![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Da das Teil jetzt verkauft ist, kann ich es Euch ja verraten:
das 3. Rad (also das Alu-Canyon) wird auch verkauft, und aus den Teilen des KOCMO baue ich mir ein neues Teil auf. Es wird ein Lynskey R230, in Handfinish, mit weißen Schriftzügen in Handschrift. http://www.lynskeyperformance.com/a/...blend-r230.php Probefahrt ist schon absolviert:Cheese: . Ein Gedicht. |
ich auch hab , nur mit anderen ausfallende :)
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Auch das schönste Rad (Rennrad) auf diesen Erdball hat dezentes
Sloping http://www.litespeed.com/bikes/current/archon.aspx# |
Zitat:
4000 € für einen Moots oder Seven o.ä. ist mir zu heftig. Oder einen Rewel ? Mir wäre eine klassische Geometrie auch lieber gewesen, aber das Leben besteht aus einer Ansammlung von Kompromissen.:Cheese: |
Zitat:
Das Archon hat mein Händler als Testrad. Überhaupt nicht mein Ding. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
hier mal mein lynskey
ohne sloping wäre er evtl etwas schöner , aber mir gefällts so wie es ist. von den fahreigenschaften voll zufrieden. bis dato habe ich noch eine Dura Ace 7800 dran , liebäugle evt mit einer sram red. evtl noch xentis squad. leider hat aber der wintergarten umbau wo das foto gemacht wurde doch einiges an öhre verschlungen, man muß auch mal die wünsche der frau vorrang lassen:Blumen: laufräder stehen noch mark 1 oder easton ea90 zur verfügung |
Zitat:
Hast Du die Zipp (wenn's welche sind) umgelabelt ? Die Schrift ist zu groß für die Felgen ... Und an ein Titanrad gehören Titan-Flaschenhalter (bezahlbar bei VanNicholas) und eine Titanstütze ! |
Zitat:
Ein schönes Rad hat für mich zierliche Rohre und weder fünffach-Oversize noch hydrogeformte Rohre oder welche, die danach aussehen. N bissl aerodynamisiert lass ich durchgehen, wenns die Harmonie der Proportionen nedd komplett aushebelt. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel (siehe Arne´s Hobel), aber bei Titan in dieser Preislage ist Sloping für mich unakzeptabel. Wir erinnern uns bitte zurück, wieso man uns das aufs Auge gedrückt hat: mit weniger Rahmengrössen das volle Spektrum abzudecken, wozu früher die doppelte Anzahl notwendig war. Wenn ich ne Klein(st)manufaktur betreibe und dementsprechende Preise für mein Zeug berechne, kann ich auch klassische Geometrien bauen, zumal Sloping imho keinerlei technische Vorteile hat (respektive Steifigkeit gegenüber dem kleineren Rahmendreieck auch auf andere Weise erzielt werden kann, wenns sein soll). |
Zitat:
|
Zitat:
nana... sollst du anderer Leute Biometrie bewerten...? wer viel Unterlenker fährt, der fühlt sich mit dieser Einstellung sehr wohl. Viele Rennfahrer haben ihre Einstellung genau so. Wenn man gern oben am Schalthebel greift, dann sollte man die Hebel anders positionieren, aber dann wäre der Lenker (von der Form) auch nicht passend. |
Zitat:
wie gesagt es wird noch upgedatet, der winter ist lang.;) lenker möchte ich was abgeflachtes. titan luftpumpe habe ich aber schon:Lachanfall: hast evtl links zu titanstützen |
Zitat:
Erst mit 144 € verlinkt, dann dort 119 € ... vielleicht gibt Dein Händler noch Prozente ... |
Zitat:
|
Nochmal zurück zu Linskey, was machen die mit dem Rahmen bei den Updates?
Von 2000Euro auf über 7000Euro hoch, spritzen die den mit Gold aus? |
irgendwie hat die dame eine komische farbgebung:
weiße hände braune unterarme der rest wieder weiß was ist passiert? :Cheese: |
Zitat:
Fahrradfahren mit Handschuhen. Ich sehe genauso aus, ok, meine Brüste sind unförmiger, aber sonst. :liebe053: :cool: |
hier hat sich ein user aus dem rennrad news forum einen fertigen lassen.
war sehr zufrieden. http://www.xacd.com.cn/product.asp?rootcl=1&cls=1# |
Zitat:
![]() :Maso: |
Viele Frauen lachen, wenn sie zum ersten Mal sehen, dass ich knielange Unterhosen trage. Ihnen vergeht allerdings das Lachen, wenn sie den Grund dafür sehen!
Harald Schmidt |
Zitat:
|
Zitat:
bei dem bild, welches dich von vorne zeigt - kann man das nämlich nicht sehen, wegen der startnummer :Lachen2: |
Zitat:
Zitat:
nimm`s mir nicht übel markus ... aber die wäre mir trotzdem lieber ;) |
Ich wollte doch nur erklären, wie es zu den Farbunterschieden kommt. :(
Ja, ich hatte noch eine weiße Unterhose getragen. Vorne hat die Hose ein praktisches Netz. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Bist Du nicht verheiratet? :Cheese: :Huhu: Magicman, wie sieht es bei Dir aus. Ich bin solo und habe mehr Postings. :Cheese: :cool: :bussi: |
Zitat:
Zitat:
Ich bin seht nur auf klassisches design bei Stahl, ansonsten ganz leichtes Slooping (ca. 1-1,5cm) der Optik wegen, so wie beim Storck Vision. Gut, man kann wieder geteilter Meinung ob des Steuersatzes sein aber mir kommt es auf die Ansatzpunkte der Sattelstreben am Sattelrohr an. Die sind hier in meinen Augen optimal. genauso die Rohrdurchmesser, weder zu dick noch zu dünn. ![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
![]() |
Zitat:
Zitat:
Das von 3-Rad gepostete Rad zeigt z.B. einen unruhigen Übergang Sattelstützen/Sattelstütze/Oberrohr auf. Steuerrohr einen ticken zu lang und halt traditionelles Oberrohr. geht für mich nicht... |
passoni: booah, unglaublich - klassisch! noch nie gesehen
Danke für den Pointer m. |
http://ilpassista.blogspot.com/2010/...soni-2011.html
Storck fand ich auch immer unrund. Irgendwas stimmt da nicht. Der gezeigte Aufbau ist natuerlich furchtbar (Kerzenstuetze, Bremsschalthebeltruemmer, Laufraeder), aber auch sauber aufgebaut passt es irgendwie nicht. Sieht mir immer etwas zu form follows function aus. Kompromisslos technisch. |
ich find das hier erfüllt nach wie vor alle Ansprüche:
![]() |
Absolut!
Die SCHRAMM kann ich nicht nachvollziehen und die Kerzenstuetzen sind auch nicht mein Ding, aber sonst einwandfrei. Meins wartet geduldig im Tessin und wird an Weihnachten wieder beritten. |
Zitat:
Die sehen gut aus und sind extrem funktionell. |
Zitat:
Sost ein tolles Rad! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:33 Uhr. |