triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Radfahren (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=13)
-   -   RTF "Tour durch den Taunus" Sonntag, 03.10.2010 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=16017)

Cruiser 29.09.2010 21:41

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 462253)
Nee, ich ziehe meinen Plan durch - auch wenn es sicher nett wäre mit euch zu fahren. N-I wird daher auch aus der kalten Hose mit platten Beinen gefahren. Aber bezahlt ist bezahlt und für den Kuchen im Ziel :cool:.

Passt schon. :) Kein Ding, verstehe ich.
Ich fahre im Moment auch kaum Rad und laufe lieber :cool:

20 km Crossern wirste gut hinkriegen...

Zitat:

Zitat von DieAndy (Beitrag 462276)
Hm... so viele Möglichkeiten hab ich ja auch net mehr... :confused:

Wenn das Wetter und die morgendliche Laune mitspielen, werde ich vielleicht mit mir selbst die Cappucino-Gruppe machen :Huhu:

Wir würden uns freuen, wenn du aufschlägst.

titansvente 29.09.2010 21:53

Warum ist diese, für mein Dafürhalten, schönste RTF im Rhein-Main Gebiet, eigentlich dieses Jahr so spät?
Die war doch sonst immer im Juni?

bort 29.09.2010 21:59

Zitat:

Wenn das Wetter und die morgendliche Laune mitspielen, werde ich vielleicht mit mir selbst die Cappucino-Gruppe machen :Huhu:

Meinst du denn, wir fahren viel schneller? :Huhu:

taunuspaula 29.09.2010 22:19

Zitat:

Zitat von blutsvente (Beitrag 462317)
Warum ist diese, für mein Dafürhalten, schönste RTF im Rhein-Main Gebiet, eigentlich dieses Jahr so spät?
Die war doch sonst immer im Juni?

Vereinsinterne Gründe: u.a. hatten viele Helfer im Mai ihren eigenen IM-Trainingsplan zu erfüllen.

Aber dafür gibts dieses Jahr noch ´ne schöne Saisonabschlussfahrt mit lecker Kuchen und Bratwürstchen im Ziel. Und schönes Wetter haben wir auch bestellt. :)

Und für die Nichtmarathonis gibts am 31.10 noch die CTF:

Gruß Taunuspaula

Mandarine 29.09.2010 22:28

Zitat:

Cory wird sich freuen, wenn du mitfährst.... noch ist sie sehr skeptisch. Aaaaber wir sind ja off und ich bin offengestanden - SOWAS VON OFF :Cheese:

bort 29.09.2010 22:33

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 462344)
Cory wird sich freuen, wenn du mitfährst.... noch ist sie sehr skeptisch. Aaaaber wir sind ja off und ich bin offengestanden - SOWAS VON OFF :Cheese:

Wir können auch die etwas kürzere Strecke fahren, mir ist das egal :)

Mandarine 29.09.2010 22:35

... ich denke die 115 km l o c k e r sind schon fein.

bort 29.09.2010 22:38

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 462351)

Schneller darf ich ja nicht fahren ;)

Thorsten 29.09.2010 22:42

Ein bisschen Lust habe ich ja schon, mit euch allen mal wieder Kekse zu schreddern und Zitronentee zu schlürfen :).

Skunkworks 29.09.2010 22:42

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 462351)

Ja sicher, sollten in 4h erledigt sein oder lässt du das Pony zuhause? :Cheese:

bort 29.09.2010 22:48

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 462361)
Ein bisschen Lust habe ich ja schon, mit euch allen mal wieder Kekse zu schreddern und Zitronentee zu schlürfen :).

Haben wir dich bald so weit?
Am Samstag habe ich ja knapp 3 Stunden Zeit, um dich von den Vorzügen der RTF zu überzeugen :)

Mandarine 29.09.2010 22:50

Zitat:

Zitat von Skunkworks (Beitrag 462362)
Ja sicher, sollten in 4h erledigt sein oder lässt du das Pony zuhause? :Cheese:

Pony schlääääft tief und fest !

Kommt Sandra mit *froi*

Auja THORSTEN komm mit !!!! :liebe053:

crema-catalana 29.09.2010 22:56

Zitat:

Alternativ doch 'ne Tempoeinheit und nach Münzenberg zum Gambach-Duathlon??? :Huhu: :Huhu: :Huhu:

Skunkworks 29.09.2010 22:56

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 462383)
Pony schlääääft tief und fest !

Kommt Sandra mit *froi*

Auja THORSTEN komm mit !!!! :liebe053:

Ööööhm, wir müssen da noch einen Termin klären...Sektfrühstück...die Gemeinde hier müsste sich also für die Spitzengruppe der RTF verabreden, damit wir nicht zu spät zurück sind und es nix mehr gibt.

Au ja, Thorsten ist auch dabei und schwänzt Greif, der es ihm ja halbwegs gestattet...

