![]() |
als eingeborener bin ich natürlich dabei. auch wenn ich nach grober planung beim 1000m-test wieder auf lanzarote sein werde... aber egal, das training (und kick-off) nehm ich natürlich voll mit ! freu mich !
|
Hoffentlich hab ich dieses Mal Zeit. Ich möcht Euch doch gerne auch endlich kennenlernen :liebe053:
Ich bräuchte dann auf jeden Fall ne Unterkunft. Die "Einheimischen" können ja schonmal die Umgebung nach Hotels und Pensionen absuchen - oder gabs dazu letztes Mal schon Infos? :Gruebeln: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
@keko Warum machst du das so kurzfristig, meinst du da ist für November noch ein Hotel zu bekommen :Gruebeln: |
Zitat:
|
Sicherheitsfanatiker, die jetzt schon wieder Hotels buchen wollen:Nee:
Ja, warum soll es denn keine freien Hotels in Sindelfingen oder Böblingen geben? Weil Keko's Sekte einfällt, vielleicht?:Cheese: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
In der Ergebnisliste bin ICH Letzter :) Und schäm mich nicht mal dafür. :Cheese: Für sifi2.0 hab ich mir ne neue PB gesetzt, aber ob das für euch Bande reicht, weiß ich erst dann :Cheese: Klaro komme ich in den Süden :liebe053: |
Zitat:
Für mich hat das was mit Fairness zu tun, daß ich meinen Wunsch nach Unterstützung bei der Suche nach einer Unterkunft nicht am Tag der Anreise äußere. Ich gehe nämlich mal davon aus, daß die Einheimischen spontan nicht so viele Hotels/Pensionen in ihrer Heimat kennen - wozu auch, sie nutzen sie ja nicht. Wann ich da was buche, ist damit ja überhaupt nicht gesagt :Nee: |
Nä
Zitat:
|
Warum wollen denn jetzt schon alle Letzter sein?
Das Wettschwimmen ist doch erst in einem halben Jahr :Gruebeln: Im November ist doch erstmal Planschen, Essen und Feiern :liebe053: Oder? :( |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Was hälst Du denn davon, wenn wir ne Fahrgemeinschaft für Si bilden würden. In meinen Kombi passen auch locker 2 Räder, Gepäck und 4 Passagiere rein! |
Soll wirklich keine Schleichwerbung sein!
Die besten Konditionen für Hotels in Sindelfingen gibt es bei www.Trivago.de Hotel Sonnenhof in Sindelfingen (Einzelzimmer) habe ich gerade inkl. Frühstück für 40€ gebucht. Wenn etwas dazwischen kommen sollte, so kann man am Tage der Ankunft bis 17:00 Uhr kostenfrei stornieren. |
Zitat:
Zitat:
Das muss ja ein Riesenkombi sein, oder müssen die Räder in Einzelteile zerlegt werden? |
Zitat:
klingt nach einem plan.... :cool: |
Wo mer grad bei Fahrgemeinschaften sind. Kommt jemand von Würzburg runter? Könnt ma ja auch was machen. :)
|
Zitat:
|
fährt jemand aus dem Hamburgerraum runter??
1400 Gesamtkilometer....das gibt bestimmt nen Bonus beim Biertrinken... |
Menno, Sindelfingen. Ist doch schon fast am Äquator...zumindest aus Berliner Sicht.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Darf man auch nur zum gemütlichen Teil abends?
Habe Samstag/Sonntag nämlich eigentlich grundsätzlich äh also jedenfalls wäre da Fortbildung in Stuttgart, da ist SiFi (klingt wie "Syphi") ja nicht weit...:Huhu: |
Heißt das, wir müssen Angst haben, nach dem Wochenende mit "SiFillis" wieder nach Hause zu fahren?!:-(( :Lachanfall:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Sehr interessant!!
ich glaub, dass ich mir das stark überlege!!
Gibt es schon einen Zeitplan (ich würde schauen, einen Billigflieger zu chartern) oder gibt es sächsische Mitreisende?? :) Gern teil ich mir auch mit einem Mädel die Räumlichkeit; Pippi, wie wärs?? :Blumen: Ich hab es tatsächlich geschafft, in Roth durchzukraulen, bin aber ohne Neo nach wie vor behindert :Lachanfall: Diese Motivations- und Technikspritze im November wäre sicher klasse!! :liebe053: |
Zitat:
Zitat:
gibt es denn einen genauen zeitplan ? |
Also das finde ich gut. Ich hab mir den Termin mal vorgemerkt.
Bin mal gespannt ob ich dann noch weitere wichtige Tipps bekomme. Wäre gut, um endlich im Schwimmen weitere Vortschritte zu machen. Danke Keko! gruß |
Der Herausforderer
Moin,
nachdem mir Crobi noch mal ein wenig gut zugeredet hat (".. Das sieht keiner als Angabe, wir freuen uns doch auch wenn jemand den großen Guru wirklich fordern kann..."), möchte ich den Herausforder für Keko geben. Ich wäre jeweils an einer MFG aus Norddeutschland interessiert, bzw. ich könnte eine bieten. Aber das hat ja noch etwas Zeit... Hoffentlich habe ich den Mund jetzt nicht zu voll genommen :Nee: :cool: Viele Grüße, Christian |
Zitat:
|
Zitat:
Ist doch gar nicht sooo weit :Lachen2: |
Zitat:
Ich war eben wieder im Wasser, nach 2 Wochen Abstinenz. Leider musste ich T16 um 500 m verkürzen, die Zeit reichte nicht für mehr :Nee: Aber es hat wieder Spass gemacht und mit den Zeiten bin ich auch ganz zufrieden:cool: |
Zitat:
|
Zitat:
Bei Sport mit Kater schwitzt man ja immer so - aber im Wasser fällt das nicht so auf :Lachanfall: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:17 Uhr. |