![]() |
tri2b hat noch ein paar Hintergründe:
"Das Zünglein an der Waage dürfte die Stimmabgabe des Triathlon-Verbands Nordrhein-Westfalen werden. Wie tri2b.com aus Insiderkreisen erfahren hat, scheint der bisher das alte Präsidium unterstützende Landesverband nun auf die Gegenseite zu wechseln. Diese hatte sich zuletzt immer stärker unter der Federführung der Verbände aus Hessen und Niedersachsen formiert . Am Samstag will jetzt die Gegenfraktion ihre Kandidaten Reinhold Hemker, Bernd Rollar (Finanzbereich) und Reinhold Häuslein (Leistungssport) ins Amt hiefen und damit die Ära Wisser, mit Ralf Eckert als Vizepräsident Finanzen und Ramon Gomez-Isslinger als Vizepräsident Leistungssport beenden." http://www.tri2b.com/stories/deutsch...laeum-erwartet |
Zitat:
Arne, stimmt das und was ist eigentlich mit deinen Kontakten:Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
- MdB - ehemaliges Mitglied im Sportausschuss - die Tätigkeit in Kona war ein Mandat und es war natürlich klar, dass diese Story jetzt ausgegraben wird ,-) 1.000 x lieber als das jetzige Duo und wenn Dieter Hofmann wie abzusehen sein Amt übergibt finden vielleicht wieder für den Sport positive Entscheidungen statt. Der Nachfolger kann sich dann von einigen Fehlentscheidungen und Einschätzungen lösen. |
Zitat:
|
Das passt nicht ganz zusammen:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich glaube erst recht nicht, dass sich Arne in diesem Wahlkampf instrumentalisieren lässt. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Bleibt herauszufinden, welche Kandidaten das kleinere Übel sind (optimal sind beide Seiten m.E. nicht).
Ich persönlich würde lieber jemand Neuem die Chance geben, die Sachen im Verband "richtig" anzupacken (auch wenn Zweifel vorhanden sind) als diejenigen zu unterstützen, deren z.T. zweifelhaftes Verhalten während der letzten Amtszeit dokumentiert ist. |
Liebster Kai,
du scheinst ja wirklich erhebliche Probleme zu haben. Ich kenn da ein paar Adressen, da wuerde dir geholfen. Sag einfach Bescheid. |
Zitat:
|
Zitat:
T-S ist aber auch keine Plattform für Enthüllungsjournalismus, sondern eine Info-Portal für die Sportart Triathlon. Die meisten interessiert es halt nicht, was verbandstechnisch so abläuft. Ich möchte mich bei Arne dafür bedanken, dass ich T-S immer wieder dafür nutzen konnte, um auf Dinge aufmerksam zu machen, die ich als bedenklich ansah, Danke Arne! Jetzt warten wir mal das WE und die folgenden Tage ab. Wisser & Eckert haben aus meiner Sicht keine gute Arbeit gemacht. Sie stehen an der Spitze eines Sportverbandes und wenn einge der Mitglieder des Verbandes mit ihnen so sehr unzufrieden sind, dann tragen Wisser & Ecket letztlich auch die Verantwortung dafür. So kann man einen Verband einfach nicht führen. |
Zitat:
Grüße, Arne |
Hallo Leute, Widersacher und Altfeinde("freunde"),
zurücklehnen, entspannen und einfach in Ruhe mal abwarten. Es geht hierbei bestimmt nicht um "Krieg oder Frieden". Es geht um max. 1.000 Euro plus Dienstwägen ...:cool: - ansonsten ist der Wichtigkeitsgrad des Verbandes mehr in pygmäischen Dimensionen zu messen (wessen "Verdienst" war/ist dies nun?). :) Habt euch lieb und esst mehr Nussecken...:Huhu: :Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Am wenigsten wird man allerdings mit Schwarz-/Weiß Malerei erreichen. Egal ob in der DTU oder hier im Forum. Deshalb: Wer den anderen schon nicht lieb hat, sollte ihn wenigstens respektieren. |
[quote=Klugschnacker;481473]Kai, Du genießt hier eine gewisse Narrenfreiheit, weil man Dich nicht ernst nimmt. /QUOTE]
Sehr gut :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich finds toll vom DTU, das die Präsidiumswahl in dieser an anderen Triathlon-Themen doch eher armen Zeit stattfindet.
Ja - ich bin für die Wahl! Ja - ich bin für weitere Beiträge von Kai aus Hawaii! |
Zitat:
Jetzt kapiere es doch endlich: Arne ist Moderator dieses Forums und versucht in einer von den meisten Foris geschätzten Art und Weise allen Teilnehmern eine Plattform zu bieten Ihre Meinung kund zu tun. Er lässt in Forum und Sendungen Leute aus der Challenge Fraktion genauso zu Wort kommen wie von der Ironman Seite usw. Er lässt sogar Dich zu Wort kommen. Wenn er einmal Beiträge schreibt, dann in einer sehr sachlichen, wenig reisserischen Art. Das dagegen schreiben müssen schon andere übernehmen. Wenn er es machen würde, würde er diesem Forum den neutralen Rahmen nehmen. Und an Dich nochmals gerichtet: Die Welt ist nicht schwarz und weiß sondern hellgrau und dunkelgrau. |
Zitat:
:Blumen: Nicht negativ bewerten, immer positiv denken. "Klein" kann gleichwohl auch manchmal wieder wachsen. Warum nicht. Man muss sich nicht am "kaputt machen" orientieren, sondern am Aufbauen! Da gäbe es in der Tat nämlich vieles zu tun - und Möglichkeiten. Nur, wie meistens: Wo (k)ein Wille ist - ist meistens (k)ein Weg... Sorry für die Wortspielerei. Trifft aber vielschichtig zu. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Hoffen wir mal, dass sie sich die im Präsidium und die Landesfürsten nach der Wahl alle wieder lieb haben und dass das eigene Ego (das Hauptproblem in Verbänden und Vereinen) mal zurücksteht und man sich gemeinsam an den Neuaufbau macht. Jetzt träume ich aber wirklich ein bisschen..... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Dass NRW laut tri2b einen anderen Kandidaten unterstützt, ist doch keine alte Kamelle. Das stand jetzt zum ersten Mal auf tri2b. Warum hast du uns an der alten Kamelle nicht schon früher teilhaben lassen? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:57 Uhr. |