![]() |
Zitat:
|
ich bin auch zufrieden.
Ich habe endlich meine 1. Zeitstrafe bei einem Triathlon bekommen und das auch noch bei meiner 16. Teilnahme in Immenstadt. Ich kann jetzt leider nicht die Geschichte dazu erzählen aber die Strafe war eine Unverschämtheit. Ich habe dafür bei einem Tobsuchtsanfall bei der Kari-Sitzung nach dem Rennen beinahe meinen Startpass abgeben müssen. Das soll erst mal wer schaffen. Das Highlight des Jahres kommt allerdings erst noch. Ich enstcheide das nach dem Rennen. Dasjenige mit der besten Platzierung wird es sein, egal ob Lauf, Tri oder sonstwas. |
Zitat:
|
Meine Saison ist schon (fast) gelaufen.
Klar gibt es etwas zu verbessern, aber unterm Strich bin ich mehr als zufrieden! Der event. noch ausstehende Marathon kann alles Perfekt machen, wenn die zeit nicht stimmt oder mich gar nicht anmelde habe ich immer noch eine Super Saison hin gelegt. Gruss Michael |
Bin wieder ein Jahr älter geworden. :liebe053:
Gruß strwd |
Mit dem gestrigen Tria auf Norderney ist auch der Höhepunkt mich in diesem Jahr gelaufen. Nach dem halben Jahr Reha nach meinem Unfall und dem anschließenden AUfbautraining kann ich aber durchaus zufrieden sein.
Nächste Woche die altbewerte Staffel in NOH und wenn ich mich dann noch wohl fühle schiebe ich noch eine KD ein. AAAber dann geht ja auch schon die Herbstkirmeslaufserie los und der der Weser-Ems-Cup (Cross) und das ein oder andere Zeitfahren steht auch noch aus. :Huhu: |
2010 it's done
Bei mir liefs echt gut und meine Vorstellungen haben sich fast erfüllt. Auch bei der Trainingsentwicklung machte ich Fortschritte ->DANK Jürgen Sessner's Trainigspläne. War nicht verletzt und hatte auch sonst keine Sch.....ereienn 1xVD / 1xHM / 1xMD / 1xOD Highlight LD WM Immenstadt :bussi: war geil->super Feeling bei ner WM mitzumachen Lief beim Schwimmen suuupppiii 4km 1:08h beim Radfahren net so toll, weil ich Rückenschmerzen bekam, was ich sonst nie hatte. 130km (2000HM) 5:04h Laufen war den Umständen (Rücken) entsprechend o.k. mittlerer Abschnitt liefs wieder besser 30km 3:03h. Hatte mir grad beim Laufen aber mehr erhofft. Gesund, Aufrecht GEFINISHT 9:22h Das erste lange Dingens nach MD Saisonplanung 2011 (schon mal fix) Ironman Frankfurt Dieses Jahr mach ich mal keinen Marathon als Saisonabschluss. Nur zugugggggggge Werd noch mein Cerveliiiiiii ausführn und die schönen Tage geniessen Dann euch noch, ne' gute Regi oder'n guten Wettkampfabschluss oder egal bei was...... VIEL SPASS :Huhu: |
Hm, also erstes Mal DNS (Wetter), erstes Mal DNF (Raddefekt + Adrenalinüberschuß).
Zwei Kurze kommen noch. Immerhin habe ich mehr km in allen drei Sportarten gemacht als 2009 und das ohne größere Knieprobleme... Mosh |
Meine Saison ist noch garnicht vorbei, zwei wichtige Wettkämpfe kommen noch, aber mit dem bisher erreichten bin ich schon sehr zufrieden:
Positiv 2 Sprintdistanzen absolvieren (1x 2. und 1x 5.AK) 1. OD erfolgreich absolviert Neue 5km PB aufgestellt 2. AK beim regionalen Crosslauf-Cup Negativ Keine neue PB über 10km und HM Noch Offen OD in Köln Marathon in FFM Da sollten noch 2 PBs rauskommen. Gruß, Thomas |
2 wichtige WK stehen noch aus.
