![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
http://www.youtube.com/watch?v=QWeIPZADJBs und Kurt D. bei 0:47 min. :Lachanfall: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Also red die Leistung, die der "Bubi" Vettel abgeliefert hat, bitte nicht so klein..... |
Zitat:
---du solltest nicht ständig ASBACH URALT trinken...:Cheese: |
Zitat:
Übrigens ist Sebastian Vettel Kurpfälzer, was aber nur zweitrangig ist. Viel wichtiger ist, wie nett und freundlich er rüberkommt. Was für eine Wohltat nach den Schumi-Jahren. |
Zitat:
Natürlich würde ich kein Geld für eine Eintrittskarte ausgeben, in der Zeit trainiere, esse oder schlafe ich. |
Bin nach 10 Jahren Motorradrennen zum Triathlon gekommen. Erklär mal einem Motorsportler, worin z.B der Sinn besteht, 42,2 km zu laufen.
Jede Sportart hat Ihren Reiz, nicht nur Triathlon. F1 finde ich sehr oft nicht spannend, aber der Vettel hat wirklich großartiges geleistet :liebe053: |
Zitat:
|
Ein sympathischer junger Mann, der eine herausragende sportliche Leistung erbracht hat. Mehr nicht.
Grüße Schoppenhauer Schumi- und Vettel-Fan P.S.: Es wird doch wohl keinen stören, wenn der Sieger nicht nur von einer Hand voll Insidern bewundert wird? :Lachanfall: |
Zitat:
Schön, dass Deine Laufschuhe in der Produktion keine Gewässer verseuchen. Leben kostet Ressourcen, Leben mit Spass am Leben sogar ein paar mehr. Dass die in der Formel 1 ein paar Kilometer fahren, fällt in der Gesamtschau an PKW-Kilometern nicht ins Gewicht, lass den Leuten ihren Spass - ohne Autos hätten wir keine Straßen und dürften nur xterra machen. Umweltschutz gerne, aber da wo es sinnvoll ist und zweitens dann auch vor der eigenen Haustür |
Am schönsten daran ist echt, dass die Ferrari-Stallorder sich nicht ausgezahlt hat. Und hätte sich heute im Rennen ergeben, dass Red Bull den ebenfalls nur mit einer Stallorder gewinnen könnte, dann wäre es der gerechte Ausgleich für die Aktion gewesen und es wäre ihnen wohl keiner böse gewesen.
|
Zitat:
Zum Thema: Hab's mir auch angeschaut und für Vettel gehalten, schönes Ding. F1 macht auch ab und zu Spaß und der Kurs in Abu Dhabi macht ja echt Lust darauf da mal an dem Triathlon teilzunehmen sobald ich einen Geldscheisser gefunden habe. |
Zitat:
|
Zitat:
F1 ist sicherlich nicht der Innovationsmotor, als der sie teils dargestellt wird. Rennsport ist aber insgesamt für die Automobilbranche unverzichtbar - und sei es nur als Imageträger. Den Flug nach Hawaii habe ich in meiner Aufzählung oben übrigens noch vergessen. :-) |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ach ja, Edith meint: Guten Morgen :Lachen2: |
Zitat:
du übertreibst :Lachanfall: ![]() |
Ich gönne Sabastian den Titel.
Symphatischer Typ, starke Nerven, starke Leistung.:Blumen: P.S:Ich interessiere mich nicht so für Formel 1, geht irgendwie nicht an mich |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zwei Degus, Degen, Degi, Degusse, oder wie auch immer der Plural von Degu ist! :Lachen2: :Lachen2: . |
Zitat:
|
Zitat:
wir hier im norden haben zu so feierlichen anlaessen wie einer weltmeisterschaft anstaendige getraenke. :Blumen: |
Zitat:
weiterhin um ein solcher Rennfahrer zu werden muss man nicht unbedingt der beste aller Autofahrer zu sein man muss lediglich Eltern haben, mit genügend Kohle, ungleich mehr als fürs sinnlose Rumrennen im Wald um dem Bub unendlich viele Kart Runden bezahlen zu können naja und dann musser halt von den im Kreisfahrern eben der schnellste sein aber das ich dann meine Moppedkünste damit vergleichen wollte :confused: :Nee: nöö, dafür bin ich zu sehr Realist ;) ich tät mir nicht mal eine Rund Halbgas mit so einer Kiste zutraun |
Zitat:
Insofern ist der Rummel um Vettel gar nicht so wild. Bin auch nicht der große Formel 1-Fan, aber ich gönne es ihm, kommt symphatisch rüber. |
Zitat:
Ein verwöhnter Millionärsbalg ist er nicht. Der Vater ist Zimmermann und die finanziellen Mittel wurden über die klassische Klinkenputz-Tour aufgetrieben. Ein bißchen Glück gehört wohl auch dazu, aber letztlich schafft man es nur mit großem Talent, eisernem Willen/Selbstdisziplin nach oben. Gilt hier genauso wie für jeden anderen Sport auch. |
Zitat:
:Huhu: wir sind mal alle wieder Vettel :liebe053: wenn ich er wäre, tät ich mich allerdings auch freuen :Liebe: ----------------------------------------- hups! da gugg ich grad mal auf Wiki.... und dann find ich das hier Zitat:
|
Zitat:
Oh sind die süüüß :Liebe: Was für goldige Öhrchen und die Knopfaugen und der Schwanz :Liebe: Da kann dieser Vettel im Leben nicht mithalten :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich bin zu allen Schandtaten bereit ![]() |
Zitat:
Bei den Schumachers war die Lage finanziell noch angespannter, wobei ich dazu nicht so viel sagen kann, da ich Michael Schumacher nur aus dem Kinderwagen auf der Kartbahn gesehen habe ;) Als Ralf Schumacher im Kartsport unterwegs war, hatte er schon zum Teil den Bonus des "Formel 1 Bruders" und er musste nicht überall betteln, um gebrauchtes Material günstig zu erhalten. |
Zitat:
Das ist aber irgendwie auch nicht richtig :( |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ist halt so, der Vater ist früher Selber Bergrennen gefahren und wenn der Sohn sich dann für den Motorsport begeistert, dann wird der gefördert. |
Zitat:
Ich werde sowas später mal bei meinen Kindern nicht zulassen. Find ich echt fies :( |
Zitat:
Trotzdem super, dass der schnellste Fahrer im schnellsten Auto Weltmeister geworden ist, so sollte es sein. |
Zitat:
|
Zitat:
na ja, vor der internationalen presse vielleicht, was blieb ihm da auch anderes uebrig als gute mine zum boesen spiel zu machen? :cool: aber sein internationaler autofahrergruss gegenueber petrov auf der ausrollrunde hat schon gezeigt, dass es in wirklichkeit in ihm gebrodelt hat. :Huhu: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:48 Uhr. |