![]() |
Zitat:
So genau weiß ich das jetzt auch wieder nicht |
Zitat:
Auch zwei! |
:Lachanfall: :Lachanfall:
Genau. Dann wirke ich doppelt profihaft. :cool: |
Zitat:
Grüsse Wolfgang P.S. ich finde auch: net aufregen einfach weitermachen. |
Zitat:
Da lasse ich lieber die Uhr aus... Und du kannst ja nach Fechenheim ziehen :Cheese: Gruß :Huhu: N. :Nee: ....und der nächste fragt dann, ob es auch für Kickers-Fans gilt...:Nee: |
Zitat:
|
Zitat:
Tragt euer Schicksal mit Fassung .... :cool: |
Zitat:
Eine, auf die fast alles zutrifft, bis auf das Carbonrad :Lachanfall: Scheiß-Agegruper sagt der dude doch immer ... |
Zitat:
Kappe oder Visor und dazu noch eine Sonnenbrille. Ich hätte mal letztes Jahr bei einer sehr bewölkten MD alle Starter mit einer Sonnenbrille zählen sollen(beim Laufen). Vor was schützen die sich? Und warum müssen sich HM- und Marathonläufer nicht gegen die Sonne schützen? |
Zitat:
|
Zitat:
Auf der Laufstrecke setze ich die Sonnenbrille dann auch nicht ab, weil ich gerne mit Sonnenbrille laufe. Wobei mir das im Wettkampf sicher nicht mehr auffällt. Auch bei einem Sprint setze ich einen Visor auf (den von Triathlon Szene). Ich schütte mir gerne Wasser über den Kopf und mit einem Visor läuft mir dann das wasser nicht komplett ins Gesicht. |
Zitat:
|
Zitat:
Der allgemeine Triathlet sieht für andere Sportler einfach affig aus, damit muss man sich abfinden. |
Zitat:
|
Zitat:
Wobei ich ehrlich zugeben muss, dass ich mich ab und zu auch über Leute lustig mache, die bei ihrem ersten Jedermann-Triathlon in kompletter CEP-Bekleidung auftreten und danach so tun, als hätten sie gewonnen. Aber jedem das Seine.. |
Zitat:
lies meinen Post aufmerksam durch "...(beim Laufen)...)"! Das wir hier nicht über Brillen beim Radfahren reden, dürfte auch dem Unwissendsten klar sein. Es gibt sogar nicht wenige, die beim Swim and Run Sonnenbrillen tragen:Lachanfall: ...für 5km wohlgemerkt. Den einzigen Effekt, den diese Aktion hat ist "Show" und nichts anderes. Risin |
Die meisten Sonnenbrillen werden doch eh in den Haaren und nicht vor den Augen getragen. Und dazu muss man nicht mal Triathlet oder überhaupt Sportler sein.
|
Zitat:
|
Zitat:
Was ist denn, wenn die "Showbrille" korrigierende Gläser hat... ...fragt der, 40plus-bedingt fehlsichtige und freundlich grüßende N. :Huhu: |
Zitat:
Dann müsste man die aber doch auch beim Kauf schon mal kurz vor die Augen ziehen, zum Testen. Ganz schön aufwendig, nur so im Haar reicht doch. |
Zitat:
Der "Kollege" hat allerdings die OD gemacht... :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Er kann ja seine Sonnenbrille mit dem Helm und den Radschuhen zusammen in den Racebeutel schmeißen. Das kurbelt die Wirtschaft an. |
Zitat:
Aloha |
Zitat:
Übrigens finde ich es gut, dass der Veranstalter eine Mail rumschreibt und die Leistung benoten lässt. |
Zitat:
Zitat:
Dann möchte ich auch so ein Mail. :Cheese: Gruß N. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:12 Uhr. |