Hauptziel IM sub 12Std habe ich nicht erreicht. Habe dafür meinen Schweinehund niedergerungen und trage heute mit Stolz ein T-Shirt zur Erinnerung an diesen Tag. 2tes Hauptziel, mich der 60kg zu nähern, ist komplett in die Hose gegangen, habe noch einpaar KG draufgepackt. |
Hi,
hatte eine MD geplant, hab sauber trainiert, war gut drauf und am WK Tag hat mein Magen nicht mitgespielt - scheinbar war es eine "mentale" Sache. Bin immernoch enttäuscht und bereue, dass ich den halben "Bergsommer" dafür geopfert habe. Werde ich nicht mehr machen und schöne Wochenenden nur noch für Berge nutzen bzw. WK in Sachen Triathlon nur noch kurzfristig "buchen". Dass dann vieles schon ausgebucht ist, nehme ich in Kauf. Gruss Fex ...der am WE in Davos war!!! |
Yes, ich konnte nach 6 Jahren endlich wieder einen OD beenden und hatte beim Laufen keine Knieschmerzen, die mich die letzten 6 Jahre verfolgt haben:)
Mit weniger als 200 Laufkilometer bin ich mit einer 43er Zeit sogar besser gelaufen als erwartet und das Schwimmen war mit 23 Min auch noch okay. Radfahren war mies, habe aber auch noch 5 Kilo zu viel. Jetzt mache ich gleich noch einen Cross Triathlon und dann freue ich mich auf 2011. Zur Belohnung fahre ich auf die Eurobike und lege mir für die nächste Saison ein neues Rad zu. Jetzt darf ich das:Lachen2: |
Habe meinen Plan sogar übererfüllt :cool: :Huhu:
|
habe mich dieses jahr mal auf SD beschränkt und hatte viel spaß trotz meist früher startzeiten. insgesamt lief es echt gut dieses jahr.
ab und zu hat zwar der schweinehund gewonnen, aber dafür ist er nächstes jahr umso härter dran. nächstes jahr gehts endlich wieder auf der LD. Ich freu mich |
Aufgrund Verletzung (ISG) war nichts zu reißen.:(
Der Mara den ich im Mai gelaufen bin hat mir dann den Rest gegeben, so dass die Saison rum ist. :Nee: Noch nicht einmal trainieren geht im Moment ich könnte k.... Abhaken, regenerieren und nächsten Jahr wirds hoffentlich besser! :confused: |
1. Volkstriathlon (400m, 23km, 5km) meines Lebens gestern in 1:48:37 absolviert und nicht letzter gewurden. Eine wunderbare Basis für 2011.
|
heuer lief fast alles perfekt..
im März neue PB übern HM aufgestellt im April 1. Marathon gefinisht in Sub 4 std. dann 2 OD mit 1ner PB bei der 2. leider überknöchelt beim laufen daher nur gemütlich ins ziel getrabt... dann der Saisonhöhepunkt mit der 1. MD am wochenende mit dem klaren ziel von SUB 5.. und mit 4:48:14 Klar erreicht :liebe053: heuer noch ein Marathon zum abschluss in Graz mit dem Ziel auf Sub 3:30 zu laufen, und ev beim vorbereitungswettkampf den HM mitte September eine Neue PB über die 21,1 aufstellen. eine tolle saison die mir viele schöne momente bereitet hat und mir wieder richtigen motivationsschub für die Saison 2011 bringt. und ich glaube ich bin auf einem gutem weg zum Ironman 2012 in Klagenfurt.. |
Bis jetzt liefs ganz rund :) Abgestimmt wird erst nach dem Silvesterlauf *hihi*
Erste OD im Juli sehr zufriedenstellend gefinisht, in der Woche zuvor bei einem Testwettkampf (750/30/6) das "liga" in der Ausschreibung übersehen und mal gepflegt letzter geworden. ... Saisonhöhepunkt wird am 31.10. der Frankfurt Marathon, der erste für mich. Und wenn das geschafft ist, dann sollte es doch auch bitte machbar sein mal in nem WK die blöden 10 Kilometer unter 1:01:34 zu schaffen ... Wenn auch nicht sportlich, so hat mir dieses Jahr daneben aber noch viel mehr Highlights beschert... seit drei Wochen bin ich eine Ehefrau und vor ein paar Tagen hab ich nen neuen, vielversprechenden Arbeitsvertrag in meiner Traumbranche unterschrieben ... alles wird gut *freu* |
War schön fit ... lief gut - bis zum Sturz.
