triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Willkommen! (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=42)
-   -   Dee-M-Cee ist jetzt *markus (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=15224)

Cruiser 03.08.2010 21:20

Zitat:

Zitat von *markus (Beitrag 432497)
Wenn mir jemand auf der nächsten LD das Startgeld zahlt starte ich mit maifelders Zweiteiler und der Brille. Deal? :Cheese:

Mach das nicht, wenn Gi das sieht, bist du sowas von fällig :Cheese:

Aber die Idee? Hmmm

*markus 03.08.2010 21:20

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 432501)
Mach das nicht, wenn Gi das sieht, bist du sowas von fällig :Cheese:

Aber die Idee? Hmmm

wtf ist Gi?

bort 03.08.2010 21:21

Zitat:

Zitat von *markus (Beitrag 432499)
Also mal im Ernst... wenn ich nen Feuerwehrmann beschimpfe, dann sag ich nicht "Blödmann"... aber war glaub ich besser so, dass die junge Garde still geblieben ist :Lachen2:

Mich hat ja auch deine nette Wortwahl gewundert, mir wäre in dem Fall auch etwas anderes raußgerutscht, als Blödmann. Das war ja noch eine Nettigkeit im Vergleich zu allem, was mir in dem Moment eingefallen ist.

Mandarine 03.08.2010 21:21

Wir sollten alle zusammenlegen :Cheese:

Cruiser 03.08.2010 21:21

Zitat:

Zitat von *markus (Beitrag 432502)
wtf ist Gi?

Na, der behaarte Kollege im rosa Schlüpfer :cool:
Dämmerts?

Mandarine 03.08.2010 21:21

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 432503)
Mich hat ja auch deine nette Wortwahl gewundert, mir wäre in dem Fall auch etwas anderes raußgerutscht, als Blödmann. Das war ja noch eine Nettigkeit im Vergleich zu allem, was mir in dem Moment eingefallen ist.

Hatt der ein Glück, dass ich nicht dabei war :Cheese:

*markus 03.08.2010 21:22

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 432505)
Dämmerts?

Ìch wusste nicht, dass ihr intimer geworden seid und du seinen Vorname kennst. :Lachanfall:

Edit: 1000 Posts, yuhu :D
Edit2: na gut, der Name steht ja auf der Starnummer. ;)

Mandarine 03.08.2010 21:22

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 432505)
Dämmerts?

Als ich an Gi vorbei fuhr, dachte ich meine Güte hat die Tante behaarte Beine.... dan schaute ich ihm ins Gesicht und viel fast tot vom Rad vor Schreck :Cheese:

Cruiser 03.08.2010 21:22

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 432503)

Ich fande es auch noch nett :confused:
Umso verwunderter, daß er gleich die Pozilei rief...

Cruiser 03.08.2010 21:24

Zitat:

Zitat von *markus (Beitrag 432507)
Ìch wusste nicht, dass ihr intimer geworden seid und du seinen Vorname kennst. :Lachanfall:

Edit: 1000 Posts, yuhu :D

Dann sei auf der Hut Sternchen Markus...:Lachen2:

bort 03.08.2010 21:26

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 432506)
Hatt der ein Glück, dass ich nicht dabei war :Cheese:

Schlimm wurde es, als das ganze Dorf aufeinmal gegen uns war. In dem Fall waren es zwar nur ein paar Leute :Cheese: aber wer weiß, wie die im tiefsten Bayern sowas regeln?

*markus 03.08.2010 21:26

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 432510)
Dann sei auf der Hut Sternchen Markus...:Lachen2:

Immer wieder erstaunlich welche Eigendynamik so ein Thread entwickeln kann... Und alles ausgelöst durch Herr und Frau Cruiser :Lachen2:

Kässpätzle 03.08.2010 21:27

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 432473)
Weißer Riese wäre evtl noch etwas

Aber hallo :)

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 432489)
Cruiser finde ich irgendwie auch doof.
Vorschläge?

Crusader. Ommelette. Numpelschlumpel.

Zitat:

Zitat von *markus (Beitrag 432428)
Leider war mal jemand schneller und hat Markus / markus schon weg geschnappt...

Kenn ich irgend wo her...

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 432443)
Dann nenne ich dich ab heute aber Sternchen markus

Heisst das dann nicht Asterisk markus :Gruebeln:

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 432451)
Hmm, ich liebäugel mit Himbeere

Himbeerhai :Gruebeln:

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 432460)
Göga: "und was macht da eine Steilküste???"

Da hab ich ja was verpasst :Lachanfall:

Mandarine 03.08.2010 21:27

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 432511)
Schlimm wurde es, als das ganze Dorf aufeinmal gegen uns war. In dem Fall waren es zwar nur ein paar Leute :Cheese: aber wer weiß, wie die im tiefsten Bayern sowas regeln?

