![]() |
Würde ich auch nachhaken.
Bei mir kam prompt a) die Mail mit Link zum bestätigen und b) die Mail mit Zahlinformationen |
Zitat:
Wir haben es leider dauernd, dass viele Athleten Schraibfäler bei Ihrer emailadresse produzieren, so dass die entsprechenden Mails nicht ankommen. :Huhu: Also vor dem Anschicken bitte nochmal checken und wenn 24 Stunden nach der Anmeldung nix ankommt, dann bitte mail an uns: info@duathlon-oberursel.de |
Zitat:
Da landet bei mir so Zeugs immer gern :cool: |
Zitat:
|
Huch... ich glaube ich habe mich vor lauter Euphorie ausversehen 2x angemeldet, aber nur einmal bezahlt :Cheese:
Die Veranstalter mögen nachsichtig mit einer älteren Dame sein :Lachen2: |
Zitat:
Dann mußt Du wohl bei der Elite und den Ak-Athletinnen starten. Strafe muß sein.:Lachanfall: |
Das passt auch vom Zeitplan ganz gut. Wobei ich zugeben muss, dass wir uns bislang keine Gedanken über eine Rabattierung für diejenigen, die AK und Elite starten, gemacht haben :Cheese:.
|
Zitat:
Gibt dann sozusagen ein Kaffeekränzchen der älteren Damen. :Cheese: |
Sehr gerne :liebe053:
|
Ich hab mich jetzt auch 2 x angemeldet. Immer noch nix gekriegt.
Den Spamordner kann nur unser Admin durchforsten. Wenn ich den frage, kriegt der nen Anfall bei den 1000 Spams/Minute, die wir bekommen. Soll ich mich jetzt nen 3. mal anmelden und meine Daddelmailadresse angeben? Ne Mail an infoätduathlon-oberursel hab ich auch geschrieben, auch nüscht passiert oder auch im Spamordner gelandet ... Ach, diese Technik überfordert mich alte Weibse :Lachanfall: |
Zitat:
Ich kläre das, wenn ich im Büro bin :Huhu: |
Hehe, sie ist doch erst 44, in dem Alter kannst du noch etwas nachsichtiger sein :Lachanfall:.
|
Kaffeekränzchen bei all den älteren Damen oder Duathlon :Cheese:
|
Noch gute 24 Stunden lang gibt es die günstigsten Startgelder, ab 1.1. wird es dann 5 € teurer. Also noch schnell anmelden :Huhu:
www.duathlon-oberursel.de |
Mit dem heutigen Tage haben die Teilnehmerzahlen bei der Deutschen Meisterschaft der Altersklassen die Marke von 600 Athleten durchbrochen.
Es stehen also nur noch 100 Startplätze zur Verfügung! Beim Erreichen von 700 Anmeldungen wird die Onlineanmeldung geschlossen. :Huhu: |
Und ab übermorgen wird es wieder 5 € teurer :Huhu:. Bitte macht uns nicht reich, sondern meldet euch noch heute oder morgen an :Cheese:.
Ihr könnt dann auch mit dem Weltmeister Daniel Unger gemeinsam an den Start gehen :cool:. |
Hallo liebe Foris :Huhu:
das wird mal ein etwas ungewöhnliches Posting und ich hoffe auch ein erfolgreiches :Cheese: Here we go: Der Oberurseler Altstadtduathlon ist in den letzten Jahren kontinuierlich gewachsen, hat ebenso stetig an sportlichen Wert hinzugewonnen und ist mittlerweile der größte und teilnehmerstärkste Duathlon Deutschlands. Und vielleicht auch der Wichtigste… Der Aufwand, den wir als Orga-Team für das Gelingen betreiben ist immens und geht oft über das normale Maß einer ehrenamtlichen Tätigkeit hinaus. Aber wir machen das gerne, denn wir sehen diese Veranstaltung als unseren Beitrag dem Sport etwas zurück zu geben. Eben aus Liebe zum Sport. ...natürlich auch, um den Veranstaltungskalender etwas zu bereichern und das Vereinskonto aufzubessern, damit wir opulente Weihnachtsfeiern erlauben können :Cheese: Aber die Qualität und das Gelingen einer Triathlon-/Duathlon Veranstaltung in einer Innenstadt hängt nicht nur vom Engagement des Orga-Teams ab, sondern maßgeblich auch vom Faktor "Helfer". Freiwillige Helfer sind eine tragende Säule und man kann es ganz einfach auf den Punkt bringen - ohne Helfer kein Oberurseler Altstadtduathlon! Unser Verein, der SC Oberursel stellt ein Gros der Helfer aber der Tag des Sports in Oberursel ist lang und ohne Unterstützung weiterer Volunteers kommen wir nicht aus. Und da es ja in diesem Forum von Sportverrückten und Enthusiasten nur so wimmelt, folgt an dieser Stelle unser Aufruf an Euch Foris. Wer Lust hat eine Deutsche Meisterschaft als Helfer zu unterstützen und einen tollen Tag in einem super Team erleben möchte, der sei uns herzlich Willkommen! Selbstverständlich bekommt jeder Helfer kostenlose Verpflegung und auch das gleiche „Finisher Gift“ wie die Athleten. Der Link zum Helferformular und alle wichtigen Informationen rund um den Helferdienst gibt es hier. Danke für Eure Helferbereitschaft! |
Geführte Radstreckenbesichtigung
Für alle Athleten, die das Erste Mal in Oberursel starten und gerne vor dem Wettkampf die Radstrecke kennenlernen möchten, bieten wir drei Termine zur geführten Besichtigung an.
