![]() |
Wetter Dresden/ Moritzburg am Samstag: Bis 22 Grad, mit hoher Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag...
|
..und mäßigem Westwind 13 - 15 km/h.
|
Schlossteich - Wassertemperatur
11.06.2011 ........Beim heutigen Setzen der Streckenmarkierungen auf dem Schlossteich betrug die Wassertemperatur 22 °C. Rückschlüsse auf die Temperatur am kommenden Wochenende können hieraus nur bedingt gezogen werden. Ab folgenden Wassertemperaturen ist das Tragen des Neoprenanzuges nicht gestattet: Langdistanz ab 24°C Halbdistanz ab 23°C Olympische Distanz/Jedermann AK ab 22°C Sprint (Jugend A/Junioren) ab 20°C. :Cheese: |
Deshalb wird der Wandlitzsee heute nur in Badehose durchpflügt...:Cheese:
|
Bei den Temperaturen der kommenden Tagen und Nächte mache ich mir wenig Sorgen und wenn Neoverbor, so triffts ja alle, von daher relaxen.
|
LD:
Der Elch Mad Max MD: Kromos(Staffel) Carlos85 Dieda dreamracer scapin sinapur Susi78 (auch 1. MD) Triton (auch 1.MD) voi_nam (1.MD) OD: Kromos dabraend trailschnecke VD: Triaruggers family (selber darf ich nicht sonst MD) |
Zitat:
|
Neoverbot wäre das kleinere Übel, die Wettertrendaussichten sind dagegen nicht so toll.
Windböen 6bft ! für den Samstag (MD + LD) und fette 7bft für die OD und Sprint! ![]() |
solange es nur viel wind und wenig regen ist. Andersrum wäre mirs nicht so recht.
|
Na warten wir's mal ab!!! Bei "wetter.de" sieht es ganz anders aus: Regenwahrscheinlichkeit ab Mittag / Abend ca 30% . Temperatur früh 16; mittags 21 Grad. Wind unter 20km/h in Böen 30km/h.
Also nicht soooo schlimm und es sind auch noch paar Tage Zeit. Ich finde die Wettervorhersagen von "wetteronline" haben allenfalls dekorativen Charakter ;) |
Zitat:
|
Falls noch wer kurzfristig eine Unterkunft sucht, empfehle ich wärmstens die unheimlich freundliche und sehr hilfsbereite Tourist-Info.
Innerhalb weniger Stunden hatte die Dame uns eine schnuckelige FeWo mitten MoBu zum bezahlbaren Preisen organisiert. @Dieda: Pastaparty mit dem Entchen im Finishershört geht also klar :) Samstag als Zuschauerin verkleide ich mich dann lieber als Triathlet, Du kennst ja die Fahndungsbeschreibung :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
wir sehen uns freitag. :Cheese: |
Zitat:
:Huhu: |
Zitat:
also wir nicht :Lachen2: ich hab am nächsten tag einen wk:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: da kann ich mir das laufen mit dir nicht leisten:Cheese: |
Zitat:
|
ich werde was machen :liebe053:
du hast uns aber schon auf der proberunde kaputt gespielt:Cheese: |
Zitat:
Beim letzten Mal hab ich immer wieder die selben Leute überholt - die haben sich gewundert :Cheese: |
ich wunder mich über nichts mehr :Cheese:
und bei dir schon gar nicht :liebe053: |
Da sich das Wetter grade so schön entwickelt, wollt ich mal fragen wie es aussieht bei 20° und Regen. Friert man da im Einteiler und Armlingen auf dem Rad? Oder brauch man da mehr, kann mir das grad nicht so vorstellen.
|
@ sinapur,
das ist doch bei jedem anders! Ich habe heute morgen im Einteiler bei 17°C und Nieselregen nicht gefroren. Ich fürchte nur der Wind wird böse sein! Aber Armlinge und einteiler sollten passen. |
...na das ist ja eher eine subjektive Sache! Bei 20° würde mir persönlich Tri Suit (und Ärmlinge) reichen. Und ich bin wohl eher ne Frostbeule ;) Die Frage für mich wäre nur ob ich das Teil kpl schon unter dem Neo drunter habe oder was trocknes anziehe! Da du ja MD machst kommst du ja zw. 11 und 12 aus dem Wasser und da sollte es schon ganz angenehm von den Temperaturen her sein. Und die Regenwahrscheinlichkeit geht auch so langsam in den Keller. ( Hab grad nochmal bei wetter.de geschaut ) Also abwarten... :)
|
Gibt es eigentlich vorab nichtmal Startnummern?
Ich kann nix finden? :ka: |
Zitat:
Ansonsten mache es doch wie auf Malle ;) Bis Samstag! |
Zitat:
|
..achso, ich dachte man kann schonmal schauen welche Startnummer man hat, aber ich habe schon festgestellt es gibt auch keinen Liveticker! :Cheese:
|
Zitat:
|
Zitat:
http://www.schloss-triathlon-moritzb...d=20&tx_ttnews[tt_news]=927&tx_ttnews[backPid]=53&cHash=96fbcbfa1a |
@ macoio
ja, habe ich gesehen! Trifft ja auch einen meiner Trainingskameraden! :Huhu: |
Gibt es noch irgendwen der eine Idee fuer eine Uebernachtungsmoeglichkeit hat? Eine Freundin mit drei Zwergen sucht noch dringend was ....
Falls ihr also wen kennt, der was gebucht hat und kurzfristig doch nicht kommen kann, meldet Euch bitte. Danke schoen :Huhu: |
Zitat:
:Huhu: |
Wünsche allen Foris ein gutes und faires Rennen und wenn es geht kein Räschen... :Danke:
|
hat noch einer informationen bzgl des Kopfsteinpflasters auf der Anfahrtstrecke zur runde? 200m lang solls ja sein. Aber was ist das fürn Pflaster. Sorte Hinkelsteine aneinandergereiht, oder sauber verlegtes?
|
Zitat:
Und ich denke max 100m (zur Beruhigung)... |
Zitat:
http://d.yimg.com/i//ng/sp/eurosport...ed9dc24b05.jpg ? grade bei regen macht das sicherlich spass.... |
Zitat:
ich fahr daneben links auf den Fußweg - kein Zeitgewinn aber schonender (Schmaler normal gepflasterter Fußweg) :Huhu: |
[quote=Dieda;592388
ich fahr daneben links auf den Fußweg - kein Zeitgewinn aber schonender (Schmaler normal gepflasterter Fußweg) :Huhu:[/QUOTE] Standen letztes Jahr Zuschauer drauf... |
Zitat:
eher so :Huhu: |
das sieht ja eigl ganz human aus.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:03 Uhr. |