Jetzt mach dir mal nicht in die Hose, sonst bist du gleich der Sternchen bort :Cheese:

bort 03.08.2010 21:27

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 432509)
Ich fande es auch noch nett :confused:
Umso verwunderter, daß er gleich die Pozilei rief...

Zumal der Bubi auch direkt angeflitzt kam. Wie ist der eigentlich über die Straße gekommen? :Cheese:
Um so verwunderlicher, dass Maultäschle unversehrt die Todeszone durchschreiten konnte.

*markus 03.08.2010 21:27

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 432511)

bort 03.08.2010 21:28

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 432514)
Jetzt mach dir mal nicht in die Hose, sonst bist du gleich der Sternchen bort :Cheese:

Nee nee, keine Sorge. Ich bin oft genug in Offenbach gewesen, da müssen schon andere Gestalten mit mehreren Brüdern aufkreuzen. So ein kleines Dörfchen macht mir da keine Angst :Cheese:

bort 03.08.2010 21:29

Zitat:

Zitat von *markus (Beitrag 432516)

:Lachanfall:

Mandarine 03.08.2010 21:30

Zitat:

Zitat von *markus (Beitrag 432516)

:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
Sehr, sehr genial !

maifelder 03.08.2010 21:32

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 432498)
Der Strampelanzug wird dir aber vermutlich ein kleines bisschen zu groß sein :Cheese:

Glaube ich auch, für ein so zartes Geschöpf sicherlich, Dee-M-Cee ist hart für Dich, das klingt so martialisch.

Die Hose was S und das Oberteil M. Habe die Kombi in white/camoflage (warm), darin werde ich den Ultra in Rodgau bestreiten. Ihr dürft mich gerne anfeuern kommen. :Huhu:

bort 03.08.2010 21:33

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 432522)
Glaube ich auch, für ein so zartes Geschöpf sicherlich, Dee-M-Cee ist hart für Dich, das klingt so martialisch.

Die Hose was S und das Oberteil M. Habe die Kombi in white/camoflage (warm), darin werde ich den Ultra in Rodgau bestreiten. Ihr dürft mich gerne anfeuern kommen. :Huhu:

Der ist doch im Winter, oder?

*markus 03.08.2010 21:34

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 432523)

Deswegen doch camouflage... Mit dem weissen Teil würde man ihn nicht finden wenn er auf dem Schnee ausrutscht.

maifelder 03.08.2010 21:35

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 432523)

Ja, der hält auch warm, der vom Sonntag trägt ein Ice im Namen und kühlt, der andere wärmt.

Jetzt weiß ich auch, was ich vergessen hatte, meine weiß/rote Oakley, das hätte sicherlich cool ausgehesen.

*markus 03.08.2010 21:35

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 432526)
Jetzt weiß ich auch, was ich vergessen hatte, meine weiß/rote Oakley, das hätte sicherlich cool ausgehesen.

Ich wusste sofort als ich dich gesehen habe: irgendwas fehlt :Lachanfall::Lachanfall::Lachanfall:

bort 03.08.2010 21:39

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 432526)
Ja, der hält auch warm, der vom Sonntag trägt ein Ice im Namen und kühlt, der andere wärmt.

Eins muss man deiner Laufbekleidung lassen, wir konnten dich immer super erkennen :)
Läufst du den Ultra freweiwillig, oder hast du eine Wette verloren? Weil, dass ist ja schon weit..50km..

maifelder 03.08.2010 21:45

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 432530)
Eins muss man deiner Laufbekleidung lassen, wir konnten dich immer super erkennen :)
Läufst du den Ultra freweiwillig, oder hast du eine Wette verloren? Weil, dass ist ja schon weit..50km..

Es soll ein erster Test für einen weiteren Ultra im Mai und Juli werden. Ganz ist mich der Ausdauersport nicht los, ggf. liegt mir das mehr als Triathlon, mal sehen, wie ich die Crossduathlon-Saison überstehe und das Laufen bei kalten Temperaturen.

Wann geht es nach Wacken, am Do ist ja wieder Essen angesagt, da können wir uns noch neue Namen für die Foris überlegen. :Cheese:

bort 03.08.2010 21:48

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 432534)
Es soll ein erster Test für einen weiteren Ultra im Mai und Juli werden. Ganz ist mich der Ausdauersport nicht los, ggf. liegt mir das mehr als Triathlon, mal sehen, wie ich die Crossduathlon-Saison überstehe und das Laufen bei kalten Temperaturen.

Wann geht es nach Wacken, am Do ist ja wieder Essen angesagt, da können wir uns noch neue Namen für die Foris überlegen. :Cheese:

In 10 Stunden ist Abfahrt und ich habe noch nix gepackt :Cheese:
Die Palette Red Bull-Cola, mein Zelt und mein Schlafsack sind aber schon beim Fahrer abgeliefert.

Ich werde auf jeden Fall an der Strecke stehen und dich anfeuern. Evtl laufe ich sogar 20-30km mit und steige dann aus.

hansemann 03.08.2010 21:49

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 432534)

wenn man hier zwischen den zeilen liest, habe ich den eindruck, man muss sich sorgen machen !?

kein triathlon mehr ?? nur weil du ne ecke länger unterwegs warst ?