Mehr dazu erfahrt Ihr <<hier>> |
Ausschilderung und Video Radstrecke
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Für Alle, die nicht an den offiziellen Besichtigungsterminen teilnehmen können, haben wir ein Video der Radstrecke gedreht. Darüber hinaus haben wir die Radstrecke mit kleinen Aufklebern an Laternenpfählen und Leitpfosten gekennzeichnet, so dass jeder, auch ohne besondere Ortskenntnis, in der Lage sein sollte, die Strecke abzufahren.
Gleiches haben wir noch für die Laufstrecke in Planung :-) Das Video gibts <<hier>> |
Zitat:
Fürs Navi: An der Herrenmühle, 61440 Oberursel :Huhu: |
Zitat:
|
:Cheese: Praktische Frage
Wo parkt man eigentlich am besten? Gibt´s einen ausgewiesenen großen Parklatz in der Nähe? Merci! |
Zitat:
|
|
Zitat:
Zitat:
|
Seid Ihr sehr früh da, geht noch was in der Portstrasse…2min zur WZ.
Berliner Str. (quasi in der Verlängerung der Portstrasse) gibt es ein Postamt mit ca. 20-30 Parkplätzen (4min zur WZ.) Weiterer größerer Parkplatz ist in der Marxstrasse bei der Albrecht-Strohschein-Schule (da gab’s m.W. auch Duschen). (5min zur WZ). Grosser Parkplatz auch am Kolbenbergweg (6-8min zur WZ). Na dann gute Beine! |
Zitat:
wann startet ihr denn? Bist du erst in Rennen 3 dran und der Hai schon in Rennen 1? Für Zuschauer empfielt es sich jedenfalls weit draussen (Bommersheim oder Stierstadt) zu Parken und mit der U / S-Bahn zum Bahnhof zu fahren. Oder halt mit dem Rad. |
Zitat:
Bis Mittag habe ich bestimmt keine Spannung mehr...:Lachen2: |
Der Ehrlichkeithalber kann und muss ich "sagen", dass wir dieses Jahr in Bezug auf die Parkplatzsituation mit erheblichen Behinderungen werden leben müssen :(
Durch den in einem Monat stattfindenden Hessentag befindet sich Orschel im absoluten Ausnahmezustand :Nee: Am Samstag UND Sonntag werden Strassen geteert, was uns dazu zwingt, von unseren angestammten Parkplatz an der Feuerwehr, auf den Schwimmbadparkplatz auszuweichen. ... und dann wäre da noch das zeitgleich stattfindende Radrennen, welches über den Zeitraum von zwei Stunden, genauer zwischen 9 und 11, Strassensperrungen verursacht, die nicht zu umgehen sind. Also, bitte plant Eure Anreise so, dass ihr wirklich ausreichend Zeit zum Check-In etc. mitbringt! Tut uns wirklich leid aber in diesem Falle sind wir selber nur "Opfer der Umstände" und können an der Situation nichts ändern - nur informieren :Blumen: |
Zitat:
Vorbildlich die aktuellen Infos auf Eurer Homepage bzgl. Anfahrt. |
Sollte selbstverständlich sein... |
Sehe ich das richtig? Ich kann nicht mehr auf dem Parkplatz bei Rolls-Royce parken? Also ich kam von der Autobahn und bin einfach geradeaus nach RR kurz links und konnte da parken.
... verdammt macht doch nicht sowas mit mir altem Mann :confused: |
Zitat:
Spaß beiseite: Der Parkplatz steht nicht zur Verfügung, da ganz Orschel eine Baustelle ist (mit Ausnahme unserer Wettkampfstrecken ;)). Vom Schwimmbadparkplatz ist es nicht wesentlich weiter, man kann die Treppe runter auf die gewohnte Zuwegung in der Marxstraße kommen. |
Zitat:
|
Zitat:
Also gib den Buben schon mal unser Nummernschild durch. Den Riegel hätte ich dann gerne handwarm, nicht zuuuu kalt :cool: |
Wünsche allen viel Erfolg und gute Beine.
Quält Euch. |
Zitat:
|
Die mzungo mile Oberursel ist Geschichte: 2 Läuferinnen und 2 Läufer waren um 19:16:09 am Start. Das Mädchen gewann knapp vor dem Nopogobiker. Damit hat das Mädchen den Preis der Gesamtsiegerin gewonnen, Claudia wurde die schnellste Frau und der Nopogobiker ging leer aus. Ihn ereilte damit das gleiche Schicksal wie Sebi in Kona, als Christine den Gesamtsieg und Das Mädchen den Preis der schnellsten Frau abräumten :Lachen2:.
Bilder folgen noch ... |
Zitat:
Allerdings würde mich interessieren wie der Hanoveraner da wieder weg kommt..:Lachen2: |
Die Meile fand ich total super! Hat Spaß gemacht!
Danke! :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:27 Uhr. |