![]() |
Die letzten beiden Einträge auf Twitter lassen doch hoffen!
http://twitter.com/#!/HaileGebr |
Ich fänds cool, Haile noch mal als Aktiven zu sehen.
|
Zitat:
# I have some inflamation in my right knee, because of the long travel to NY city. No big problem, just some fluids. Hopefully the knee holds! 5:02 AM Nov 7th via web # Starting and finishing NY marathon today will be tough. I trained well, and I am ready and eager to run. However.. 5:02 AM Nov 7th via web |
Das ist von heute:
Zitat:
|
Zitat:
Now it is time for me to think about a lot of things.I still love running. I will always run. Just give me some time to think things over vor 2 Stunden HaileGebr Haile Gebrselassie What a disappointing weekend, I didn't plan to come back to Ethiopia this way. I wanted to succeed in New York. vor 2 Stunden |
Muss man sich dafür anmelden und ihm "folgen"? Auch F5 drücken bringt bei mir nichts neueres :confused:.
|
Zitat:
Cheers |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ach schade, so ein letztes Kapitel habe ich ihm nicht gewünscht! Es war immer beeindruckend ihn laufen zu sehen. :Blumen: Bin in Berlin mal 300m mit ihm mitgelaufen und hab ihn angefeuert, das war schon ein tolles Gefühl! :Cheese: Ehrlich gesagt find ich den Rücktritt überraschend und komisch; er muß sehr frustriert gewesen sein und warum tritt er wegen einer Entzündung am Knie gleich zurück? :confused: :confused: |
Danke, ich bin also nicht zu blöd ;).
|
Merkwürdig. Ich war nie eingeloggt und kann es immernoch sehen!
Noch ein Versuch: http://twitter.com/HaileGebr |
Zitat:
|
Zitat:
Scheiß moderne Technik :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
|
Zitat:
Und Mensch! Er sieht wann er "loslassen" muss. Findet man selten bei Topleuten. :Danke: |
kann haile eigentlich auch schwimmen? :Cheese:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
|
Zitat:
"Now it is time for me to think about a lot of things.I still love running. I will always run. Just give me some time to think things over" Kann alles mögliche heißen. Das hier "Es gäbe eine Chance für eine Rückkehr: "Ich denke darüber nach."" ist schon eine etwas verzerrte Darstellung. |
Hier noch etwas mehr Infos: http://www.supersport.com/athletics/...ers_retirement
|
Comeback ist Perfekt
|
Das ging aber schnell, bei Howie hat es immerhin 4 Jahre gedauert.
Isch freue misch riesisch. :Blumen: :bussi: |
Super :)
|
Find ich klasse. War halt doch etwas vorschnell bei der Enttaeuschung.
|
Grade hat er getwittert, dass der Rücktritt eine vorschnelle Entscheidung nach einem entäuschenden Rennen war.
Laufen ist sein leben, sagt er. Wenn sein Knie besser ist, wird er sich auf sein nächstes Rennen konzentrieren. |
Jetzt hat er's auch getwittert:
"HaileGebr When my knee is better again I will start focussing on my next race. Thank you again for all your support! vor 7 Minuten via web HaileGebr Running is in my blood and I decided to continue competing. My announcement in New York was my first reaction after a disappointing race. vor 8 Minuten via web HaileGebr First I want to thank you for all your support and great responses. After a few days on the countryside I could take some decisions. vor 9 Minuten via web" :) |
hatte mich eigentlichn auch gewundert, dass er aufhoeren will.
dabei hatte er doch schon einen vertrag fuer den tokio-marathon unterschrieben. |
Hab mich selten so über Inkonsequenz gefreut!
|
Zitat:
ich freue mich auf weitre rennen mit haile! |
Zitat:
Ich kann mir vorstellen, dass er weniger sieht, als wir uns wünschen. Das war alles extrem emotional....Er ist halt ein Sportnarr und hat so was wie Ehre. Sonst wäre er vernünftigerweise mit dem Knie nicht angetreten und hätte nicht diese Enttäuschung durchgemacht. Ich gönne ihm, mit einem andere Ergebnis den Rücktritt zu vollziehen!! :Blumen: Ich fürchte, dass er in London 2012 eine größere Enttäuschung erlebt. Die Frage wird sein, ob die Gesundheit mitspielt und wie clever er seine Kräfte einteilt. |
Hurra! So endet der Tag (für mich) begann: Mit einer guten Nachricht. Da kann ja nur eine gute Nacht folgen.
Ich freue mich darauf, weiter mit ihm mitfiebern zu können. In Berlin, in New York, in London, wo auch immer. |
2011
Tokyo NYC 2012 Boston London - sofern er die Quali packt! Aber Aethiopien ist ja nicht Kenia und Haile ist beinahe Praesident. Selbst ein Gebremariam wuerde vor Haile zurueckstecken! |
Die Quali wird kein Problem, da er naechstes Jahr NYC gewinnen wird ;)
|
Vielleicht hat ihn ja auch Adidas höflich daran erinnert, das da noch ein Vertrag läuft. ;)
Axel |
Knie geht wieder, hoffentlich auch langfristig ...
"HaileGebr My next race will be Tokyo marathon in February. vor ungefähr 5 Stunden via web HaileGebr Did a 90 minutes run this morning, it was great. No pain in my knee and relieved to know that I can continue what I love doing! vor ungefähr 5 Stunden via web" |
Im Fernsehen wurde heute viel spekuliert, ob er nach dem heutigen Ausstieg ganz aufhört. Teilweise wurde ihm sogar direkt dazu geraten (weiß nicht mehr von wem).
Aber er gibt wohl nicht auf: "At 27K I got problems with my lungs again. I am sure I will get it under control as it is still my dream to compete at London 2012!" "I need to run 2.04/2.05 to make the Ethiopian team, that is still my goal" "I want to congratulate Patrick Makau with his WR, it is great to see a new generation and I would love to race them for some time." https://twitter.com/#!/HaileGebr |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:37 Uhr. |