht fest :Nee: Ciao Michael |
Zitat:
Danke, kannte ich nicht. Das Reservoir habe ich schon mal gesehen, aber dass es den passenden Schlauch benötigt war mir klar, ist mir aber auch nicht aufgefallen. |
Zitat:
|
Zitat:
Ich hab mir heute früh das erste mal ein Laufband für zuhause gewünscht. Das war kein "Lauf"-Training, das war Gerutsche, geschliddere, einfach furchtbar. Geht vielleicht noch als Koordinationstraining durch...... Ich riskier für ne Std. Vollgas doch keine Verletzung. Aber hier sagte gestern doch jemand daß die Wege noch gut aussehen? Ich warte Bort`s Streckenbericht ab :Blumen: Ciao Michael |
Ist das hier der Jammer-Fred oder was ????
Hier wird nicht rumgejammert !!!!
Das Maultäschle,der Hai,der Piratensohn und ich wollen eine gute Show sehen.:Peitsche: :Huhu: der Coach |
Jammern muss auch mal sein.....
@statler
Sir ja Sir!!!!! *hackenzusammenschlag* Und wenn blankes Eis vorgefunden wird - Schlittschuhe an und ab zum Start :Cheese: Ciao Michael |
Also bei Glätte hab ich mit der Bereifung, die mir Herr T. aus W. hinterlassen hat, nicht allzuviel anfangen - da kann ich gleich mit Lederschuhen auf ne Eisbahn gehen.
Ob ich es noch schaffe, vorher ne andere Bereifung drauf zu kriegen ist im Moment mehr als fraglich - somit auch meine Teilnahme. |
Ihr wollt Hazelman den Sieg also schenken?:Nee:
Leute,es gibt kein schlechtes Wetter,nur falsches Material. :Huhu: der Coach, der wohl einen echten Mann:bussi: zuhause hat. |
Zitat:
Dem hazel mal so richtig auf dem Rad den Arsch versohlen :Liebe: Wehe es taut :Peitsche: und hoffentlich bleibt mein Gesundheitszustand stabil... |
Zitat:
:Cheese: |
Ggf. komme ich zum Fotos machen.
Offene Schlüsselbeinbrüche, Wadenbeinbrüche, Armbrüche etc. :Nee: Nee, das ist die Sache nicht wert. |
Zitat:
Bist Du als kleiner Junge nicht mal auf die Nase gefallen beim Radeln? Das wird ein riesen Spaß. Wir stehen am Wendepunkt und fangen Dich auf:Blumen:..aber nur,wenn Du sauber bist. :Lachanfall: |
Zitat:
Ich üb schon mal singen für Sonntag: *Maiky ich mach Dich mit nem Fixie platt* :Huhu: |
Auf der Seite von Veranstalter steht folgendes:
30.11.2010 Die Wege beim Duathlon sind derzeit mit Schnee bedeckt, jedoch nicht vereist. Somit steht dem Duathlon am Sonntag nichts im Wege. Wir bitten jedoch die Ausrüsten und die Geschwindigkeit den Witterungsverhältnis anzupassen. Wir werden die Wege vor dem Duathlon nochmals kontrollieren und hier kommentieren. |
Zitat:
|
Zitat:
Ich bin mein ganzes Leben schon klein. :Huhu: :Cheese: Habe mich letztes Jahr im Schnee aufs Maul gehauen, hat tierisch weh getan. |
Zitat:
|
Das mir keiner mit Spikes fahren wird, sonst komm ich mit ner Vollcross
|
eigentlich mache ich mir vor allem Sorgen um den Wendepunkt... ;) .... vielleicht wird der ja abgestreut, vorher...
schaun mer mal.... wie es wird... mein MTB ist frisch repariert, meine Spike-Reifen sind montiert... :) (keine Eigenbau-Spikes mit 5mm Stacheln, keine Angst) mein Gatte steht kopfschüttelnd vor seinem Crosser ohne Spikes und will nicht radeln :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Der zweite Akt findet dann an der Theke statt :Prost: Was haltet Ihr davon, wenn wir danach alle nochmal beim Wäldches einfallen? |
Ich weiß nicht, ob ich meine Streckenbesichtigung nicht um einen Tag verschieben soll.
Draußen ist es extrem kalt und windig. Mal sehen was ich gleich noch für Ausreden finde :Cheese: |
Zitat:
Hazel ist aber auch an der Theke gut im Training. Auf der Whisky-Messe war ich die Erste,die nicht mehr konnte.:( Ich sehe mich schon den kleinen Piraten und zwei verschmutzte, besoffene Sportler heim bringen. Ach,Sonntag wird sooooo schööööön. :Huhu: |
Zitat:
Zitat:
@All Gibt es nicht so Art Schneeketten mit Spikes? Im Normalreifenzustand komme ich nicht durch ne höhere Schnee-/Eisdecke... |
Zitat:
Auch auf die Gefahr hin, hier der Konkurrenz Tipps zu geben: Eis: MTB mit Schwalbe Ice Spiker Viel Schnee: MTB mit max. 1,5 Bad Reifendruckohne Spikes! Festgefahrener Schnee: Crosser mit breiten Reifen! In beidene Fällen |
Zitat:
Zumal meine Odlo Langarmunterhemden noch nicht geliefert wurden. |
Zitat:
... oder hast Du Dir das mit dem Material bei mir abgeschaut, wenn ich morgens und abends vor Deinem Büro vorbei radele, während Du in Deinen Sessel brunzt :Cheese: Ach ja... Auch mit dem besten Equipment sollte man auch ein bissi Rad fahren können :Huhu: Denn merke: Was nützt dem Bauer die beste und teuerste Badehose, wenn er selbst nicht schwimmen kann? :Lachanfall: |
Zitat:
Du hast aber vergessen : Festgefahrener vereister Schnee - beten :Cheese: Ich hab aber keine breiten Crossreifen. Ich hab ein MTB mit superguten Conti Edge und nen Crosser wahlweise mit Vittoria Randonneur Cross ( ohne Stollen ) oder Schwalbe CX Pro ( mit Stollen ), beides nicht wirklich breite Reifen :confused: Ciao Michael Ciao Michael |
Ich hab nen Crosser mit Schwalbe Racing Ralph, dass muss auch klappen!
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:19 Uhr. |