![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Wenn er tatsaechlich Kona gewinnen will, dann verzichtet er auf FFM, reisst Arizona runter, egal wieviel Punkte es gibt, und plant mit 4-5 70.3.
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber tatsächlich muß man damit rechnen, dass FFM 2011 nicht so gut besetzt ist wie sonst. :( |
Zitat:
KPR scoring: ... Includes no more than three Ironman 70.3 races during the Qualifying Year. ... |
Wieso soll es immer an dem Rennen in FFM liegen das Timo auf Hawaii so "schlecht" ist ?
Raelert gewinnt in FFM und wird in Kona 2. Er hätte genauso gewinnen können. |
Zitat:
|
Zitat:
Ich denke dass eher die 70.3s aufgewertet werden durch das KPR |
Zitat:
|
Zitat:
Timo hat bereis 3300Punkte wenn er jetzt einen Top 10 Platz in Arizona macht~ca 1000pkt. Und wäre Somit recht sicher....für Hawaii Qualifiziert... oder? Michael Raelert hat auch schon 3k punkte ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Die Top-Leute aus Kona (ohne die Champs Macca, Crowie und Faris) benötigen eigentlich gar keine Punkte mehr. FFM wird trotzdem spannend, Top 5 bei diesem P4k-Race und Du bist mit den anderen Vorbereitungs-70.3s dabei. |
Zitat:
Zitat:
Felix |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Es geht hier darum ausgeruht bzw. vorbelastet nach Kona zu gehen. Ob da nun ein Gegner war oder nicht spielt keine Rolle. Er war am Limit. |
Zitat:
Axel |
Zitat:
Grüße |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
seinen Sieg dieses Jahr stufe ich wesentlich stärker ein. |
Zitat:
7:54 macht man auf der rechten Arschbacke oder ? Es mag zwar Roth sein aber trotzdem. Der Kerl war sein eigener Gegner, er hat bei dem Rennen trotzdem eine Menga Subtanz gelassen, egal ob der zweite fast 10 Minuten hinter ihm war. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
guckstu hier http://de.fifa.com/mm/document/tourn...chedule_de.pdf |
Zitat:
|
Zitat:
Sicher viel, aber Substanz hat es sicher auch gekostet, wobei Macca ja auch unterwegs war....alles Spekulation, hatte ich was anderes gesagt? ;) Und es ist halt nicht jeder so fit wie z.B. Frau Cave, die am Sonntag auch startet, nachdem sie vor vier Tagen in Clearwater 2. geworden ist. |
Was hier bei den kalkulationen vergessen wird ist doch auch das Ausfallrisiko bei einer Langdistanz.
Schlechter Tag, Raddefekt, Probleme mit dem Magen usw. Wer da alles auf Frankfurt setzt bekommt bei einem DNF echte Probleme. Ich denke Timo möchte da vorher schon was auf der hohen Kante haben. Man weiss ja nie. |
Zitat:
|
Zitat:
Gutes Posting! |
Zitat:
|
Zitat:
Für die Top-Kona-Leute ist die Quali doch nun "leichter" geworden, sprich wenn Du in Kona gut warst, kannste in der nächsten Saison noch besser planen. |
Zitat:
Die Grossen rennen sind für alle gut, auch wenn du den anderen nur punkte weg nimmst. Ich denke jetzt schon zu sagen 3000P sind genug kann auch ins auge gehen. |
ich versteh nicht wirklich, warum man Profi ist.
Ok, ich bekomme nur dann Preisgeld, wenn ich Profi bin. Ich kann im Profifeld starten (wenn es einen Profistart gib) und habe u.U. dadurch im Rennverlauf Vorteile. Aber sonst? Sponsoren kann ich mir auch als Age-Grouper an Land ziehen oder nicht? Einem "normalen" Beruf muss ich ja nicht zwangsläufig nachgehen. |
Zitat:
Jetzt wären das zu wenig Punkte. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:15 Uhr. |