@ DMC

*markus ist ein cooler nick ;)

*markus 03.08.2010 21:49

Wow, Ultraläufe würde ich orthopädisch nicht weg stecken...

bort 03.08.2010 21:53

Zitat:

Zitat von *markus (Beitrag 432539)

Wenn er nur noch läuft, dann sollte das ja gehen. Aber ich würde mir das auch nicht zumuten wollen. Denn gerde die 8km mehr als beim Marathon tun sicher nochmal richtig weh.

maifelder 03.08.2010 22:25

Zitat:

Zitat von *markus (Beitrag 432539)

bevor ich mich zu den mir wichtigen Ultras anmelde (K78, Biel und Rennsteiglauf), teste ich das lieber mal mit einem "kurzem" Ultra.

Aber hier geht es um Dich und nicht um meine zuküntigen Ultras.

Man sieht sich am Donnerstag beim Essen. Hoffentlich sitzen wir drinnen und nicht draußen auf den Bierbänken, ich muss mich anlehnen, nein,nicht an einer Schulter, sondern an einer Stuhllehne.

maultäschle 03.08.2010 22:28

Nach Hause gekommen, Thread gesehen, gelesen, Tränen gelacht
:Danke: :Danke: :Danke: :Danke: :Danke:

maultäschle 03.08.2010 22:32

Zitat:

Zitat von *markus (Beitrag 432445)
Prinzipiell hab ich ja nix gegen gute Spitznamen in Foren. Aber Dee-m-cee hab ich mich vor 10 Jahren in irgendwelchen dieser super "Killer-Spielen" im Internet genannt.
Und aus Mangel an Alternativen nehm ich halt den echten Namen.

Halloooohoooooo :Huhu:
Ich heiße maultäschle :Maso:
Was soll ich denn bitte sagen?!
Mit Verlaub Sternchen Markus ist mal echt nicht so wirklich prall..:Nee:

Edith fragt, ob sie Dich dann ab jetzt "Stella" nennen darf!? :Lachen2:
Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 432515)
Zumal der Bubi auch direkt angeflitzt kam. Wie ist der eigentlich über die Straße gekommen? :Cheese:
Um so verwunderlicher, dass Maultäschle unversehrt die Todeszone durchschreiten konnte.

Ich bin klein und flink wie ein Wiesel und habe 9 Jahre Schulbuserfahrung!:Lachanfall:

karsten 03.08.2010 22:34

Zitat:

Zitat von *markus (Beitrag 432428)
Ich glaub ausgiebig vorstellen brauch ich mich jetzt nicht mehr, aber damit niemand verwirrt ist der Hinweis, dass ich mich von Arne habe neu taufen lassen.
Der alte Nick wurde mir einfach zu doof. :Lachen2:

Leider war mal jemand schneller und hat Markus / markus schon weg geschnappt...

*Markus, das ist echt praktisch...sagt Karsten...im Forum, wie im echten Leben :Huhu: Bis die Tage :)

*markus 03.08.2010 22:36

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 432564)
Mit Verlaub Sternchen Markus ist mal echt nicht so wirklich prall..:Nee:

Wir können ja am Donnerstag die Alternativen diskutieren. :Huhu:

maultäschle 03.08.2010 22:38

Zitat:

Zitat von *markus (Beitrag 432567)
Wir können ja am Donnerstag die Alternativen diskutieren. :Huhu:

Klar, Stella, machen wir! :Cheese: :Cheese: :Cheese:

*markus 03.08.2010 22:39

Ich glaub hier haben heut n paar neben der Steckdose geschlafen. :P

Aber jetzt merkt man mal, wie man sich als bort so fühlen muss... ist schon hart irgendwie. :D

maultäschle 03.08.2010 22:39

Woher kommt eigentlich Dee-M-Cee?
Ich "kenne" nur Run DMC....

*markus 03.08.2010 22:41

Frag mich nicht, ich weiß es selbst nimmer. War früher mit meinen Freunden immer in nem "Netzwerkcafe" und hab dort gezockt. Irgendwie ist der Name entstanden.

Deswegen hab ich ihn ja auch weg gemacht, weil ich ihn einfach bescheuert finde mittlerweile. Und da mir nie jemand nen Spitznamen verpasst hat war der Vorname naheliegend. Ich hätte wohl nur ein anderes Zeichen wählen sollen davor, oder einfach das Geburtsjahr anhängen. ;)

bort 03.08.2010 22:43

Zitat:

Zitat von *markus (Beitrag 432569)
Ich glaub hier haben heut n paar neben der Steckdose geschlafen. :P

Aber jetzt merkt man mal, wie man sich als bort so fühlen muss... ist schon hart irgendwie. :D

Irgandwann kann man dann über sich selbst lachen und es macht sogar Spaß :)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:51 Uhr.