![]() |
Das ultimative triathlon-szene Trainingscamp Mallorca und seine Teilnehmer 2011:
Klugschnacker 10.-24.04. Quax 10.-24.04. Ute Mückel 10.-24.04. pk-zurich 10.-24.04. mit Freundin (18.-24.04.) frederik und Sandra 10.-17.04. propellerente 10.-17.04. jumaka 10.-17.04. langlang 10.-24.04. soloagua 10.-17.04. DasOe 10.-17.04. DieAndy und Rakiura 10.-17.04. Crispy 10.-17.4. Ausdauerjunkie 10.-17.04. |
psssst ... wenn alles klappt, ist die Crema auch dabei ....
Wir nehmen dann gerne die die Café con leche - Gruppe Leise aber RIESIG freu ![]() Edith sagt noch, wir sind zwei Wochen da, habs mal korrigiert! |
Das ultimative triathlon-szene Trainingscamp Mallorca und seine Teilnehmer 2011:
Klugschnacker 10.-24.04. Quax 10.-24.04. Ute Mückel 10.-24.04. pk-zurich 10.-24.04. mit Freundin (18.-24.04.) frederik und Sandra 10.-17.04. propellerente 10.-17.04. jumaka 10.-17.04. langlang 10.-24.04. soloagua 10.-17.04. DasOe 10.-17.04. DieAndy und Rakiura 10.-24.04. Crispy 10.-17.4. Ausdauerjunkie 10.-17.04. |
|
LAUT FREU ![]() |
Zitat:
|
Hat jemand noch mal was von der angedachten Kinderbetreuung gehört oder bestätigt bekommen??? :)
|
1. Woche ist dicht.
|
Zitat:
|
Schon ist gut;)
Weil sich letzte Woche eine Freundin anmelden wollte... |
Hallo,
bin grad am überlegen in der zweiten Woche mitzufahren und möchte gerne meine Frau (Nichttriathletin) mitnehmen. Sie fährt gerne Rennrad, wird aber im April noch nicht viele km gefahren sein. Wird es auch richtig lockere Gruppen geben, wo sie mitfahren kann? Grüße Hugo |
Zitat:
Grüße, Arne |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Viele Grüße, Arne |
Die erste Woche ist ausgebucht, für die zweite Woche stehen noch 22 Plätze zur Verfügung.
:Blumen: Viele Grüße! Arne |
Ich bin auch dabei in der ersten Woche :) Insofern man hier als Springreiter überhaupt mitgenommen wird... Cappucchino-Gruppe ich komme!!!
|
:liebe053:
Urlaub genehmigt und gebucht Bin mit meiner Frau in der zweiten Woche dabei Freu mich jetzt schon |
Noch 10 Plätze für die zweite Woche sind frei!
:liebe053: :liebe053: Grüße, Arne |
Gibts eigentlich ein Angebot für "unsportliche" Partner?
Also wenn man als 1 Sportler, der sich am Programm beteiligt und ein Nichtsportler, der nur Sonne Strand und Meer will kommt? Also mit Angebot meine ich nicht ne Beschäftigungstherapie sondern nen Preisnachlass oder ähnliches. Grüße Dolly-2k |
Frage mal bei Balear-Reisen, ob unabhängig von unserem Camp noch Plätze in der Hotelanlage frei sind, Tel 04230 – 9 42 42 9.
Grüße, Arne |
|
Sind aktuell noch Plätze für Woche 2 frei? :Huhu:
|
Frag mal bei Balear Reisen nach
|
Zitat:
es sind noch ca. 8 Plätze frei. Viele Grüße Jürgen |
2 Wochen Camp krankheitsbedingt abzugeben
Hallo Zusammen,
wir können krankheitsbedingt nun leider doch nicht mitfahren :( Hatten beide Wochen für 2 Personen inklusive Triathlon-Szene-Camp mit Flug ab und bis Hamburg gebucht. Bitte PN an mich, wenn jemand Interesse hat und weitere Details benötigt. Sportliche Grüße, Niels |
Gute Besserung!
|
Ich versuche den Strongman-Lauf zu canceln, würde dann 1mal für 2 Wochen den Platz zu übernehmen.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Niels, Euch selbstverständlich alles Gute und vor allem eine schnelle Genesung !
|
Danke, wird schon wieder!
Unsere Buchung beinhaltet übrigens ein DOPPELZIMMER... |
Das ist alles gleich, EZ, DZ, ist immer der gleiche Bungalow und der Herr maifelder braucht sicher eh etwas mehr Platz für die zahlreichen lustigen Anzüglein, der er sich wieder mitschleppen wird! ;)
|
Zitat:
|
Das sind Laufanzüge und äußerst kompakt verpackt.
Da der liebe Herr Maifelder aber in diesem Jahr gar nicht mehr laufen darf, bleibt das Skins-Zeug zu Hause. Also, keine Sorge, alles wird gut. :Blumen: |
Das Camp ist jetzt voll, es können nur noch Einzelpersonen zu bereits gebuchten Einzelbelegungen zugebucht werden.
Gruß Jürgen |
Zitat:
Achso, dann ist also noch was frei. :confused: |
War etwas verwirrend:)
Es sind keine App. mehr zu haben, aber wir könnten noch 2 Teilnehmer aufnehmen. Allerdings geht das nur in bereits gebuchte Einzelbelegungen. Vielleicht gibt es aber noch weitere Stornierungen, die setze ich dann hier rein. Gruß Jürgen P.S. ...und viele Grüße an Niels, Kopf hoch! Ischab auch Rücken und das wird wieder. |
Klar wird das wieder. Aber in meinem Zustand wäre es nur Quälerei mit Euch ins Camp zu fahren, wenn ich dann nur auf Sparflamme mittrainieren darf... Ganz oder gar nicht! :cool:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:40 Uhr. |