![]() |
Zitat:
|
Zitat:
http://de.wikipedia.org/wiki/Romain_Guillaume |
Zitat:
|
dann hat er wohl ein tolles Zeug, was ihm eine so gute Regeneration ermöglicht.
|
Zitat:
Immerhin 4min schneller losgefahren als Bockel. |
Zitat:
Ich denke, auf dem Rad macht das nicht so viel aus, erst auf der Laufstrecke wird sich ab dem Halbmarathon zeigen, wie gut er Wisconsin verkraftet hat. Aber wenn er heute wieder ein gutes Rennen abliefert, sollte er schon genügend Punkte für Hawaii 2011 gesammelt haben. |
Zitat:
War ja schon in Louisville und Wisconsin,jetzt in Florida,in 2 Wochen nach Arizona,und dann noch Cozumel. |
Cunnama hat gerade ein Platten.
|
Versuchen jetzt alle, ihre erforderlichen Hawaii-Punkte bis Weihnachten beisammen zu haben?
|
Zitat:
OT: Wo gibt s den jetzt die seite mit den Punkten? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
...finde ich gut!:Cheese: |
Zitat:
|
kann mir jemand sagen warum die frau da eben ne strafe bekommen hat. werde da grad nicht so schlau draus? Einfach weil sie direkt wieder überholt hat?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
..so soll es sein!
|
Zitat:
Rapp Jordan Major Jozsef Lieto Chris Potts Andy Twelsiek Maik Longree Max Raphael Jan Henning Rasmus Bracht Timo Punkte gibt es dort sicher nicht zum Nulltarif.. |
Zitat:
|
...und wer von diesen ist denn nun wirklich heute dabei? Bracht hat z.B. schon 3300 Punkte, das ist dann schon mal was.
|
Finde diese Punktereglung ziemlich affig.
|
Der Kerl mit dem Giant geht nacher hoch :p
|
Wie süß, wenn der Kommentator den Namen Meike Krebs ausspricht klingt das eher nach Micky Cripps
|
Zitat:
Nur frage ich mich, ob es so geschickt ist, mit ner Windweste zu fahren? Da fährste mit nem Aero-Rad und hast nen Bremsschirm an... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hazel rockt auf dem Rad
Hazel scheint sich auf dem Rad auf Platz 2 oder 3 in der AK vorgearbeitet zu haben. :liebe053:
|
Zitat:
|
ich glaub die moderatorin hat ne quote zu erfüllen wie oft sie powerbar perform zu sagen hat. so oft wie sie das sagt. vor allem als sie sich schnell verbesserte ... nein das ist keine coke, das könnte auch gut ne powerbar perform sein :)
|
Das Tempo hält der Gomez doch nie durch
|
Zitat:
Hoffentlich bricht er nicht beim laufen ein. |
Zitat:
|
Zitat:
Ich höre immer nur die Momente, die ihr hier beschreibt. Klang schon interessant. Aber sie sagte sogar "Coca Cola" |
Hammer wie viele Leute innerhalb von einer Minute vom Rad kommen, war ja nen ganzes Peloton :Lachanfall:
|
Mein Tipp Doppelsieg für TBB Cunnama und Csomor..
|
Hazelman in 4:35:39 nach dem Rad auf Platz 19 overall. Ich gehe jetzt mit gedrückten Daumen eine Runde schwimmen und gucke dann weiter.
Wieviele Plätze gibt es in etwa in der M35? |
yeaaahh geil der Tim go Tim go Tim !
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:05 Uhr. |