Ausserdem: Wer sagt denn, das man unbedingt die ganze RTF fahren muss? Abkürzen und gut ;-) Oder sammelt jemand RTF-Punkte?

Thorsten 29.09.2010 23:03

Kuchen gibt es aber erst im Ziel!

Habe schon nach Abkürzungen gesucht. Wenn ich erst am Eingang ins Köpperner Tal dazustoßen würde und von Merzhausen direkten Heimweg nehme, sind es fast genauso viele km - ohne Kuchen. Geht gar nicht :Nee:.

Ich habe schon in den Schuppen geguckt, mein Rad wäre nach Aufpumpen der Reifen fahrbereit. Ach, ich glaube, ich bin schon fast soweit, mitzufahren.

bort 29.09.2010 23:06

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 462414)

Habe schon nach Abkürzungen gesucht. Wenn ich erst am Eingang ins Köpperner Tal dazustoßen würde und von Merzhausen direkten Heimweg nehme, sind es fast genauso viele km - ohne Kuchen. Geht gar nicht :Nee:.

Ich habe schon in den Schuppen geguckt, mein Rad wäre nach Aufpumpen der Reifen fahrbereit. Ach, ich glaube, ich bin schon fast soweit, mitzufahren.

Der Kuchen hat dich überzeugt? :Cheese:

Skunkworks 29.09.2010 23:28

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 462414)

Doch, da geht was: Butzbach auslassen und gleich von Kransberg über Wernborn, Eschbach, Hundstadt nach Wilhelmsdorf. Das wären aber sicherlich 25KM weniger und die härtesten Anstiege wären raus...

titansvente 30.09.2010 09:43

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 462361)

Gib Dir´n Ruck, ich komme auch mit :Huhu:

DieAndy 30.09.2010 09:51

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 462394)
Alternativ doch 'ne Tempoeinheit und nach Münzenberg zum Gambach-Duathlon??? :Huhu: :Huhu: :Huhu:

Alternativ steht Autoverkauf an, habe gerade erfahren, dass am Sonntag morgen bis spätestens 12:00h der Käufer unsere Karre abholt :(
Also wenn Rad dann ganz individuell. Shice.
Naja, hab ja eh net viel Zeit, muss ja noch Täschis packen und n paar Bürosachen vorbereiten...

Cruiser 02.10.2010 17:04

Wetter soll tatsächlich schööööön werden - Kann man kaum glauben nach dem Regen heute morgen.

Bitte dran denken, daß um 9:00 Abfahrt, nicht Treffen ist...je früher wir wegkommen, desto eher gibt es noch Kuchen...:)

bort 02.10.2010 17:12

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 464066)
Wetter soll tatsächlich schööööön werden - Kann man kaum glauben nach dem Regen heute morgen.

Bitte dran denken, daß um 9:00 Abfahrt, nicht Treffen ist...je früher wir wegkommen, desto eher gibt es noch Kuchen...:)

Ich geb mir alle Mühe, um 8:45 Uhr vor Ort zu sein :)

Cruiser 02.10.2010 17:19

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 464070)
Ich geb mir alle Mühe, um 8:45 Uhr vor Ort zu sein :)

Bei dir habe ich, wie ich im Nachbarthread las:) , eher etwas Angst wegen deiner Entzündung am Schienbein.

Bist du sicher, daß das Radfahren nicht schädlich ist?

Take care :cool:

bort 02.10.2010 17:36

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 464074)
Bei dir habe ich, wie ich im Nachbarthread las:) , eher etwas Angst wegen deiner Entzündung am Schienbein.

Bist du sicher, daß das Radfahren nicht schädlich ist?

Take care :cool:

Als ich vor zwei Wochen zuletzt auf dem Rad gesessen habe, habe ich ab und zu einen leichten Schmerz gespührt, aber das war nachdem ich warm war weg.
Wie schon drüben geschrieben, ich kann ja eh nicht viel machen. Höre ich auf zu trainieren, wirds nichts mit Sub3.
Wenn ich dann schon beim Lauftraining Probleme habe, dann muss ich eben vermehrt aufs Rad.

Sollte ich morgen Probleme haben, werde ich sofort umdrehen und heimrollen.

Cruiser 02.10.2010 17:36

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 464089)
Sollte ich morgen Probleme haben, werde ich sofort umdrehen und heimrollen.