Zweiter Höhepunkt (Marathon Münhen) kommt erst noch. Grüße |
bei mir liefs auch gut
3 sprints und 1 mal od alles mit reserve und tendenz nach oben. dazu noch ordentlich gewicht verloren und nächstes jahr wird richtig angegriffen |
Zitat:
na dann is ja alles bestens ! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM PRIVATEN GLÜCK Das is doch ne' Motivation werd für 2011 und................ Alles GUTE :Blumen: |
Am Samstag der krönende Abschluss einer guten Saison.
3. Platz in der AK und somit aufs Treppchen gekommen. läuft. |
Bei mir wars richtig beschissen.
Nach nem Sturz Ende 09 konnte ich bis Mitte März gar nicht radfahren. Es folgten 3 Monate Krankengymnastik 2 x in der Woche. Hab dann Die Powerman in NL und GER nicht gemeldet. Stattdessen was kürzeres, den Harzman gefunden, aber nicht gestartet wegen Knochenhautreizung. Den Rheinsteiglauf gemeldet, aber nicht gestartet wegen Sehnenentzündung. Es folgte eine 2 wöchige Sommergrippe. Mitte Juli war ich beim Sommercross in Mannheim, da liefs ganz gut, also den Powerman Austria gemeldet. Eine Woche vor dem Powerman fand die LVM Berg statt. Ich bin nicht überrundet worden. Das war ein HiLite :Lachen2: Der Powerman war die große Katastrophe. Ich konnte nicht laufen. Nach 2 km hatte ich keine Kraft mehr in den Beinen. DNF. Aber der anschließende Urlaub war fantastisch :) Jetzt folgt noch ein Bergzeitfahren und dann fängt ja auch schon die Querfeldeinsaison an. Für 11 gilt neue AK, neues Glück :Lachanfall: |
Bei mir war es ganz gut.
|
Nicht enden wollende Verletzungsprobleme wahrscheinlich ausgelöst durch die Rutscherei auf Eis und Schee im Winter.
Rodgau Duathlon - abgemeldet Frankfurt Halbmarathon - DNS Kinzigtal Triathlon - gefinisht aber schlecht Hessenliga (Senioren) - abgesagt Rodgau Triathlon - abgesagt Iron Team Wiesbaden - Rad gefahren aber schlecht Datterich Ultra - abgesagt Frankfurt City - ??? Frankfurt Marathon - geplant aber nicht angemeldet Saison beendet, 2010 abgehakt! |
Fast alles erreicht
Bis jetzt hab ich in dieser Saison fast alles erreicht, musste einen Start wegen Krankheit absagen. Allerdings steht auch noch ein Marathon aus.
|
rappi - unter meinen erwartungen
wiesbaden - sehr zufrieden zofingen - schaumemal... |
Tja,
Kraichgau: S: 33 R:3:00 L:2:36 Immenstadt: S:1:10 R:4:52 L:3:40 Malterdingen: S: 33 R:2:43 L:2:17 S ok, R ok, L Katastrophe !!! ich mach ne Rubrik auf: Der Dicke lernt laufen..... :( Das Winter(lauf)programm steht fest.... |
Ja, vor knapp einem Monat - eine Arschbombe zur Einweihung des selbst erbauten Schwimmteichs :)
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
heurige saison ist richtig gut gelaufen, obwohls nicht viele bewerbe waren, aber dafür hat alles gepasst!
2x landesmeistertitel in meiner klasse und bei der gesamtwertung den vizelandesmeister eingehamstert disqualifikation war leider auch dabei, hätt den gesamt 3. platz gemacht :( der schönste bewerb war aber meine erste MD in podersdorf! bin als 2te gesamtdame ins ziel eingetrödelt, habs nicht glauben können das ichs gschafft hab, hab rotz und wasser gweint weil ich so glücklich war!!! |
MD Kraichgau = gut
LD FFM = sehr bescheiden (wobei es für manch anderen immer noch sehr gut gewesen wäre) KD Ladenburg = perfekt (Es gibt kein besseres Gefühl als hinterher sagen zu können "ich hätte nicht eine einzige Sekunde schneller sein können!") Grüße und bis in zwei Jahren, Gutti, braucht Pause. |
Zitat:
|
Im Winter Plantarscheissfasciitis. Wenig gelaufen, viele Stunden Ergometer und Spinning.
