![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
und der kann laufen?
m. |
Zitat:
|
Zitat:
|
fucj, ich hasse Spannung! Der Raeilert soll ruhig mit 5 min Vorsprung gewinnen.
|
Schulter an Schulter ist jetzt wohl in... ;)
|
"Oh yes, there is a déjà-vu for the Raelerts";)
|
Zitat:
|
Raelerts Laufstil ist nicht so ästhetisch.
|
Zitat:
:Cheese: |
Zitat:
... oder er will einfach nur seine Adern am Bauch zeigen :o |
Zitat:
|
Holger liegt auch weiter gut im Rennen. Von den Top 10 seiner AK hat er die 2.-beste Rad-Zwischenzeit bei Meile 25.
Und der, der knapp ne gute Minute schneller war, hatte ca. 4 min Rückstand nach dem Schwimmen. |
Zitat:
|
Der Ospaly hat keine Lust mehr ;D
|
Kaum guck ich mal nicht hin, rennt Raelert alleine da rum :cool:
|
Hängt die Hose vom Raelert reicht weit unten?
|
So, nun hat der Raelert auch noch 2.500§ für die Laufleistung eingefahren. Sauber ;)
@bort: Und dieser Ausspruch von einem männlichen Wesen. Ich finde ja, der M. hat ein paar Fettzellen zu wenig. Puh, irgendwie unheimlich. |
Zitat:
Aber evtl liegt es ja wirklich daran, dass er so dünn ist. |
Auf der aktuellen Triathlon Training ist ein Bild von den Raelertbrüdern mit nacktem Oberkörper. Die ganzen Bauchadern sind schon krass.
Die müssen echt eine abartige Genetik haben, dass die sowas hinkriegen, und trotzdem noch Topleistungen erzielen können. |
Zitat:
|
Zitat:
Muss er eigentlich seine Startnummer nicht vorne Tragen? ;) |
Herzlichen Glückwunsch an Michael! :liebe053:
|
Yes!!!
|
:liebe053: Na, da hat sich das Mitfiebern ja wirklich gelohnt. Glückwunsch! :liebe053:
|
Extrem geil!
Weiß eigentlich jmd., ob Michael Raelert nächstes Jahr auf der Mittelstrecke bleibt? Ok. hat er gerade gesagt |
Holger/Flossi auf 2. Platz AK vorm Laufen
|
Zitat:
Und er ist allein ne 2:13h gefahren, hinter ihm die Jungs im Dutzend 2:08-2:09... beschissenes Spiel!!!:Nee: Tim |
Zitat:
|
Zitat:
|
War das ein Power Balance Hologramm, mit dem Michael Raelert da am Arm rumgelaufen ist?!
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Cheers |
:cool:
Zitat:
|
Tolle MR Show.
Gratulation, zumal er ein netter Kerl ist. Nichtsdestotrotz, ich will kein Spielverderber sein, aber laßt Euch nicht veräppeln: Nach meiner unmaßgeblichen Einschätzung sind TOP 20 M und F alle gedopt. Aber wir können es ja mal wieder verdrängen und an das Gute glauben. Macht auch mehr Spaß und bringt soviel Motivation, dass ich jetzt erst mal Schwimmen gehe... Und damit hat die Tri-Branche ja auch ihr Ziel wieder einmal erreicht.... |
Glückwunsch an den Sieger!
Die Spilt zeiten sind der Hammer! |
Holger/FLossi nur 4 Sek. hinter Platz 1 aus T2 ... wenn das der Phlippe Gondre vor im ist, der heuer in Brasilien war, dann läuft Holger schneller. :liebe053:
|
Holger ist wieder vorne :liebe053:
Aber der Typ hinter ihm kann scheinbar auch gut laufen :( Ich glaub, das wird noch spannend ... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:24 Uhr. |