![]() |
|
Zitat:
dirtyharry |
Kona war heute, wir starten Samstag morgen, 7:44h. :)
|
Zitat:
dirtyharry |
Zitat:
Oder hat Neonhelm noch einen anderen Promi in petto? |
Düsseldorf schlägt Kona....
Mehr als 3 Leutchen werden wir doch wohl zusammenbekommen. Oder ? |
Zitat:
Ich freu mich schon auf Samstag. |
Zitat:
Meine Süße und ich haben fest vor dort aufzuschlagen, müssen eh den ganzen Hawaiinachtkrempel bei Diver ins Wohnzimmer kippen, also auch gleich mal Laufen! |
Zitat:
Rhine schlägt Pacific ich sehe das Startfeld zu GFNY Mai 11 schon vor mir:ein Speed Concept, ein Ti-Bike und ein geklautes Single-Speed "Geisha" Idee: --> GFDUS .... als Lizenzprodukt?... beisst sich aber mit dem DUS Mara :) m. |
GFNY, Ti-Bike?
Help. Edith meint, Trias seien seltsam. Sie hätten einen noch stärkeren Aküfi als der Durchschnittsdeutsche. Bitte um Aufklärung. Muß ja schließlich wissen, was in meiner Wahlheimat ausdauersportlich so abgeht.... |
GFNY -> siehe Sig (Signatur :-) ) vom dude
Ti-Bike -> vermutlich das r vergessen :-) |
Thx.
|
Zitat:
Zitat:
Der war gut. :Lachen2: |
4:55 is ja mal ne hausnummer ... in der zeit schaffe ich es gerade mal vom schlafzimmer aus in die küche.ok ich bin ja auch reich & wohne etwas großzügiger in der villa kunterbunt...
|
|
Zitat:
ich zieh schon mal die schuhe an. ach so , wo gehts zu brunch hin. dirtyharry |
Zitat:
|
Zitat:
|
.
So, Kinders, es wird ernst: Wenn es wieder hell wird, geht's los! . |
Ehem,also wann jetzt?
|
Zitat:
Ich glaube, es war 7.44 Uhr. |
Zitat:
7:44h, wir werden ab ~7:15 da sein. |
So ein Mist!! Ich war schon Richtung D´dorf unterwegs und plötzlich fällt mein Navi aus:Nee:
Keine Karte und nichts anderes dabei. Und das mir:( Ich hoffe ihr hattet Spass. Wir sehen uns später in Glüder:Huhu: |
Zitat:
Bilder kommen aber erst später, weil der Neonhelm erst noch schnell zum Schwimmtraining musste:Lachen2: Wir haben dich allerdings vermisst:Huhu: Bis nachher |
Zitat:
ES WAR SEHR SCHÖN!!!! und ich freue mich schon auf die nächste Meile in Düsseldorf :Huhu: |
es fehlen immer noch die zeiten !!!
|
Zitat:
Aber nee, Händi hat ja Navi... Klasse: dann sassen wir irgendwo in der Walachei, ne 1:800000-Karte von ganz Europa undn Prepaidhändi, was im Ausland nedd ging. Also, wennst nu irgend so n Rookie wärst, der nur Playstation, Händi und sonstiges elektrisches Geraffel kennen würde, wär das ja ok, aber so fehlt mir das Beileid nu etwas...:Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
ach so: der Sieger m konnte fliegen, super natural quasi Siegerin w lief sich Chrissie-mässig tief in die overall Platzierung m. |
Zitat:
Strahlende Sieger: Christian F. - Alexandra D. |
Es war total spitze und hat riesen Spass gemacht :Holzhammer:
Vielen Dank an neonhelm und alle Teinehmer ... wir sind nächstes Jahr definitv wieder mit dabei! Die Zeit von Kona wurde "gefühlt" erreicht ... obs gereicht hat? Meine Uhr hat jedenfalls gestreikt ... Hätte da noch zwei, drei Bilder >> Klick :Cheese: |
Ich kenne den Sinn von MZUNGO zwar immer noch nicht, bei mir dauern englische Texte einfach zu lange.
Aber ich will mehr Bilder sehen. Das scheint ja ganz schön schräg gewesen zu sein. :Cheese: |
Zitat:
|
One's missing
Winning girl |
Alex sieht aber ganz schön verhungert aus :bussi: Gabs viel Training im Sommer oder täuscht das??
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
samstag morgen in düsseldorf,
7,30 MEZ , der frühe vogel fängt den wurm. dirtyharry |
Ziemlich viele Fahrräder für ne Laufveranstaltung...:-((
|
Zitat:
dirtyharry |