![]() |
BMW ist neuer Hauptsponsor??? Das real,- aussteigt oder nicht verlängert, habe ich ja am Rande mitbekommen. Aber BMW-Berlin-Marathon klingt irgendwie (noch?) komisch.
|
Zitat:
:Kotz: Kann mir mal wer 60€ borgen ... ? Kriegt er dann nächsten Juli wieder ... (Und den Anmeldekram auch gleich miterledigen, wenn's geht ... :) ) (Achja, und dudes Kommentare mitbeantworten ... das wäre schön ... :) ) (Und klar ... laufen mach' ich dann selbst ... ;) ) |
So, nun ... :-((
Angemeldet also ... :-(( @drullse : Bestell den Eintreibern des Büros bitte : Angehendes Jubilee-Club-Member Flow is NOT amused ob dieser Hetzerei ... ! ![]() |
Zitat:
|
Zitat:
--------- love it or leave it :cool: |
Zitat:
|
Bin seit gestern auch angemeldet ....
Das wird mein erster Marathon ... |
Zitat:
Ich wünsche dir viel Spaß! Achja, damit es dir besser ergeht als mir, trainiere! :-) |
Zitat:
|
Zitat:
Ich ueberleg ja gerade, ob ich noch versuche bis Ende Januar nen HM zu laufen um die NY Qualizeit zu erreichen (gibt aber nicht so viele HMs in Dez und Januar und ich weiss nicht, ob die einen in Kleinkleckersdorf anerkennen). Ansonsten wuerde ich gerne Berlin laufen. Ich hatte nicht damit gerechnet, dass die Anmeldung da so frueh erfolgen sollte. Hm... FuXX |
Zitat:
dude vs FuXX :Duell: |
Aber wenn, dann wohl eher 2012 - weil das mit dem HM doch etwas unguenstig ist. Ausserdem muss ich das ja nicht uebers Knie brechen.
|
So, ich hab mich jetzt einfach fuer Berlin angemeldet, der stand eh auf der to do List. Und NY mach ich dann 2012. Jetzt muss ich mir noch einen Mara fuers Fruehjahr aussuchen - vermutlich Wien oder Zuerich.
FuXX |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Der erste soll unter 2:40 sein. Und in Berlin schau ich dann mal, ob es unter 2:35 geht. Und dann schauen wir mal weiter, immer schoen einen Schritt nach dem anderen, bis ich dann vll irgendwann bei 2:30 bin. Aber bis dahin ist's ein langer Weg und ich muss vor allem reichlich laufen koennen, ohne mich zu verletzen. Ich freu mich aber jetzt schon auf Berlin! :) FuXX |
Zitat:
|
Nicht wirklich, ich bin 01 und 02 in Koeln gelaufen, sowie 03 in FFM. Vor den beiden Laeufen in Koeln war die Vorbereitung sehr kurz (bis Ende August Triathlon Saison, inkl. Inferno 2002) und vor allem vor FFM (wiederum vorher Inferno) hatte ich mit ziemlichen Verletzungssorgen zu kaempfen. Da ist damals dann ne 2:51 hoch netto bei rausgekommen, aber das kann ja nicht wirklich der Anspruch sein.
|
Zitat:
Gruß Matthias (auch in Kandel, aber bestenfalls mit Ziel Sub 2:45) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:09 Uhr. |