![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Und das kann ich auch beweisen :cool: Jever Falls ihr 18 seit (:D ) erstmal bestätigen. Dann einfach unten Links auf Produkte, und das "normale" Jever anklicken. -> 4,8-5,2% Leider hab ich nichts auf den Kölschseiten gefunden, aber auf der Flasche (Früh) stehen 4,8% (muss man mir jetzt leider einfach mal glauben :Blumen: ) also sollte das doch gleichwertig sein. Und wenns besser runtergeht, um so besser :cool: (wobei man es natürlich auch sehr gut langsam genießen kann:Huhu: ) |
Zitat:
Ich glaub der Ansatz ist zu krass, aber dort geht es ja auch um volle Gesundung des Kranken. Aber wie Campeon schon sagt: Volksdroge Nr. 1. Aber trotz allem versteh ich Dich nicht, wenn es Dich erschüttert, wie verharmlosend das hier alles ist...dann lies es doch nicht. Hier sind alles erwachsene Menschen, da muss jeder für sich selbst wissen, was er macht und was nicht. Und ganz nebenbei sind wir hier in nem Tria-Forum, sprich den meisten Usern hier liegt ihr Körper und die damit verbundene Leistungsfähigkeit am Herzen. |
Zitat:
Zitat:
Eben, und was sucht das in einem Tria-Forum? Den Meisten geht es hier doch darum, das sie schneller werden und mit solch einer "Challenge" wird das bestimmt ins Gegenteil umschlagen! Aber macht nur. Vielleicht erwischt es den einen oder anderen vor Auszahlung der Rente, dann haben die Lebenden ihre Rentenauszahlung ein klein wenig sicherer!!! Prost ihr Saufköppe!!! |
Zitat:
|
Zitat:
Hilft bestimmt gut gegen die scheiß blutblase am zeh, die muß bis samstag, spätestens sonntag weg sein. Da ich ja kein jever trinke, kann ich den korn ja über den zeh schütten:Lachen2: ACHTUNG ALKOHOL SCHADET DER GESUNDHEIT |
Ich bin für heute schon beim zweiten Weizen, das dritte wird heute nacht bestimmt auch nicht im Kühlschrank übernachten :Lachen2: :Prost:. Dazu noch ein Radler direkt im Marathon-Ziel. War cool, die hatten zwar Clausthaler, aber nicht deren alkoholfreies Radler und ansonsten nur Henninger Radler und Schöfferhofer vollverbleit :Cheese: :Cheese:
@hansnorbert: Du hast ja nur Mädchenbier im Programm! @Red-Fred: Quantität ist nicht alles, der Geschmack entsteht nicht nur aus Alkohol. Und da wäre sogar ein 3%iges Jever einem Kölsch überlegen. :Cheese: (Sammel-Smilie) |
Zitat:
|
Ich kann aber locker drüber lachen (bin ja schon mal 4:08er-Schnitt gelaufen :cool: und muss ... ääääh kann ... mich selbst nicht ernst nehmen) :Cheese:.
P.S.: Die Liegestütz- und Situp-Freds haben wir Posting- und Zugriffsmäßig schon abgehängt :Lachen2:. |
Zitat:
Ich krieg Pension, da hab ick ja nochmal Glück gehabt:Cheese: Vielleicht auch mal ein wenig von dem Trip runterkommen, dass man voll asketisch leben muss um bessere Leistungen zu erbringen, manch einer braucht vielleicht den etwas lockeren Lebensstil um genau das zu erreichen:Huhu: Ansonsten: Prost:bussi: ontopic: Liegestütze und Situps kann man ja auch nicht trinken und die haben auch den schlechteren Beigeschmack:Lachen2: |
Nun wird es aber mal langsam Zeit für eine ordentliche Umrechnungstabelle:Cheese: . Mein Vorschlag.
