![]() |
Ich hör mal nach, ob noch jemand mitfährt. Alleine hätte ich keine Lust. Ich melde mich dann bei Bedarf nochmal bei Dir.
|
Heute wurde der Silvesterlauf in Goch-Pfalzdorf mit bereits ca. 2.900 Anmeldungen witterungsbedingt abgesagt.
|
bei uns ist der lauf in heddesheim abgesagt worden und die alternative in schifferstadt ebenfalls :(
|
Bonn fällt ebenfalls aus.
|
Montabaur findet statt, so zumindest ist dem Newsletter von vor 20min zu entnehmen.
|
Von der Website des Silvesterlaufs Stuttgart/Weilimdorf:
Zitat:
|
Wehr ist auch abgesagt.
|
Zitat:
Habe ich einmal vor Jahren mitgemacht. Sehr schöne Strecke, allerdings hatten sie damals Probleme mit der Streckenkennzeichnung, weshalb ein Grossteil des Feldes falsch gelaufen ist ... wird ihnen sicher nicht nochmal passieren, denn danach waren einige richtig sauer. :Holzhammer: Edith meint, das liegt übrigens auch nicht in NRW. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Zitat:
aachen war schön, glühwein gabs auch, wie man sieht:Lachanfall: dirtyharry |
München war auch schön!
Die schneebedeckte und vereiste Strecke war zwar alles andere als schnell, aber zu einem echten Silvesterlauf gehört Winterwetter irgendwie dazu. Steffen Justus hat dort den Laufspezialisten wie im Vorjahr gezeigt, was Triathleten auch bei 'nem solo 10k-Run draufhaben und ich selbst hab' mich gefreut, dass ich den Rückstand zur Siegerzeit von 4'15 2009 auf dieses mal 2:50 reduzieren konnte. ![]() Läufer sind ein ziemlich verweichlichtes Volk. Bei O°C braucht man doch noch nicht auf Langarm-Trikots ausweichen...:Cheese: ![]() Da war ich noch mit dem Draftathlon-Vizeweltmeister gleichauf. Irgendwie habe ich beim Betrachten der Bilder das Gefühl, dass ich der fetteste in der ersten Startreihe bin...:( ![]() Das hat mich am meisten gefreut (außer dem phänomenalen 10k-Debut unseres Ältesten): dass ich seit längerer Zeit mal wieder zusammen mit Heike auf derselben Stufe des Siegerpodestes stand. |
war wieder in wien am start (schon zum 6.? mal)
eine runde auf der (voll gesperrten!) ringstrasse- 5.325km 16:38 5km split war auch recht ok ![]() |
Ich war beim 1-Stundenlauf im Dünnwalder Forst in Köln dabei (grünes Shirt).
![]() Freundlicherweise ist in der Stunde niemand weiter gelaufen als ich. : |
Zitat:
Abartig, was ich da in Bietigheim zu sehen bekam. Warum zwaengt der Deutsche seine Wursthaxen in diese fiesen Tights? Ein Kumpel von mir sagte "Wearing tights is a privilege, not a right." |
Zitat:
Laufgeeignete Alternativen halten sich echt in Grenzen. Son Ballonseide Sack in Lila muss ja auch nicht sein :Cheese: |
Zitat:
Wahrscheinlich ist jeder Starter dort mit Langarmtrikot und langer Hose wesentlich vernünftiger als du. Dabei sollte man im Alter ja doch langsam ruhiger werden und solch ein Gepose den jungen Spritzern überlassen! |
Zitat:
im training ist das natürlich was anderes edit: ups, ging um oberteile, sorry :) da ists dann schon eher kritisch |
Zitat:
er hatte Handschuhe an. |
Zitat:
hi campeon, wo du recht hast, hast du recht. das mag sowiso jeder handhaben wie er möchte. nur grundsetzlich über lang, lang herziehen, gehört in den laber thred.:Huhu: dirtyharry |
Beim Rennen friert man halt nicht, wenn es Null Grad hat. Harald hat recht.
|
Zitat:
was ist eigentlich mit denen die zwei lange hosen benötigen? dirtyharry |
Je schneller, desto kürzer...
|
Zitat:
da kann ich weiterhin zwei hosen anziehen.:Cheese: dirtyharry |
:Lachanfall:... jetzt weisst du den Grund, warum du so langsam läufst !
