![]() |
Gerade die Mail erhalten, dass ich die Startnummer 13 habe :cool:.
Und der Pirat hat die 14. Wenn das nachher die Platzierungen sind, kann ich damit gut leben :Lachanfall:. |
Zitat:
|
War wohl eher eine McDoof-Junior-Tüte mit einem Clown drin. Immerhin würde ich mit dieser Rechnung auch Martin und Tobi hinter mir lassen ;).
|
Zitat:
|
Keramik!
|
hmm, 41, zu spät bezahlt und sowas als TE. Naja, mit der 41 ist die Hypothek nicht so groß. :Cheese:
|
Startplatz Rüssel-Cross abzugeben
Hallo,
leider kann mein Sohn verletzungsbedingt dieses Jahr nicht am Rüssel-Cross teilnehmen. Deshalb hier die Chance, noch einen der begehrten Startplätze bei diesem ausgebuchten Wettbewerb zu bekommen. Umschreibung ist laut Veranstalter möglich, das Startgeld (EUR 15,50) verrechnen wir dann untereinander. Gruß, Skyglider Hat sich erledigt, Ersatzstarter ist gefunden! |
:Huhu: Thorsten
Mach dich schön:Cheese: du mußt ja auf´s Treppchen, wenn ich mich nicht täusche. Carbon4you in deiner Ak bist du zwar "nur" 4. aber der 2. hat ja nur an zwei Rennen teilgenommen und dürfte in der Wertung gar nicht erscheinen? Wie fast alle anderen in der Wertungsliste :Lachen2: oder waren die Bedigungen letztes Jahr andere? Aktuell steht da: "Zur Aufnahme in die Serienwertung ist die erfolgreiche Teilnahme an mindestens drei Veranstaltungen notwendig." Wieso ist der Rüsselcross eigentlich unter Olympische Kurzdistanz und Sprint :Nee: |
Stimmt, nach dem ausgeschriebenen Wertungsmodus wäre ich Dritter. Der Co-Vierte hat auch nur zwei Rennen bestritten. Wenn sie mich nicht aufrufen sondern die Liste heranziehen, ist mir das auch wurst. Wenn doch, werde ich mich wohl von bort doublen lassen. Der hat das mit der Kirmes besser drauf als ich :Cheese:.
P.S. Vielleicht ist da aber auch schon das Reglement für dieses Jahr veröffentlicht und letztes Jahr mag die Voraussetzung von mindestens 3 Rennen noch nicht dabei gewesen sein. Wie geschrieben, mir ist es ziemlich egal ... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Meine Radform war vorhin zumindest ziemlich ansprechend :) Sollt jemand einen Startplatz für Samstag abzugeben haben, wäre ich interessiert. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Thorsten hat genau genommen (wenn letztes Jahr die gleichen Bedingungen zu Grunde gelegt wurden wie dieses Jahr) bei der letztjährigen carbon4you Serienwertung den 3.Platz in seiner (und meiner:cool: ) AK gemacht. Die Siegerehrung für die letztjährige Serie findet am Sonntag im Rahmen des Rüsselcross statt. Da diese Wertung einen gewissen "Kirmes"- Charakter hat, meinte er er würde dich als double einsetzen. Ich hoffe jetzt hast auch du es verstanden :Lachanfall: |
Zitat:
Okay, nun habe ich es auch verstanden. Aber in Thorstens AK sollte doch recht viel los sein, oder gibts da kaum Teilnehmer? Zumal Thorsten auch nicht zu den langsamsten gehört. |
Zitat:
Carboo4u alt herren wertung es heisst korrekterweise carboo4u. Und wieder zeigt sich wer lesen kann ist klar im vorteil. gehört offensichtlich nicht zu meinen stärken:Nee: |
Zitat:
|
Puh, was für ein Scheißtag heute.
DNF, wohl eine Kombination aus Wetterumschwung, zu wenig gegessen, zu warm an etc. Nach 3km beim Laufen bin ich explodiert, Kopfweh, Übelkeit, Drehschwindel, Ende Gelände. 16° und gestern noch wesentlich kälter, das hat mich umgehauen. |
Zitat:
Das klingt nicht gut. Kopf hoch, Maifelder. Das nächste Rennen kommt sicher ganz bald. |
Zitat:
Gehts dir nun wieder besser? |
Zitat:
Es geht, es dreht sich noch immer leicht, auch noch leichte Übelkeit. |
Zitat:
Wie sah denn die Radstrecke aus? Genau nach Blutsventes Geschmack? |
Zitat:
bei km 2,5 ausgestiegen, weil ich das Gefühl hatte jeden Moment hyperventilierend im Unterholz zu liegen :Nee: Krank, kränkelnd oder mit Infekt im Anflug starten ist einfach Unfug. |
Zitat:
Gute Besserung den Versehrten! :Blumen: |
Schön wars heute :)
Perfektes Cross Wetter, trocken von oben & matschig von unten; top organisiert wars auch wie immer. TopTen Platz musste ich kurz vorm Ziel noch abgeben, aber sonst liefs echt super. Wasserträger war auch wieder gut unterwegs! Gute Besserung auch an alle die heute nicht finishen konnten. |
Zumindest kein DNF. Ich bin gar nicht erst angereist, da die Wade noch Schonung braucht :Lachen2:.
|
Ergebnisse?
Top 3? WT? |
W: 1. Schulz, 2. Leder, 3. Best(?)
M: 1. von Grot, 2. Kiefer, 3. Leder. Bin mit 6 Minuten (!) Rückstand 8. geworden - war ne doofe Idee mitm Rudi mitzulaufen, nach 2km bin ich geplatzt, wurde dann von einem nachm Anderen eingesammelt. Hatte aber auch mitm Piranha nicht den passenden Schuh an. ;) Rad war dann wieder richtig geil! Hat Spaß gemacht, konnte gut drücken, hatte nen gut mitarbeitenden Gefährten, so dass ich erstmalig in meiner gesamten Karriere eine stärkere Rad-Platzierung als Lauf-Platzierung verbuchen kann :cool: Der abschließende Lauf war dann wieder eine Offenbarung: kein Punch in den Beinen und einfach nur noch meine Platzierung nach Hause laufen. Aber dennoch hats mir richtig Spaß gemacht - bissi im Matsch spielen und vor allem Finishen reicht mir schon. Glaub eh nicht, dass mit ner defensiveren Taktik noch was nach vorn gegangen wäre... |
Ich könnt mir nen zweites Loch in den Hintern ärgern :Peitsche:
Die Radstrecke ist genau mein Terrain und die Bedingungen waren exakt meine! :Huhu: Das ist das zweite DNF beim Rüsselcross in Folge! Ich habe meine Lektion gelernt: "Ich werde mich nie wieder krank oder kränkelnd irgendwo an den Start stellen!!! |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Aber so genau kann ich dir das auch nicht sagen, da die anderen sich nicht beim Bahntraining sehen lassen. Aber die laufen auch bei recht vielen Wettkämpfen mit. Mich wundert immer wieder, wieviele Laufwettkämpfe es doch gibt, bei denen die Jungs und Mädels richtig starke Zeiten laufen. |
Zitat:
|
Reset durch Wegsaufen? :Cheese:
|
Zitat:
|
Zitat:
http://www.trisys.de/Duathlon/Russel...usselcross.htm |
Alle, die Shangri-La und mich vermisst haben: Hier der Bericht wo wir gesteckt haben :-)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:56 Uhr. |