![]() |
Zitat:
Wenn er von Frau dude spricht,schweben Herzchen über ihn. Was ist nur aus seiner unverschämten Klappe geworden? :Lachen2: |
Dude könnte sich auch als Frau verkleiden und selbst antreten :Lachanfall:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Hazel schämt sich für meine sportlichen Leistung. Mit mir kann man nicht angeben. :Weinen: :Weinen: :Weinen: :Cheese: |
Ok, Kinder, es wird ernst.
Zu schlagen sind: 1. Bei den Frauen: ![]() 2. Bei den Maennern: ![]() Noch Fragen? |
Ja, ich kenne keinen davon :(.
Aber wahrscheinlich sind sie schnell :). |
1:14 und 7:59
Distanz darfste Dir aussuchen. |
HM und 3000m oder LD? :liebe053:
Hmmm, SK? :Gruebeln: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
sind die beide in Kona?
Sebastian macht xterra auf Maui, oder? Wann ist denn das? Macht er auch mit nächsten Freitag beim Live-Dings in der Sendung? |
Zitat:
|
Heute Sebbo und Christine getroffen. Beide sind am Start!
Aufgrund der Nachfrage nochmals die Details: Treffpunkt ist Ecke Alii Drive/Kahakai Road um 6h. Start zum Sonnenaufgang um 6.15h. Ziel ist die Ziellinie des Ironman am Pier. |
Hier wird der Startbereich schon genau ausspioniert:
![]() Nopogobiker |
Haha. Aber Du weisst schon, wovon die Meilen gemessen werden. :Lachen2:
|
Zitat:
|
Unser Mädchen sieht sehr entspannt aus
Zitat:
Hol' Dir das Kettenputztuch !!!! :Lachanfall: :Lachanfall: |
Wie ist´s denn ausgegangen??
|
War Hammer!
Treffen im Morgengrauen am Alii Drive Ecke Kahakai Road. Christine Schleifer und Seb Kienle (mit leichter Vorstart Nervositaetsuebelkeit): Julia aka "Das Maedchen" und Ihr Pfleger "Nopogobiker" bei der Wettkampfbesprechung: "On your marks!" "Set!" Fruehstart von dem Starter aussen rechts. Sofortiges DQ! Dann das Rennen: http://www.youtube.com/watch?v=HPwZmJbpYrI Hauchduenner Sieg fuer Christine Schleifer in blitzschnellen 4:54.9 vor Sebastian Kienle in 4:55.2. Platz drei nach ueberragender kaempferischer Leistung fuer Julia in wieselflinken 5:34.8. Rechnet das mal auf ne 10km Zeit um, da wird's Euch schwindlig! Topfavorit Kienle auf Platz zwei mit Traenen in den Augen, da die heissbegehrten T-Shirts an den/die Gesamtsieger und die erste Frau gehen. Da Christine beides vollbrachte, geht das T-Shirt an Julia. Next Stop: Dusseldorf! (und - vormerken: MZUNGO MILE Heidelberg bahnt sich am Horizont an.) Free & Funky - the MZUNGO MILE |
Geile Bilder! Coole Aktion.
|
SENSATIONELL :Lachen2:
Glückwunsch allen Siegern zum "Putzlappen" :Blumen: |
COOL! Da haben die Mädels Sebi aber ziemlich abgezockt :Cheese:
|
Zitat:
isch bin doch quasi aus heidelberg |
cool, in bester Hawai-Tradition.
Da haben ja schon ganz andere Events mit einem überschaubaren Teilnehmerfeld klein begonnen. :) |
vielen Dank für:
ein schönes Video schöne Fotos das eine oder andere Deja Vu ein gute Idee leider ließ die Teilnehmerzahl doch sehr zu wünschen übrig. Immerhin hat es zum Besetzen des Treppchens gereicht. |
wie, heidelberg?wo, wann? und ich weiß von nix? verdammt, ich stell gleich das weizen weg und nehm wieder ab. ne meile wird mein kaputter körper wohl noch laufen können.....
|
Zitat:
|
hehe, cooler Report! Und der Kienle ist anscheinend ein spaßiger Vogel :)
|
unverschämtheit,
nikopol, dick aber schnell! |
man wird sehen:Cheese:
|
Schöner Sonnenaufgang. :)
Coole Zeit. Die brauch ich morgens für den Weg vom Bett zur Kaffeemaschine auch... Und das sind nur etwas mehr als 1,6m... :Lachen2: |
@carolinchen: prost!
|
ich sitz grad auf dem trockenen,aber dennoch prost !!!
wir können ja nach der meile einen zusammen trinken ;) |
Oh Mann, so ´ne Meile ist doch ganz schön lang.;)
Schönes "Guerilla-Running" Ich freu mich schon auf Samstag:Huhu: |
Zitat:
|
Haha, sehr geil!
Aber schade das sich sonst keiner mehr eingefunden hat. Da haben die Jungs die wahrscheinlich einzige Chance mitm Sebastian aufs Podium zu kommen achtlos vertan ;) Ich stelle meine verschüttete Frage aus dem Leben noch mal hier: hast du Sebastian und natürlich Christine erst vor Ort kennengelernt oder ward ihr schon zuvor miteinand bekannt? |
"Gekannt" ueber eine Ecke.
|
Super Bilder Dude, Danke!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:05 Uhr. |