![]() |
Zitat:
|
Bin jetzt kein Joey Kelly Fan und dachte auch oft wieso er nicht wirklich ultra trainiert aussieht, aber anderseits gibt es viele Leute, die wesentlich trainierte aussehen als ich und trotzdem versenke ich sie:Lachen2:
Ich habe aber nichts gegen Kelly. Was spricht denn dagegen, daß er solche Aktionen macht? Er hat immerhin einiges schon gemacht. Wieso muss man immer alles runter machen? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich habe das mit dem E-Post eh noch nicht begriffen.
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
da war mal was ... http://www.triathlon-szene.de/forum/...7&postcount=16 |
Zitat:
Du verschickst von zuhause mitten in der Nacht einen E-Brief. Dieser wird in der nächste Filiale ausgedruckt und J.K. macht sich damit zu Fuss auf den Weg zum Empfänger und erlebt allerlei Widrigkeiten. 18 Tage später steht J.K. völlig abgemagert, aber glücklich ob der vollbrachten Leistung, beim Empfänger vor der Tür. "Der E-Postbrief. Alles was einen Brief ausmacht." |
Zitat:
Geil. :Lachanfall: |
Zitat:
|
Freitag, 12.11. 20:15 Uhr Pro7: Schlag den Star
|
Zitat:
|
Zitat:
Das ist doch keine Live-Sendung. Das sieht man schon daran, dass die zuvor angesetzten Fernsehzeiten auch eingehalten werden, was bei "Schlag den Raab", soviel ich weiß, bei noch keiner Folge der Fall war. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
[Gerade gefunden: Am 10.12. geht's los! http://wettlaufzumsuedpol.orf.at] Vorher ist er aber auch noch am 27.11. live beim TV-Total-Turmspringen. Zitat:
http://www.prosieben.de/tv/schlag-de...elly-1.2173676 Interessant: In dem verkorksten Interview (ständiger Wechsel zwischen "du" und "sie") heißt es: "Deine Starkollegen Detlef D! Soost und Joey Kelly haben beide verloren." Freudscher Verschreiber? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich könnte z.B. eine Prinzenrolle als Wetteinsatz anbieten. :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
Weibliche Intuition :Huhu: Zitat:
Edith meint, hat er wirklich gewonnen? Ich hab doch glatt die letzten Spiele verpasst, aber es war je eh klar ....... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Spiel 8 und 9 waren schon schnell vorbei;) |
Die anderen B-Promis haben gar kein Spiel 8 und 9 mehr machen dürfen, oder? Die hatten doch vorher schon verloren.
|
Zitat:
Jetzt sind sie zurück und Kelly berichtet heute beim Raab (Pro7 23:10), bevor Sonntag (6.3.) eine Doku-Reihe darüber im ZDF startet. |
Zitat:
|
Ich mag mir jetzt nicht die neun Seiten durchlesen, aber genau sowas hat der Nehberg doch schon vor über 20Jahren gemacht?!
|
Zitat:
|
Zitat:
Der Nehberg war doch eher so ein Dschungelkind |
Nee, sry, das da:
Zitat:
Tranpfeife halt. Wo Kelly hinkommt, war zwanzig Jahre zuvor schon n anderer. Gut dass ich keine Glotze hab und dementsprechend für so Mist zu sehen auch nix abdrücken muss. |
i-net ist doch auch gez-pflichtig!
|
Aber mit der Kohle fürs Radio (derzeit noch) bezahlt.
|
Bei uns am ORFeins läuft "Wettlauf zum Südpol" schon seit einer Woche, jetzt gerade die zweite Folge.
Österreichs Promis sind: Hermann Herminator Maier, Österreichischer Nationalheld Tom Walek, Radiomoderator und mehrfacher Ironmanfinisher (PB 10:03) und zwei Begleiter Für Deutschland startet neben Markus Lanz auch Joey Kelly begleitet u.a von Dennis Lehnert, ebenfalls aktiver Triathlet. Also: 3 von 8 Expeditionsteilnehmern sind Triathleten. Macht uns das nicht stolz? Lg Nik |
Zitat:
|
Zitat:
|
Tja, Joey Kelly würde ich auch nicht gegen Hermann Maier eintauschen wollen ;) Aber ihr könnt ja stolz drauf sein, dass ihr in Deutschland im Promi Zoo auch Tiere habt, die sonst keiner anbieten kann.
lg nik |
Jetzt läuft der Südpolkram im ZDF.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:34 Uhr. |