Wir schieben dich dann :cool:

bort 02.10.2010 17:40

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 464090)

Gut zu wissen, dann kann ja morgen nichts schief gehen :)

taunus-paul 02.10.2010 19:54

Alle RTF Fahrer,

Denkt dran, Start und Ziel ist diesmal bei der Feuerwehr in Oberstedten ( nähe McDonald's)

Paul

bort 02.10.2010 19:56

Zitat:

Zitat von taunus-paul (Beitrag 464130)
Alle RTF Fahrer,

Denkt dran, Start und Ziel ist diesmal bei der Feuerwehr in Oberstedten ( nähe McDonald's)

Paul

Danke für die Info, so muss ich nichtmal nachschauen, wo ich morgen hin muss :)

maifelder 02.10.2010 20:36

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 464133)
Danke für die Info, so muss ich nichtmal nachschauen, wo ich morgen hin muss :)

Instinkt? :Cheese:

bort 02.10.2010 20:42

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 464144)
Instinkt? :Cheese:

Nee, wenn ich auf den Feldberg fahre, fahre ich da vorbei :Lachen2:
Ich war da bisher nur einmal.
Im Gegensatz zu dir, ernähre ich mich von anderen Lebensmitteln, selbst nach dem Training :Lachen2:

maifelder 02.10.2010 20:45

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 464148)
Nee, wenn ich auf den Feldberg fahre, fahre ich da vorbei :Lachen2:
Ich war da bisher nur einmal.
Im Gegensatz zu dir, ernähre ich mich von anderen Lebensmitteln, selbst nach dem Training :Lachen2:

Hmm, ein tiefer Nadelstich. :Weinen: :-((

Ab und zu mal ein Burgerlein, also wirklich, ich bitte Dich.

bort 02.10.2010 21:03

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 464151)
Hmm, ein tiefer Nadelstich. :Weinen: :-((

Ab und zu mal ein Burgerlein, also wirklich, ich bitte Dich.

Klar, sau lecker, aber wenn du sie selbst machst, hast du sogar Fleisch auf deinem Burger :Cheese:

Um wieder zum Thema zurückzukehren, wären die Burger bei McDonald's so reichlich belegt, wie solche, die ich mache, würde ich dort morgen sofort vorbeifahren :)

DieAndy 02.10.2010 22:48

Wünsche euch ganz viel Spaß!!!

Ich hoffe, der Autofuzzi braucht net so lang, dann werden wir am Mittag auch mal eine kleine Runde drehen.

Thorsten 02.10.2010 23:08

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 464090)

Ich nicht, ich habe Regenerationstag :cool:. Bin aber auch um 9:00 Uhr abfahrbereit dabei!

titansvente 02.10.2010 23:15

Wir starten ein paar Minuten später, werden dann aber wahrscheinlich auf Euch auflaufen :Hexe:

Thorsten 03.10.2010 16:30

Schön war es bei klasse Wetter :) :cool:.

Ob das nun noch regenerativ war, sei dahingestellt ;).

bort 03.10.2010 16:41

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 464462)
Schön war es bei klasse Wetter :) :cool:.

Ob das nun noch regenerativ war, sei dahingestellt ;).

Ich hatte mir die RTF auch um einiges leichter vorgestellt.
Aber wenn man durch den Taunus fährt, kann man sich eigentlich schon vorher denken, dass nicht sehr viel flach gefahren wird ;)

Regenerativ war das ganze sicher nicht, aber ich hab ja auch gestern nichts gemacht :Cheese:

titansvente 03.10.2010 17:11

Melde mich zurück :Huhu:

Das war fein heute aber auch knüppelhart. Lilli ist das alles mit dem Fixi gefahren :Maso::Maso:

<<klick>>

Schön Euch mal wieder gesehen zu haben :Blumen:

Thorsten und ich haben gestern in der Sauna darüber sinniert, ob wir nicht alle mal zusammen in die Taunus Therme gehen wollen!?
Da ist immer am ersten Freitag im Monat lange Saunanacht.
Ab 21:00 Uhr kostet es "nur" 15 Schekel Eintritt und man kann sich bis 02:00 Uhr blanchieren lassen :)

Wäre das was?

Ahoi!

bort 03.10.2010 17:14

Zitat:

Zitat von blutsvente (Beitrag 464469)
Das war fein heute aber auch knüppelhart. Lilli ist das alles mit dem Fixi gefahren :Maso::Maso:

Als ich das Rad gesehen habe, dachte ich mir, ich wäre im falschen Film.
Macht man denn sowas freiwillig? Denn selbst mit Schaltung und Rettungsring vorne und hinten :Cheese: gabs schon entspannendere Touren.

titansvente 03.10.2010 17:27

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 464470)
Macht man denn sowas freiwillig?

Yep :Nee:
Die lässt sich erstmal ne Wanne mit Franzbranntwein ein :Cheese:

Thorsten 03.10.2010 17:29

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 464470)
Als ich das Rad gesehen habe, dachte ich mir, ich wäre im falschen Film.
Macht man denn sowas freiwillig? Denn selbst mit Schaltung und Rettungsring vorne und hinten :Cheese: gabs schon entspannendere Touren.

Du bist jetzt im richtigen Verein gelandet - in dem dich auch die Frauen aus den Schuhen fahren werden :Cheese: :Cheese:!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:38 Uhr.