![]() |
Zitat:
|
Dem jungen Glück auch von mir die herzlichsten Glückwünsche und alles Gute und Liebe für die gemeinsame Zukunft.
|
Und noch einmal:
die allerherzlichsten Glückwünsche! :Blumen: und unbekannterweise auch an die Frau an deiner Seite! |
Nochmal an dieser Stelle:
Herzlichen Glückwunsch! (man kann ja nicht oft genug gratulieren) |
Gratulation.
Viel Glück. Hatte Dich "bunter" eingeschätzt und immer wieder Assoziationen zur Filmfigur Snake Plesgen. Vermutlich freut sich die Mutter Deiner Gemahlin nun über einen zahmen und perfekten Schwiegersohn.... Wir im Forum hoffen aber auch zukünftig auf Deine Provokanz und Kreativität. Bleibe bitte ein Typ mit Ecken und Kanten. Alles Gute. |
Zitat:
Wünsche euch alles Gute für die gemeinsame Zukunft! |
Gratuliere! :Blumen:
|
Viel Glück und dass Euch nie die gemeinsamen Gespräche ausgehen!
|
Ich hoffe, ihr habt jetzt nicht ein Training ausfallen lassen müssen :Nee:
Alles Gute :) |
Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Glück euch beiden ..:)
|
Ein sehr schönes Paar !
Alles Gute euch beiden :Blumen: Glück ist Liebe, nichts anderes. Wer lieben kann ist glücklich. Hermann Hesse |
Reihe mich mit meinen Glückwüschen in die endlose Reihe der Gratulanten ein: Alles Gute für euch zwei!
Bleibst du bei "Haushaltshilfe" oder wird es "Frau dude" oder einfach die "dudine"? Markus |
Alles Gute wünsch ich!
|
Herzlichen Glueckwunsch Uli!
Finde auf Hawaii dann auch gleich die Flitterwochen statt? |
Herzlichen Glückwunsch!
|
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! :liebe053:
|
wow, ein power couple, wie es im Buche steht, :) mögen dieses Rennen nie enden
m. |
och wie schön!!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch beide. :Blumen: :Blumen: :Blumen: :Blumen: Ihr seid ein schönes Paar und seht auf den Fotos sehr glücklich und zufrieden aus. Gruß Steffi |
btw: waren die Fotos vor der Trauung oder sehe ich wirklich keine Ringe (die Amis tragen die links oder??)
|
lieber Uli :Liebe: liebe Lidia,
herzlichen glückwunsch. wünsche euch beiden viel glück, erfolg und ganz viele gemeinsame kilometer. ihr seid ein traumpaar :liebe053: ich denke, ihr habt beide großes glück (das habt ihr euch auch hart erarbeitet) :Blumen: arist17 :Blumen: Zitat:
|
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die gemeinsame Zukunft!:Blumen:
|
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!:)
|
Wow, DANKE an alle! :Blumen:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
"Ich bin Uli's polnische Putzschlampe." Auch heute noch neben "Danke" und "Bitte", wie es sich fuer ein wohlerzogenes Maedchen gehoert, Ihr einziges Deutsch. :Lachanfall: |
Herzlichen Glückwunsch, Uli,
euch beiden alles Gute, mögt ihr immer in die gleiche Richtung schauen (frei nach Exupery)! |
Zitat:
Herzlichen Glückwunsch auch vorn mir und alles Gute für euren gemeinsamen Lebensweg :Blumen: |
Zitat:
sehr schön |
Zitat:
|
dobre
|
Na Glückwunsch Euch beiden...
... jetzt hat SIE ja ne ordentliche und sportliche Haushaltshilfe..:Lachanfall: |
Zitat:
der mann hat tatsächlich alles richtig gemacht.ich knie voller demut im staub ... herzlichen glückwunsch & alles gute für die zukunft :Blumen: |
Glückwunsch!!
wie kann man das alles schaffen, wahnsinnig schnell laufen, über 13.000 posts (über 10/Tag), auch noch ein bisschen arbeiten und dann noch so eine Frau für sich begeistern !? He must be larger than life!! ;) |
Zitat:
Da spielt mein Internet nedd mit, selbst wenns funktioniert. Zitat:
So lang halt ich das Wetter hier nimmer aus. |
Auch von mir Glückwunsch. Schon die Apostille geholt?
|
Zitat:
Herzlichen Glückwunsch, Ueli! Gruß Matthias PS: Natürlich auch herzliche Glückwünsche an die polnische Putzschlampe! :Lachanfall: |
Glückwunsch und alles Gute !!!! :Blumen:
Ich glaub, den Tag wird's bei mir nicht mehr geben ....... |
|
Herzlichen Glückwunsch!
Chr -etwas überrascht - is |
Zitat:
|
Aha Takeshi's Castle
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:22 Uhr. |