triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathletisches (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Berlin Marathon: neue Anmelde-Staffelungs-Variante (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=16247)

ironlollo 26.10.2010 12:25

BMW ist neuer Hauptsponsor??? Das real,- aussteigt oder nicht verlängert, habe ich ja am Rande mitbekommen. Aber BMW-Berlin-Marathon klingt irgendwie (noch?) komisch.

Flow 27.10.2010 08:02

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 476448)
"Eine Woche nach dem Start der Online-Anmeldung für den 38. BMW BERLIN-MARATHON 2011 sind bereits 9.000 Anmeldungen eingegangen. Damit sind nur noch 1.000 Startplätze für einen Teilnehmerbeitrag von 60 Euro übrig."

:Kotz:

Kann mir mal wer 60€ borgen ... ?

Kriegt er dann nächsten Juli wieder ...

(Und den Anmeldekram auch gleich miterledigen, wenn's geht ... :) )
(Achja, und dudes Kommentare mitbeantworten ... das wäre schön ... :) )
(Und klar ... laufen mach' ich dann selbst ... ;) )

Flow 28.10.2010 08:39

So, nun ... :-((
Angemeldet also ... :-((

@drullse :
Bestell den Eintreibern des Büros bitte : Angehendes Jubilee-Club-Member Flow is NOT amused ob dieser Hetzerei ... !

drullse 28.10.2010 08:47

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 477443)

@drullse :
Bestell den Eintreibern des Büros bitte : Angehendes Jubilee-Club-Member Flow is NOT amused ob dieser Hetzerei ... !

Is recht. Da fällt mir ein, ich müsste auch mal kopieren gehen, bin immer noch nicht im Club...

arist17 28.10.2010 09:14

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 477443)

na endlich ...

---------

love it or leave it :cool:

Flow 29.10.2010 07:03

Zitat:

Zitat von arist17 (Beitrag 477457)
na endlich ...

---------

love it or leave it :cool:

Ja ... bin jetzt bei "or" angekommen ... :-((

Thommy 29.10.2010 09:53

Bin seit gestern auch angemeldet ....

Das wird mein erster Marathon ...

psyXL 29.10.2010 10:52

Zitat:

Zitat von Thommy (Beitrag 478127)
Bin seit gestern auch angemeldet ....

Das wird mein erster Marathon ...

In Berlin bin ich auch meinen ersten Marathon gelaufen. Das war 2006. Ich bin total geplatzt. Die zweite Hälfte war 35 Minuten langsamer als die erste. Trotzdem war es ein tolles Erlebnis.

Ich wünsche dir viel Spaß!

Achja, damit es dir besser ergeht als mir, trainiere! :-)

Thommy 29.10.2010 11:10

Zitat:

Zitat von psyXL (Beitrag 478175)
Ich wünsche dir viel Spaß!

Achja, damit es dir besser ergeht als mir, trainiere! :-)

Okay ...schreib ich mir auf :Cheese:

FuXX 29.10.2010 11:15

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 472115)
Geht mir auch so - wäre es nicht Berlin, würde ich da nicht mehr melden. Aber so... Nächstes Jahr wird die 25te Berlin-Medaille abgeholt!

Gibt's in Berlin eigentlich Sonderpreise fuer Dauerstarter? Auf Lanza bekommt man ja zum Beispiel was fuer das 5te Finish, wenn ich mich recht entsinne.

Ich ueberleg ja gerade, ob ich noch versuche bis Ende Januar nen HM zu laufen um die NY Qualizeit zu erreichen (gibt aber nicht so viele HMs in Dez und Januar und ich weiss nicht, ob die einen in Kleinkleckersdorf anerkennen). Ansonsten wuerde ich gerne Berlin laufen. Ich hatte nicht damit gerechnet, dass die Anmeldung da so frueh erfolgen sollte. Hm...