Dann neue MD-Bestzeit in Barcelona (Rad 2:21). Im Kraichgau 2:41 (*Stolz*) auf dem Rad und gesamt ein bissle besser als im Vorjahr. Also für mich Bombenradform. 10 Tage vor dem IM in FFM voll auf die Schnauze mit dem Radl - 2 Rippen und Schlüsselbein ab: %&@&*# -> + 7 Kilo durch OP und die anschliessenden 4 Wochen Pause -> immer noch kein Schwimmen -> Marathonvorbereitung für FFM gestartet -> Vorbereitung 2011 schon jetzt gestartet Ziel: Challenge Wanaka 15. Januar 2011 Fazit: Wenn ich an die vielen Male denke, die ich im Winter mit dem MTB den einzigen eisfreien Anstieg (140hm) im Umkreis hochgespurtet bin - könnte ich Lumpen kotzen! Auf der anderen Seite hat meine Frezeitgestaltungsbevollmächtigte den Trip nach Neuseeland als Trost für die Frankfurt-Katastrophe vorgeschlagen. "In jedem Ende wohnt ein Neuanfang" hat mal ein klügerer Mensch als ich gemeint... |
Mein Ziel (sub10) hab ich erreicht, jetzt genieße ich ich den Erfolg und trainiere "nur" noch nach Lust und Laune. Vielleicht will ich noch schnelle 10k laufen, aber so konzentriert wie auf die Langdistanz kann/will ich jetzt nicht mehr trainieren.
|
Habe meinen Plan untererfüllt und bin mittlerweile wieder in Form....leider zu spät. :Lachanfall: 2011 keinen konkreten Plan. Wahrscheinlich eine MD im Frühjahr und der Rest mal schauen....
|
Jein.
Wegen einer Knieverletzung Ende Mai ist eigentlich die Saison gelaufen; ich konnte seither nur Schwimmen und Radfahren, aber nicht Laufen. Ich bin froh, wenn ich bis November wieder richtig Laufen kann. Andererseits darf ich mich nicht beklagen: Halbmarathon im März mit PB unter 1:30, ein guter Heidelberger HM um 1:35, ein schöner Auftaktwettkampf im Mai (mz3athlon), Kraichgau trotz beginnender Knieprobleme wie geplant absolviert (unter 5:15), und im August habe ich sogar wider Erwarten meine erste Langdistanz finishen können, mit ca. 12:30 nur eine Stunde über Plan (da ich, um das Knie zu schonen, die letzten 20 km gewalkt bin). Also darf ich eigentlich nicht wirklich unzufrieden sein - und vielleicht ist mein Knie bis zu den Herbstläufen im November wieder fit. Ansonsten freue ich mich halt auf die nächste Saison. Auf dieses Jahr läßt es sich aufbauen, wenn das Knie sich wieder beruhigt hat. |
Noch nicht vorbei
Meine Saison ist noch nicht vorbei, aber bislang bin ich super zufrieden. Habe es geschafft, 1,5 km bei meinen KDs durchzukraulen - einmal sogar ohne Neo - Zeitziele kommen dann nächstes Jahr. Meine erste KD habe ich sogar unter 3 h geschafft, aber Zielzeiten sind mir eigentlich wurscht, da eh kein Wettkampf mit dem anderen vergleichbar ist. So habe ich z.B. letzten Sonntag insgesamt 3:13 gebraucht, aber das Glücksgefühl auf der Radstrecke war unglaublich. Es war so ein Moment, wo ich so froh war, diesen Sport entdeckt zu haben, so eine Zufriedenheit bei gleichzeitiger Anstrengung... Unbeschreiblich. Das ist, was für mich zählt.
|
Dieses Jahr lief gar nichts zusammen. Bis März ganz gut trainiert aber dann kamen so viele Sachen dazwischen, dass ich im April alle WK absagen musste. Außer den Firmenlauf, und der lief entsprechend besch...
Ich bin jetzt wieder in's Training eingestiegen. Im Herbst wird noch eine medizinisch bedingte Zwangspause von 1-2 Wochen folgen :kruecken: und dann beginnt das Spiel von vorne. Alex |
Zitat:
Und was mir eben noch aufgefallen ist: Bei meinen 4 Trias (2 SD und 2 OD) diesen Jahres bin ich jeweils 3. meiner AK geworden (und es waren immer mehr als 3 am Start) :Cheese: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:12 Uhr. |