![]() |
Ups, selbes Wochenende wie Roth...
|
Zitat:
|
super Danke für die Antwort!
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich bin eventuell im 2012 auch wieder in Frankfurt. Felix |
Zitat:
- Messebesucher / Messeaussteller - Zuschauer die zu beiden Events kommen - Teilnehmer die beim anderen Event zuschauen kommen würden |
Zitat:
|
Zitat:
Ich peile 2012 meinen ersten Roth Start an. Du? :) FFM ist aber dann auch mal wieder dran, ich liebe den Römer Zieleinlauf:Liebe: P.S.: Wenn KW sich benimmt. |
Zitat:
So groß ist der Triathlonmarkt in Deutschland ja auch nicht, dass man sich sowas erlauben kann. Bei mir steht 2012 wieder FFM an. Roth reizt mich gar nicht. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Mit DER Zeit wird die Laufstrecke in Roth wirklich irgendwann langweilig :cool:. Aber die ersten 4 Stunden geht's eigentlich :Lachen2:.
|
Zitat:
Felix |
Zitat:
|
Zitat:
Ich bin schon zwei mal in Frankfurt gestartet und beide male (06+10) war es heiss und das schwimmen ohne Neo. Ihr wisst also was kommt falls ich nächstes Jahr starte :Cheese: Felix |
Zitat:
Das wäre aber wirklich ein Argument für Roth, denn dort lässt es sich sicher um einiges entspannter schwimmen. |
2012 Roth wir kommen :Liebe:
|
Zitat:
Dagegen hatte ich in Frankfurt nie Probleme. |
Zitat:
|
Zitat:
Oder hat sich da was seit letzten Jahr, wo ich verletzungsbedingt nicht starten durfte, geändert.:confused: |
Zitat:
Edit korrigiert: es wird strikt nach erwarteter Endzeit eingeteilt im Bereich der Altersklassen. |
Zitat:
:Huhu: ....Hi Hai! Sorry, ich war einige Tage auf Hochalpin Tour (Haute Route). Da gibt es kein Netz usw.- , nur viel "Blut, Schweiß, Tränen" (der Freude...).- Deshalb konnte ich nicht hier mitlesen. Zum Thema: Warum sollte ein Bauer eine seiner besten Kühe schlachten....? ):- Also: Lebbe geht weider...;) :Lachen2: |
Zitat:
da weiß einer, wie´s gemacht wird. Daumen hoch!! |
Zitat:
Hach, das war mein Highlight im letzten Jahr. Seid ihr auch die klassische Tour gegangen? Gruß, Straik |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:09 Uhr. |