![]() |
Zitat:
Aber die Idee? Hmmm |
Zitat:
|
Zitat:
|
Wir sollten alle zusammenlegen :Cheese:
|
Zitat:
Dämmerts? |
Zitat:
|
Zitat:
Edit: 1000 Posts, yuhu :D Edit2: na gut, der Name steht ja auf der Starnummer. ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Umso verwunderter, daß er gleich die Pozilei rief... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Um so verwunderlicher, dass Maultäschle unversehrt die Todeszone durchschreiten konnte. |
Zitat:
![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: Sehr, sehr genial ! |
Zitat:
Glaube ich auch, für ein so zartes Geschöpf sicherlich, Dee-M-Cee ist hart für Dich, das klingt so martialisch. Die Hose was S und das Oberteil M. Habe die Kombi in white/camoflage (warm), darin werde ich den Ultra in Rodgau bestreiten. Ihr dürft mich gerne anfeuern kommen. :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ja, der hält auch warm, der vom Sonntag trägt ein Ice im Namen und kühlt, der andere wärmt. Jetzt weiß ich auch, was ich vergessen hatte, meine weiß/rote Oakley, das hätte sicherlich cool ausgehesen. |
Zitat:
|
Zitat:
Läufst du den Ultra freweiwillig, oder hast du eine Wette verloren? Weil, dass ist ja schon weit..50km.. |
Zitat:
Es soll ein erster Test für einen weiteren Ultra im Mai und Juli werden. Ganz ist mich der Ausdauersport nicht los, ggf. liegt mir das mehr als Triathlon, mal sehen, wie ich die Crossduathlon-Saison überstehe und das Laufen bei kalten Temperaturen. Wann geht es nach Wacken, am Do ist ja wieder Essen angesagt, da können wir uns noch neue Namen für die Foris überlegen. :Cheese: |
Zitat:
Die Palette Red Bull-Cola, mein Zelt und mein Schlafsack sind aber schon beim Fahrer abgeliefert. Ich werde auf jeden Fall an der Strecke stehen und dich anfeuern. Evtl laufe ich sogar 20-30km mit und steige dann aus. |
Zitat:
wenn man hier zwischen den zeilen liest, habe ich den eindruck, man muss sich sorgen machen !? kein triathlon mehr ?? nur weil du ne ecke länger unterwegs warst ? @ DMC *markus ist ein cooler nick ;) |
Wow, Ultraläufe würde ich orthopädisch nicht weg stecken...
|
Zitat:
|
Zitat:
bevor ich mich zu den mir wichtigen Ultras anmelde (K78, Biel und Rennsteiglauf), teste ich das lieber mal mit einem "kurzem" Ultra. Aber hier geht es um Dich und nicht um meine zuküntigen Ultras. Man sieht sich am Donnerstag beim Essen. Hoffentlich sitzen wir drinnen und nicht draußen auf den Bierbänken, ich muss mich anlehnen, nein,nicht an einer Schulter, sondern an einer Stuhllehne. |
Nach Hause gekommen, Thread gesehen, gelesen, Tränen gelacht
:Danke: :Danke: :Danke: :Danke: :Danke: |
Zitat:
Ich heiße maultäschle :Maso: Was soll ich denn bitte sagen?! Mit Verlaub Sternchen Markus ist mal echt nicht so wirklich prall..:Nee: Edith fragt, ob sie Dich dann ab jetzt "Stella" nennen darf!? :Lachen2: Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich glaub hier haben heut n paar neben der Steckdose geschlafen. :P
Aber jetzt merkt man mal, wie man sich als bort so fühlen muss... ist schon hart irgendwie. :D |
Woher kommt eigentlich Dee-M-Cee?
Ich "kenne" nur Run DMC.... |
Frag mich nicht, ich weiß es selbst nimmer. War früher mit meinen Freunden immer in nem "Netzwerkcafe" und hab dort gezockt. Irgendwie ist der Name entstanden.
Deswegen hab ich ihn ja auch weg gemacht, weil ich ihn einfach bescheuert finde mittlerweile. Und da mir nie jemand nen Spitznamen verpasst hat war der Vorname naheliegend. Ich hätte wohl nur ein anderes Zeichen wählen sollen davor, oder einfach das Geburtsjahr anhängen. ;) |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:51 Uhr. |