![]() |
Soviel kostet es in Franken:
http://www.wax-in-the-city.com/studi...reisliste.html |
Zitat:
Dabei sind wir Mitteleuropäer mit meist noch spärlicherer Behaarung noch gut dran. Wenn ein spanischer Seebär ein Zimmer weiter liegt, dann hörst Du aber lautes Wimmern. :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Mein Körper sieht auch häufiger einen rasierer als mein Gesicht.:)
Allerdings: ich finde "Drei-Tage-Beine" haben auch was. |
Zitat:
|
Zitat:
Geiler, lustiger Fred mal wieder! Die Eichhörnchen unter den Armen haben leider jetzt meinen Kopf belagert!!! :Lachanfall: Herrlich :Lachanfall: Triathleten sind alle fertig!!! :Huhu: |
3-Tage-Beine? :Gruebeln:
Ich glaub wenn ich das jemandem erzähle halten die mich für endgültig durchgeknallt :Lachanfall: Gruß Meik, ohne Eichhörnchen mit 3-Tage-Beinen :Lachanfall: |
Wenn sich jemand Fremdes hier in den Fred verirrt, der wird sich auch wunder.
Weiter vorne schreibt jemand über dreiviertel Hosen. Die sind nur getoppt von siebenachtel Buchsen. Zweimal in der Woche sollte doch reichen für die Beine. |
Zitat:
Da hast du wohl wahr!!! :Lachanfall: |
Zitat:
Nur weill wir schön austrainierte Beine haben und die Muskeln unrasiert besser zur geltung kommen machen wir den Scheiss, alle anderen Thesen und Mythen sind doch nur billige Vorwände. |
Zitat:
|
Zitat:
Zusätzlicher Grund ist aber auch für manche wie z.B. mich, dass man dadurch besser massieren kann (mache ich nach jedem Laufen) und keine Haarwurzelentzündung )eigene und fremde Erfahrung) bekommt. |
Zitat:
|
Zitat:
Ich frag mich gerade, ob ich mal diesen Phillips Dingsbums ausprobiere... @goetzi: Gibt schon noch mehr Gruende, z.B. kann man Sonnencreme besser auftragen, die Haare ziehen nicht unter der Radhose (was mich sonst total nervt) und das Wassergefuehl beim Schwimmen ist besser. |
Zitat:
|
also ich habe mir noch nie die beine rasiert und habe bis heute keine probleme - weder mit haarwurzelkopf entzündung noch sonst wie.
ob ich jetzt langsamer im wasser bin ? keine ahnung bin auch so langsam ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Bei Werwölfen:Cheese: Sonst reichen wohl eher 6 min/Woche:Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
scnr |
Zitat:
|
Kleine Entscheidungshilfe:
http://www.youtube.com/watch?v=FmdVUfLjDq0 hoffe den hatten wir noch nicht |
Zitat:
|
Epilieren -> viel zu zeitaufwendig, hält auch nur ne woche
Waxxen -> keine ahnugn noch nicht probiert. das wachsen lassen bis es wieder ab kann nervt doch auch oder? Rasieren -> entzündungen ohne ende und sieht nach 6std kacke aus - no way Was bleibt -> enthaarungscreme, stinkt, dauert etwas länger als rasieren. 1-2x die woche und gut ist. praktisch: andere in der nähe befindlichen körperstellen gleich mitmachen ;) Grüße. |
Zitat:
|
Ein echter Mann rasiert sich die Beine mit nem rostigen Beil!
|
ein alter Ureinwohner und Radfahrer (aus Bayern) sagte mal zu mir:
"Hor kern auf a Viech, und net an d Fias" Übersetzt: Tiere haben ein Fell, Menschen seit sie zivilisiert sind nicht mehr. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Gewachst wird nur der Sac......aua!
|
Zitat:
Benzin / Brennspiritus unter die Arme Anzünden Ententanz Fertig |
Zitat:
http://www.youtube.com/watch?v=ILZJoK9HRok |
Zitat:
|
Zitat:
|
Wachsen = nix Aua = gut :)
|
Zitat:
|
|
Verstehe ich nicht - Ich dachte immer das auf Stahl nichts wächst ?
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:36 Uhr. |