![]() |
Zitat:
Ich fahre im Moment auch kaum Rad und laufe lieber :cool: 20 km Crossern wirste gut hinkriegen... Zitat:
|
Warum ist diese, für mein Dafürhalten, schönste RTF im Rhein-Main Gebiet, eigentlich dieses Jahr so spät?
Die war doch sonst immer im Juni? |
Zitat:
|
Zitat:
Aber dafür gibts dieses Jahr noch ´ne schöne Saisonabschlussfahrt mit lecker Kuchen und Bratwürstchen im Ziel. Und schönes Wetter haben wir auch bestellt. :) Und für die Nichtmarathonis gibts am 31.10 noch die CTF: Gruß Taunuspaula |
Zitat:
|
Zitat:
|
... ich denke die 115 km l o c k e r sind schon fein.
|
Zitat:
|
Ein bisschen Lust habe ich ja schon, mit euch allen mal wieder Kekse zu schreddern und Zitronentee zu schlürfen :).
|
Zitat:
|
Zitat:
Am Samstag habe ich ja knapp 3 Stunden Zeit, um dich von den Vorzügen der RTF zu überzeugen :) |
Zitat:
Kommt Sandra mit *froi* Auja THORSTEN komm mit !!!! :liebe053: |
Zitat:
|
Zitat:
Au ja, Thorsten ist auch dabei und schwänzt Greif, der es ihm ja halbwegs gestattet... Ausserdem: Wer sagt denn, das man unbedingt die ganze RTF fahren muss? Abkürzen und gut ;-) Oder sammelt jemand RTF-Punkte? |
Kuchen gibt es aber erst im Ziel!
Habe schon nach Abkürzungen gesucht. Wenn ich erst am Eingang ins Köpperner Tal dazustoßen würde und von Merzhausen direkten Heimweg nehme, sind es fast genauso viele km - ohne Kuchen. Geht gar nicht :Nee:. Ich habe schon in den Schuppen geguckt, mein Rad wäre nach Aufpumpen der Reifen fahrbereit. Ach, ich glaube, ich bin schon fast soweit, mitzufahren. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Also wenn Rad dann ganz individuell. Shice. Naja, hab ja eh net viel Zeit, muss ja noch Täschis packen und n paar Bürosachen vorbereiten... |
Wetter soll tatsächlich schööööön werden - Kann man kaum glauben nach dem Regen heute morgen.
Bitte dran denken, daß um 9:00 Abfahrt, nicht Treffen ist...je früher wir wegkommen, desto eher gibt es noch Kuchen...:) |
Zitat:
|
Zitat:
Bist du sicher, daß das Radfahren nicht schädlich ist? Take care :cool: |
Zitat:
Wie schon drüben geschrieben, ich kann ja eh nicht viel machen. Höre ich auf zu trainieren, wirds nichts mit Sub3. Wenn ich dann schon beim Lauftraining Probleme habe, dann muss ich eben vermehrt aufs Rad. Sollte ich morgen Probleme haben, werde ich sofort umdrehen und heimrollen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle RTF Fahrer,
Denkt dran, Start und Ziel ist diesmal bei der Feuerwehr in Oberstedten ( nähe McDonald's) Paul |
Zitat:
|
Zitat:
Instinkt? :Cheese: |
Zitat:
Ich war da bisher nur einmal. Im Gegensatz zu dir, ernähre ich mich von anderen Lebensmitteln, selbst nach dem Training :Lachen2: |
Zitat:
Hmm, ein tiefer Nadelstich. :Weinen: :-(( Ab und zu mal ein Burgerlein, also wirklich, ich bitte Dich. |
Zitat:
Um wieder zum Thema zurückzukehren, wären die Burger bei McDonald's so reichlich belegt, wie solche, die ich mache, würde ich dort morgen sofort vorbeifahren :) |
Wünsche euch ganz viel Spaß!!!
Ich hoffe, der Autofuzzi braucht net so lang, dann werden wir am Mittag auch mal eine kleine Runde drehen. |
Zitat:
|
Wir starten ein paar Minuten später, werden dann aber wahrscheinlich auf Euch auflaufen :Hexe:
|
Schön war es bei klasse Wetter :) :cool:.
Ob das nun noch regenerativ war, sei dahingestellt ;). |
Zitat:
Aber wenn man durch den Taunus fährt, kann man sich eigentlich schon vorher denken, dass nicht sehr viel flach gefahren wird ;) Regenerativ war das ganze sicher nicht, aber ich hab ja auch gestern nichts gemacht :Cheese: |
Melde mich zurück :Huhu:
Das war fein heute aber auch knüppelhart. Lilli ist das alles mit dem Fixi gefahren :Maso::Maso: <<klick>> Schön Euch mal wieder gesehen zu haben :Blumen: Thorsten und ich haben gestern in der Sauna darüber sinniert, ob wir nicht alle mal zusammen in die Taunus Therme gehen wollen!? Da ist immer am ersten Freitag im Monat lange Saunanacht. Ab 21:00 Uhr kostet es "nur" 15 Schekel Eintritt und man kann sich bis 02:00 Uhr blanchieren lassen :) Wäre das was? Ahoi! |
Zitat:
Macht man denn sowas freiwillig? Denn selbst mit Schaltung und Rettungsring vorne und hinten :Cheese: gabs schon entspannendere Touren. |
Zitat:
Die lässt sich erstmal ne Wanne mit Franzbranntwein ein :Cheese: |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:38 Uhr. |