![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Seit ich diesen Unfug von Lieto in seinem USA Today Tagebuch gelesen habe, hat der Kerl bei mir ein paar Sympathiepunkte verschossen. Aber das Video ist cool: http://www.chrislieto.com/component/...with-ryan-hall |
Zitat:
Grüße, Arne |
Leider musst Du den ganzen Text lesen, denn genau der zeigt es auf. OTT at its best!
Faris dagegen eine Stunde vor dem Abflug: "Badehose - check. Kreditkarte - check. Reisepass - check. Auf geht's!" |
Respekt. Das steigert auf jeden Fall nochmal das Video vom Mammoth Club.
Das wird hart zu toppen in 2011. |
Zitat:
|
Zitat:
Crowie wird es wieder machen. 3 in a row. Wenn ich mir was wünschen dürfte 1. Faris 2. Normann 3. Der dünne immer grinsende Engländer |
Zitat:
Aber im Ernst, wenn diesmal mit ohne Platten...:Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Im übrigen gewinnt Normann.
|
Die Ergebnisse der Umfrage sind wohl etwas 'patriotisch eingefärbt. Für mich haben jedenfalls Stadler und Al Sultan nicht mher/gleich viel Punkte haben als Henning/Llanos/Macca.
In diesem Sinn: Wo ist eigentlich Ronnie ;) Felix |
Zitat:
Erinnert mich irgendwie an die südkoreanische "Bergsteigerin" die sich ins Basecamp mit dem Heli fliegen läßt. :Nee: Die einzige Sache ist, dass die ganzen Sachen nicht wirklich kontraproduktiv sind :( |
Zitat:
|
Ich tippe mal auf Rasmus Henning
AR ist ja mittlerweile langweilig geworden:Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Felix |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Danke, Arne |
Arne, jetzt habe ich schon abgestimmt ;) Ich hätte aber auch nicht für Ronnie gestimmt.
Jetzt fehlt noch die Umfrage für den zweiten Platz bei den Frauen. Interessant wäre generell auch, welche drei Männer und frauen man auf dem Podest sieht. Und jetzt geht es in die Ferien. Zurück bin ich rechtzeitig auf Hawaii :Huhu: Felix |
wohin geht die Reise?
|
Gibts eigentlich irgendeinen vermeintlich starken Debütanten außer vielleicht MR?
|
Zitat:
Und jetzt bin ich definitiv weg. Felix |
Zitat:
Du glaubst aber nicht, dass das hier jemand versteht.....:Cheese: Schöne Ferien:Huhu: massi (Samstag nach Sardinien) P.S. Crowie, Lieto oder A. Realert. Faris und Ronnie nicht Top 7. Stadler DNF |
Zitat:
--> wo kommt der Nickname her? |
Zitat:
Zitat:
KA |
O.k. :)
Hätte ja auch vorher mal googeln können.... :o |
Ist Michael R. nun eigentlich am Start oder nicht? ...eigentlich ja nicht, aber es war mal die rede davon, dass er in der Meldeliste auftaucht...
Cheers, Joerg |
Zitat:
Er liest seinen Kindern aus dem Maerchenbuch der Truben vor! |
Zitat:
|
Der gute Michael wird nicht "nicht finishen"- der gewinnt das Ding!
Michael wird sich das Spielchen ganz entspannt anschauen- sich auf dem Rad defensiv verhalten- sich im "Lauf"- schatten von Alexander an die Spitze (Andreas) schleppen lassen- und falls Alexander dann noch nicht stehend KO ist - am Schluss noch ein paar mehr Körner haben um mit 30 Sekunden Vorsprung das Ding abzuschießen! Wenn es möglich ist (wo?) investier' ich 'nen Zehner und setz auf Michael- das gibt auf jeden Fall ne Quote, die sich lohnt...;-) |
Um noch die Stimmung ein bisschen zu heben. Hier schon ein paar Bilder direkt aus Kona: http://bischib.wordpress.com/
|
Zitat:
|
Zitat:
Zum Skifahren, Wandern, Klettern, Radfahren ja, aber zum Trube lese :Cheese: !? |
Zitat:
|
Zitat:
|
1. Wellington
2. A. Raelert 3. Alexander |
Warum fehlt Andy Potts bei der Umfrage?
|
Zitat:
:Cheese: Arne |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:04 Uhr. |