![]() |
Da ist gerade einer mit ner Startnummer durchs Bild gelaufen :liebe053:
Aber ein Stimmungsnest ist das nicht gerade da, wo die Kamera steht ... |
Uiuiui; Raelert hat nach 1,3km schon 10 Sekunden, Kienle sogar schon 27 Sekunden auf Andersson aufgeholt!
Ospaly hat aufgegeben, wahrscheinlich nach Sturz auf der Radstrecke; Nicole Leder hat leider auch aufgegeben!! Update: N.Leder war auch gestürzt. |
Zitat:
|
Hoooooooooolger !!!!:liebe053:
Super,Platz 17 insg. |
MR und SK laufen beide sedhr stark - war im Livestream gut sehen. Bin gespannt !
Ich denke Anderson kämpft jetzt schon um Platz 3 |
Zitat:
Bei deinem Moped Crash haste ja dann echt Glück gehabt, mach sowas nicht wieder! FuXX, hat sich auch schon mit dem Moped auf die Nase gelegt... ...lang lang ist's her. |
Also das passt doch was nicht, oder? Im Athlet Tracker steht, das Kienle die ersten 7,9km in 2:20min/km gelaufen ist... ?!?!
|
Gerade liefen Hecht und Twelsiek durch's Bild.
Nicole ist übrigens gestürzt. Das ist halt bei dem Wetter doch öfter mal der Fall. EDIT: Raelert 1:17 zurück, Kienle 1:51. SK läuft also bislang schneller als Raelert. |
Toll,jetzt stehen die drei Typen vor der Kamera.:Nee:
|
Raelert nun in Front, vor Kienle, Andersson nun auf Platz 3
|
Wow, das finde ich schon bemerkenswert, dass Sebastian Kienle jetzt bis auf Sichtweite an Michael Raelert heran gelaufen ist. Nur 4 Wochen nach Roth, wo er wirklich an seine absolute Grenze ging. Respekt auch vor der Leistung Raelerts!
Grüße, Arne |
Zitat:
|
Zitat:
Wo finde ich einen Link zur Übertragung. Ich finde nix. |
Zitat:
|
Zitat:
|
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Raelert läuft auf und davon.Michael Raelert drückt aufs Gas. Bei Km 15 setzt er sich nun doch etwas deutlicher ab. Nach 3:34:26 Stunden liegt er 1:04 Minuten vor Sebastian Kienle. Und das Unglaubliche: Es sieht nach einem Streckenrekord aus - trotz eines inzwischen kalten und wirklich miesen Wetters.
|
Zitat:
da sind echte Profis am Werk. In Regensburg gab es auch ständig Ausfälle und die Qualität war zum :Kotz: Ich finde das wirklich Schade. |
Ich sag mal besser nicht, wer da die ganze Zeit sein Gesicht in die Kamera reinhält, ich rufe besser mal an. :Nee:
|
mit dem Wetter haben die Athleten und Veranstalter echt Pech!:(
Hier in Frankfurt isses furztrocken :Huhu: |
Zitat:
kein Race-Marshall, Training oder Tapering für nächste Woche? |
Zitat:
...jetzt schüttests hier aber auch :( |
Stream schon wieder down?
|
Boris fährt die gleiche radzeit wie raelert....!
|
streckenrekord!
|
Noch drei Minuten bis zum Streckenrekord - und nur noch 600 Meter bis zum Ziel! Michael Raelert wird den Streckenrekord brechen - danach sieht es aus. Es ist kalt in Wiesbaden, aber die Stimmung kocht!
|
Furioses Rennen von Raelert!
|
Kienle auch im Ziel mit 2:08min Rückstand!
|
4:03:48 neuer Streckenrekord
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber so richtig interessant wird der für mich erst in ca 2,5h :Cheese: |
Ich denke von Boris Stein können wir noch viel erwarten...
Respekt!:Blumen: |
Booooooorissssssss!!!!!!!
gleiche radzeit, nur 11 sek. langsamer als raelert gerannt. hammer. |
Zitat:
Die Jungs schalten wohl das Hirn aus,wenn sie bei diesem Wetter Rad fahren,unglaublich. Holger Lüning ist auch nicht mehr weit entfernt,der alte Knochen rockt mit Abstand die AK45.:Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
FuXX |
Hoooooolger !!
Gratulation zu Platz 20.:liebe053: Warum ist da eben eine Frau ins Ziel gelaufen? Hat die abgekürzt?:confused: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:55 Uhr. |