1. 24er Kasten Bier (egal welche Sorte) 2. 12er Stark Bier = 24er Bier 3. 12er Hefeweizen = 1 1/2 24er Kasten 4. 24er Heifeweizen = keine Ahnung 5. Korn oder ähnliche Spritituosen = Faktor 0,3 pro dazu getrunkene Flasche 6. xxx 7 xxx |
24er ????
Sind Bierkästen nicht immer mit 20er Munition bestückt ? Wieso hat Hefe ne höhere Wertigkeit als normales Bier ? Stark/Bock versteh ich ja...:confused: Mir ist es egal, ich trink wenn dann eh fast nur Hefe |
Zitat:
Is ja hier schon wie damals beim bierathlon, da kamen auch ganz schlaue auf die idee mit 24er anzutreten. Ok mädelsteams durften auch mit 24er teilnehmen. aber keinesfalls jungs! :Cheese: |
Sorry, habt wohl schon zu heftig an meiner Performance gearbeitet.... Alkohol ist gefährlich!!!
Natürlich 20er |
Erzählt nicht. Eine Kiste ist schon weg.
DaBraend und Triarugger in Kombi..... Sammelsmiley ;) |
Prost!
|
Zitat:
:Prost: |
Nee, dat gibbet auch in 0,33 l - Pullen. Da meinte mein Kumpel aus Köln immer, dass dat besser schmecke als das aus 0,5 l-Flaschen :Cheese:
Ich hab da keinen Unterschied geschmeckt, fand ich aber von allen Sorten am leckersten. |
hab da bis jetzt auch noch keinen unterschied schmecken können.
Reissdorf ist aber auch eines meiner Favoriten;) |
Leider gibts das hier in Berlin nicht, nur Gaffel-Kölsch und das schmeckt mir persönlich nicht.
|
es gibt in Berlin eine Kneipe, "Die Schwalbe"
(ka wo genau die ist :S) da kann man immer FC gucken, und da gibt es, soweit ich weiß auch anständiges Kölsch ;) Ansonsten gibt's auch noch ein zwei Spezialläden, die Kölsch verkaufen:Huhu: |
Zitat:
Ich lebe niemals voll asketisch! Rufe halt hier nicht zum exzessivem Alkoholgenuß auf! Bei mir gibts im Frühling/Herbst und Winter Rotwein und im Sommer gibts Bier. Aber in verträglichem Maße (meine nicht den 1 ltr Krug)! Prost ihr Schluckspechte!!! |
Also, für mich ist ein Alki, wer den Sprit braucht und ohne das Zeug keinen Tag übersteht. Ergo ständig einen bestimmten Pegelstand benötigt. Eine Woche geb ich mir jeden Abend ein 0,5 er, die nächste Woche gar nichts oder nur 1-7 :Lachanfall: , bin ich jetzt ein Suchtgefährdeter oder gar Alkoholiker? Wohl eher nicht......
Mogen früh fahr ich mal schnell zum Getränkemarkt und werde Unertl bunkern, das brauch ich wohl bald........:Prost: |
Zitat:
Zählen dafür Schöffi orange doppelt? :Lachen2: |
Zitat:
Frage: Ab wann merkst du selbst noch ob du das Zeug brauchst oder sagen kannst ich trinke nichts ? So wie du haben fast alle Suchtabhängigen bestimmt auch mal gedacht. Schöffi Orange is Carboloading, aber keen Bier;) |
Zitat:
Die Hälfte meines Bierkonsums beseht eh aus Erdinger bleifrei. Auch lecker. |
Fehlt Dir wirklich nix:-((
Aber so janz ohne Sport Erdinger alkoholfrei, mal 1 ok, aber sonst wär mir das zu :Kotz: Aber is von den alkoholfreien WSeizen noch das leckerste. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
kann aber erst ab morgen, hab keine im haus :( |
Zitat:
Wollte ich in F bei der Pastaparty haben, ich habe nur Hohn und Spott für die Frage kassiert. :( |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Nee, es geht echt ohne. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:39 Uhr. |