![]() |
Zitat:
|
Tag 3 bis heute
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Aloha zusammen,
ich fasse mal die Tage Freitag bis Montag zusammen, da außer der Sache mit dem fahrbaren Untersatz nichts mehr berauschendes außer einigen Regenschauern passierte. Die Idee war folgende: Wenn man mit einem Reiseveranstalter nach Hawaii fliegt, hat man viele Vorteile. Einer davon ist, daß es mehrmals am Tag einen Shuttle-Service zum Schwimmen am Pier oder zum Supermarkt gibt. Außerdem wohnen wir gerade 2,5 km vom Pier entfernt, daß kann man auch mal laufen. Was soll ich sagen, nach 2 Tagen hatte ich keinen Bock mehr auf Laufen und das Shuttle fährt nie, wenn man es braucht. Ein fahrbarer Untersatz muß her und zwar schnell. Ein Mietrad, ein Roller, ein Moped, eine Harley oder ein Auto. Die Kosten sprechen für ein Mietrad, daß Problem ist aber, daß es gerade für die Raceweek keine mehr gibt. Die letzte Möglichkeit: Ein Rad kaufen, also rein in den Walmart und ein Fully für 190 $ erstanden und jetzt moved die Sache. Allerdings hab ich jetzt festgestellt, daß der Wasserstransport im Rucksack auch mit dem Rad lästig ist, aber was soll's. Was gab es sonst, eigentlich nichts bemerkenswertes, erst ab Dienstag, wenn die Expo und die Registration geöffnet werden, wird es ein paar Grad mehr in Kona haben, denn das Rennfieber beginnt. Morgen melde ich mich mit Neuheiten und Neuigkeiten, denn wir werden einen Messerundgang machen sowie einen Gast für unsere Liveschaltung am Freitag einladen. Mahalo fürs Lesen und viele Grüße in die Heimat Jürgen P.S. Im Anhang ein Moped, heißt hier wirklich so. |
Zitat:
Toll, jetzt wird allen Nicht-Facebook-Nutzern das Bild vorenthalten :Nee: |
Hast nix verpasst.
|
Zitat:
|
sind bilder von facebooknutzern rechtlich geschützt?
|
Zitat:
Versuch es mal bei UHaul! Die haben noch bewegliche Teile frei. Das sind zwar diese Kastenwagen(...), aber billiger als Mietwagen (was die wenigsten glauben). Sieht halt nur nicht so "stylish" aus. Die Zentrale ist oben am "Big Island Selfstorage". Aloha von der Insel gegenüber, Kurt |
Ich finde schon. Deshalb hier die extra Mühe:
|
Bild2
|
Uih...
Danke Bischi! |
Zitat:
|
abartig!
Der braucht ja n Schildchen um den Hals "Ich sehe immer so aus", damit ihn die Sanitäter nicht aus dem Rennen ziehen! |
ach da geht noch nen kg weniger :)
Zitat:
|
Man fragt sich angesichts der Bilder ja schon, wie er bei Wind Druck auf die Pedale bringen will. Wir werden es sehen.....
|
Zitat:
Diese bedingungslose Konsequenz ist schon heftig, zeigt aber wohin die Reise geht: Laufen, laufen, laufen. |
Zitat:
http://www.tri-mag.de/index.php?opti...ectlink&id=353 |
Zitat:
Warum sehen dann die Radfahrer wie A. Schleck, usw, genauso aus? Die Laufen nicht;) Leicht ist schnell. |
nja wenn man das video betrachtet siehts jetzt auch nicht so extrem aus wie auf den fotos. das liegt anscheind wirklich am licht
|
Zitat:
Wenn AR der Überradfahrer ist, der er seit FRA zu sein scheint kann er sich etwas weniger Bums zugunsten der Laufperformance leisten. |
Unglaublich!!
Er kam mir in Frankfurt, als er mich überholt hatte, schon sehr schlank vor. Aber das ist noch mal eine andere Dimension schient mir. :Gruebeln: Wenn man so aussehen muß, wenn man in der best Form ever ist (Michael im Interview, vorgestern)......ich bin echt gespannt, was er auf den Asphalt brennt. |
Ist das noch gesund ?
Da darf auf der Radstrecke aber wirklich kein starker Seitenwind wehen, sonst muss er Stützräder ausfahren oder einen Anker werfen. :) |
Zitat:
|
Also, wenn er im Verhältnis zu Alexander schmal wirkt, aber 4cm größer ist, was wird er dann wiegen? 65,68kg? Er ist halt ähnlich dünn wie Frodeno.
|
Richtung Hawaii werden wohl alle leichter. In Frankfurt hat A.R. knapp unter 70 gewogen. Timo Bracht wohl um die 68, hab ihn im Sommer als mal beim Radfahren gesehen da sah er schon sehr schmal aus zur zeit wiegt er wohl noch weinger. Normann Stadler sehe ich als beim Laufen der wurde im laufe der Saison immer dünner.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich glaub kaum, dass viel weniger als Frodenos 4%-KFA geht. :Lachen2: |
Mein Favorit hier sieht aber auch ziemlich dünn aus...
![]() |
![]() |
Zitat:
Der eine hier mag duenn "konsequent" nennen, in mehr als nur einem Fall ist es sicherlich schlicht Doping. Augen auf! |
Bei mir ist es weder konsequent noch illegal...
...aber bin ja auch nicht schnell damit! :Lachen2: |
Zitat:
|
Sagen wir mal so: Doping hilft, dass man sich trotz Abnehmen noch fuer ein sinnvolles Training ernaehren kann. Es gibt "duenn" und "trocken".
|
Sicher kann man ohne Doping so aussehen - allerdings wird es gleich auch schwerer noch Leistung zu bringen bzw. das Immunsystem aufrecht zu erhalten (Beispiel: Anorexie/Magersucht; dieses Krankheitsbild ist meist einhergehend mit Muskel- und Knochenschwund und häufiger grippaler Erkrankung).
Doping setzt ja schließlich auch den Selbstschutz des Körpers aus. Als ich 2007 vorm Marathon 63kg gewogen hab, bin ich nach dem Wettkampf auch erstmal ne gute Woche außer Gefecht gewesen wegen ner fiesen Erkältung... Substanz fehlte halt. |
Zitat:
|
Zitat:
Und wie sieht es dann mit einem Problem bei tieferen Temperaturen aus? |
Zitat:
So leicht werd ich aber nicht mehr, da ich ein bisschen mehr Muckis habe als früher. Jetzt hab ich 66. Aber auch mit 62kg war ich ganz weit weg davon so auszusehen wie der Raelert auf den Bildern. |
Zitat:
Fuer ne TdF scheint's zu reichen. Ein definierter Koerper fuer Miami Beach ist das eine. An dig me beach hat er nix zu suchen. Es gibt hier ja auch Forenmitglieder, die sich dran aufgeilen. Mir ist das zuwider, wenn es mit Chemie erreicht wird. |
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:17 Uhr. |