Versuche es auch mal so kurz, dann läufst du nur so schnell um unter der warmen Dusche zu stehen.. Das ist der TRICK ;) |
Zitat:
so wieder da, hab schnell meinen zweiten lauf gemacht.:cool: hör mal auf sowas zu schreiben,:Nee: hier lesen bestimmt ne menge leute mit, was sollen die von mir denken.:Lachanfall: dirtyharry |
Zitat:
War heute in der Loipe (und zwar mit langer Hose ;) )und seh' den Thread erst jetzt. Die Bedeutung von Smilies brauch' ich dir ja nicht mehr zu erklären? Dass mir jemand, in dessen Signatur Sprüche stehen, wie "je älter der Bock..." und " im Medical tent liegen nur Schwächlinge", etwas über Posen erzählt, verwundert mich schon ein bisschen.:confused: Letzten Endes darf in meiner Sicht jeder das anziehen, was er braucht. Unser Sohn ist lang-lang gestartet, Heike mit Langarm und drieviertel Tight, dies nur als Beleg, dass ich meinen Kleidungsstil nicht als allgemeinverbindlich ansehe, nicht einmal in unserer Familie. Aber wenn man ordentlich aufgewärmt ist und von der Lauftechnnik und der Kondition her in der Lage ist, seinen Puls über die ganze Dauer eines 10k-Lauf im oberen Limit zu halten, ist, produziert man selbst genügend Wärme, die überhaupt erst mal abgeführt werden muss. |
Zitat:
Nur bin ich der Meinung, egal wie schnell man läuft und auch wenn man gefühlsmäßig nicht friert, ist es m.E. ratsamer den Körper vor Auskühlung zu schützen. Ganz egal ob jemand 50 min, 40 min oder 30 min für 10 km braucht. Muskeln, Sehnen und Gelenke werden es danken und evtl länger gesund bleiben, aber ich bin ja beruhigt das deine Kinder und deine Frau wenigstens vernünftig sind. Da kannst du ja evtl von denen noch was lernen. Aber jedem das Seine!!! P.S. Meine Sig ist mir heilig:Cheese: |
Pro
![]() Jogger ![]() Thema durch |
Und dann gibt es natuerlich noch den Pro-Jogger:
![]() |
Wobei ein PRO die JOGGER auch in langer Hose rückwärts laufend noch versägen könnte. :Cheese:
|
Zitat:
wieso regt man sich eigentlich in einem TRIATHLONforum über klamotten auf? mittlerweile dürfte klar sein, dass man bei Puls >170 nicht kalt wird und außerdem sind hier sowieso im sommer mehr als 90% der foris overstyled!:Huhu: |
Zitat:
Was hast du da eigentlich für giftgrüne Treter an? Sind das die Puma die du letztens vorgestellt hast? Und wie war der Lauf? FuXX, krank zu Hause :( |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
GUTE BESSERUNG! |
Zitat:
wenn ich wählen könnte, dann ballettänzer:Lachanfall: dirtyharry |
Zitat:
|
Hey Mandarine..... zwar etwas spät - aber nichtsdestotrotz wollte ich dir auf jeden Fall noch herzlichst zum AK SIEG beim Frankfurter Silvesterlauf gratulieren!!!
:Blumen: |
Zitat:
Du bist aber ja eh in kurz gelaufen, was spricht da gegen tights? Ich hab die Läufervariante noch nicht, aber wenn die so ist wie die Tri-short, dann solltest du mal die von Skins probieren. Da merkste kaum, dass du überhaupt was anhast - ausser das es nicht so baumelt - und man will ja schließlich nicht drauftreten ;) Die Nike short tights sind übrigens auch gut... ...allerdings längst nicht so gut wie die Skins. Zitat:
Zitat:
FuXX |
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:58 Uhr. |