![]() |
"das macht sinn"
|
|
da fällt mir ein, was Kinder so "gerne" hören: Bist Du groß geworden!!!
|
- Das haben wir schon immer so gemacht.
- Das haben wir ja noch nie so gemacht. - Das muss sich gerade erst geändert haben (Ja nee, ist klar :Nee:) [Entrüstungsmodus] Iiiich hab' nichts gemacht [/Entrüstungsmodus] |
Jeder Satz, der den Begriff "Soziale Gerechtigkeit" enthält.
|
Zitat:
Höre ich mir auch zu oft an... |
Zitat:
|
"wir müssen noch... mal eben"
|
Zitat:
jeder satz, der den begriff "sozial schwache" enthält. |
Wer später bremst, ist schneller schnell. :Cheese:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ja nee, ist klar.
|
Zitat:
|
Zitat:
-qbz |
früher...als ich noch so jung war wie du...
benutz ich zur zeit sehr häufig :-) |
"Hey, sag ich dann, hey, Frau A."
oder "Sorry, sag ich dann, sorry, Frau A." Und das 20x in einem Telefonat mit meinem Kollegen. Ich könnt immer schreien. Denken muß ich "Tirili, ich bin ein Gänseblümchen und muß gaaanz ruhig bleiben". :Cheese: |
Zitat:
Der lag mir auch auf der Tastatur :Lachanfall:. Direkt gefolgt von "DA HABEN WIR DOCH DRÜBER GESPROCHEN!" |
"when you have a moment..."
|
Schwimmen ist toll: Nie verschwitzte Sportkleidung und jederzeit Getränke.
*A*N*K* verhätscheln war gestern By aiming for the impossible, we achieve the best possible! ein bier ist immer noch besser als gar nix im kopf "Jedes Ding hat drei Seiten, eine positive, eine negative und eine komische." verzweifeln vielleicht - aufgeben niemals !! Woher soll ich wissen was ich denke bevor ich höre was ich sage. I don’t create controversies. They’re there long before I open my mouth. I just bring them to your attention. Habe fertig. ich bin nicht schnell............aber Tapfer! Es geht loooos . "Ich hab das gar nicht gewußt!!" Dies ist eine Signatur „In der Krise beweist sich der Charakter.“ |
Zitat:
|
"Kannst du 'mal bitte..." von Frauen benutzte Umschreibung für "Mach jetzt..."
Gruß N. Männer und Frauen passen einfach nicht zusammen... :( |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
:Lachen2: Gran Fondo New York l passista l mzungo |
Chips und Bier.
|
Zitat:
|
"Ergebnissoffene Diskussion"
gefolgt von "am Ende des Tages ...." und später dann "leider alternativlose Entscheidung" |
Zitat:
"zeitnah" und "kostenneutral" sowie alles was sonst noch in Bullshit-Bingo vorkommen kann... |
"Wo willst du denn noch 5kg abnehmen?"
kommt meistens von 40+ jährigen, nichtsportlern die selber 10-20kg abspecken könnten... alternativ "mensch du bist viel zu dünn" (und das obwohl ich vor 3 Monaten noch "mensch, du hast aber auch zugelegt oder" angesprochen wurde) und der klassiger natürlich von Omas "junge, du hast wieder abgenommen" auch wenn 5kg zugenommen wurden :) |
Zitat:
|
Ich hab extra noch "Nichtsportler" hinzugefügt :)
|
Zitat:
|
Ich wars nicht :Lachanfall:
|
Zitat:
|
Du bist aber schmal geworden im Gesicht.
|
"Wenn ich gut drauf bin, lauf ich die Stunde in 60 Minuten..."
|
"Das klingt nach 'nem Plan"
|
"auuuutschhhh"
|
"Es gib kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung" :Nee:
|
Das ist doch wohl trivial!
Das tangiert mich peripher! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:03 Uhr. |