FuXX

psyXL 29.10.2010 11:18

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 478204)
Ich ueberleg ja gerade, ob ich noch versuche bis Ende Januar nen HM zu laufen um die NY Qualizeit zu erreichen

Das riecht nach einem Duell.

dude vs FuXX

:Duell:

FuXX 29.10.2010 12:17

Aber wenn, dann wohl eher 2012 - weil das mit dem HM doch etwas unguenstig ist. Ausserdem muss ich das ja nicht uebers Knie brechen.

FuXX 29.10.2010 12:59

So, ich hab mich jetzt einfach fuer Berlin angemeldet, der stand eh auf der to do List. Und NY mach ich dann 2012. Jetzt muss ich mir noch einen Mara fuers Fruehjahr aussuchen - vermutlich Wien oder Zuerich.

FuXX

X S 1 C H T 29.10.2010 13:03

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 478348)
So, ich hab mich jetzt einfach fuer Berlin angemeldet, der stand eh auf der to do List. Und NY mach ich dann 2012. Jetzt muss ich mir noch einen Mara fuers Fruehjahr aussuchen - vermutlich Wien oder Zuerich.

FuXX

Rotterdam !

psyXL 29.10.2010 13:07

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 478348)

FuXX

Kandel!

FuXX 29.10.2010 13:11

Zitat:

Zitat von X S 1 C H T (Beitrag 478356)
Rotterdam !

Ne, kann ich nicht, am Tag zuvor spielt Gladbach gg Koeln ;)

Zitat:

Zitat von psyXL (Beitrag 478360)
Kandel!

Ne, zu klein, da laeufste die ganze Zeit allein. Ich will ein schnelles Rennen in dem ich zumindest nicht die ganze Strecke allein bin. Rotterdam waere mir daher eigentlich am liebsten gewesen, aber siehe oben.

Der erste soll unter 2:40 sein. Und in Berlin schau ich dann mal, ob es unter 2:35 geht. Und dann schauen wir mal weiter, immer schoen einen Schritt nach dem anderen, bis ich dann vll irgendwann bei 2:30 bin. Aber bis dahin ist's ein langer Weg und ich muss vor allem reichlich laufen koennen, ohne mich zu verletzen. Ich freu mich aber jetzt schon auf Berlin! :)

FuXX

X S 1 C H T 29.10.2010 13:25

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 478365)
Ne, kann ich nicht, am Tag zuvor spielt Gladbach gg Koeln ;)

Ne, zu klein, da laeufste die ganze Zeit allein. Ich will ein schnelles Rennen in dem ich zumindest nicht die ganze Strecke allein bin. Rotterdam waere mir daher eigentlich am liebsten gewesen, aber siehe oben.

Der erste soll unter 2:40 sein. Und in Berlin schau ich dann mal, ob es unter 2:35 geht. Und dann schauen wir mal weiter, immer schoen einen Schritt nach dem anderen, bis ich dann vll irgendwann bei 2:30 bin. Aber bis dahin ist's ein langer Weg und ich muss vor allem reichlich laufen koennen, ohne mich zu verletzen. Ich freu mich aber jetzt schon auf Berlin! :)

FuXX

Hast du noch keine Solozeit stehen ?

FuXX 29.10.2010 14:34

Nicht wirklich, ich bin 01 und 02 in Koeln gelaufen, sowie 03 in FFM. Vor den beiden Laeufen in Koeln war die Vorbereitung sehr kurz (bis Ende August Triathlon Saison, inkl. Inferno 2002) und vor allem vor FFM (wiederum vorher Inferno) hatte ich mit ziemlichen Verletzungssorgen zu kaempfen. Da ist damals dann ne 2:51 hoch netto bei rausgekommen, aber das kann ja nicht wirklich der Anspruch sein.

MatthiasR 29.10.2010 14:40

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 478365)

Der erste soll unter 2:40 sein.

Wenn Rotterdam nicht geht scheidet auch Paris aus. Eine Woche später sind Zürich und Wien, bei beiden hat es noch eine gewisse Läuferdichte unter 2:40. Ansonsten wird es im frühen Frühjahr eng.

Gruß Matthias (auch in Kandel, aber bestenfalls mit Ziel Sub 2:45)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:09 Uhr.