![]() |
Zitat:
|
Zitat:
@coach: ob die alle dachten RGB wird einfacher? Von der Erholungszeit wäre FFM ja besser:confused: |
Triduma ist im gleichen Schnitt wie Steilkueste unterwegs, zumindest was das Radfahren angeht. Beim Schwimmen war er ja etwas langsamer. Bin mal gespannt was er gleich noch beim Marathon raushaut.
|
Zitat:
Das weisst Du halt nicht vorher. Ich hoffe,dass es gegen Mittag zuzieht.Hitze kann er nicht wirklich gut.Ein paar Wolken wären hilfreich und ein guter Marathon natürlich. Die Leute an der Laufstrecke wissen,dass sie ihn in den Hintern treten sollen,wenn er nicht anständig läuft.:Cheese: |
Zitat:
|
Kann mich jemand mal kurz auf den neuesten Stand setzen? :Blumen:
Kommt da nachher noch was im TV? Die Streams sind ja das Letzte :Nee: Was macht denn Mandarine? Können wir nur tackern? |
Ohje,hier stimmt einiges noch nicht wirklich.
Eben bekam ich einen Anruf,dass die Spitze bei ca. km 170 durchgekommen ist.Im Tacker steht 160km und Andreas Böcherer soll auf der zweiten Runde einen 33er Schnitt gefahren sein. Oh,er war 5.13h in der T2 ...ok. |
Zitat:
Die beiden Profis haben noch keine Radzeit,waren dafür 5.13h in der T2:Nee: Das Mandarinchen ist ganz gut unterwegs. |
Zitat:
|
Zitat:
Aber Danke für die Info :Blumen: Dann weiter so Öbstchen ![]() |
Zitat:
Der von Roth war toll :Liebe: Erstens gab es da viel mehr Zwischenzeiten und dann konnte man sich ja seine Favoritenliste zusammenstellen ... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Mir wurde eben schon mitgeteilt,dass Hazel meckert,es würde nicht laufen.:( |
Zitat:
Also musst du uns hier informiert halten!! :Huhu: |
Die zweiten Radzeiten sind auch etwas komisch, die Spitze ist da gut 8km/h langsamer gefahren ?!
oO |
Ich kann das irgendwie gar nicht glauben, dass die Berichterstattung so schlecht ist :(
|
Zitat:
Wenn die Jungs auch den ganzen Tag in der T2 rumhängen,braucht man sich nicht wundern.:Lachanfall: Steilküste sieht wohl auch noch richtig gut aus,sagt's Maultäschle. |
OT: Die Infos aus Immenstadt sind dafür umso besser.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Von dort aus haben die Jungs und Mädels ca. noch 11-12km mit Rückenwind. Böcherer fährt in einem 10er Pulk Motorräder, wovon 2-3 eigentlich direkt vor ihm fahren(Da wird eine neue Strecke schnell gemacht, habe ich das Gefühl). Faris fährt dahingegen völlig allein. Hätte ihn fast als AKler indentifiziert. Stimmung kommt hier auch so gut wie nicht auf. Hier in Donaustauf hinter der Brücke habe ich gerade mal 233 Zuschauer im 'Stimmungsnest' Donaustauf auf ca. 500m gezählt. Morgen heisst es sicher wieder, da waren 600000 Zuschauer auf der Strecke. |
Hazel ist nch 5,55h auf die Laufstrecke gegangen.
Er liegt voll im Kurs. |
Was ist denn mit be fast? :Gruebeln:
|
Zitat:
Was macht Deine Frau? |
Zitat:
Er ist auf Platz 4 der Ak,aber Laufen ist nicht seine Stärke. Hafu ist auch super unterwegs. |
Zitat:
|
Steilküste kommt gleich in die T2.
Ich weiss nicht,wie die Vorgabe war,aber er liegt doch ganz gut im Rennen. Was sagt denn der Trainer? Kruemel ist auch auf der Laufstecke (6.18.35) Super |
sach mal statler haste Info von Thorsten? der hat noch keine zweite Radzeit :(
|
Zitat:
Hazel scheint aber raus zu sein.:( |
Zitat:
|
Zitat:
Er bortet.:Nee: Der Dutz rockt aber seine Altersklasse:liebe053: |
Mandarine kommt auf die Laufstrecke.:liebe053:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Thorsten ist auch auf der Laufstrecke - |
Der Dutz ist schon ein Talent, keine Frage. Wenn ich mich recht entsinne, war sein erster IM bereits unter 9 Stunden. Er möge mich berichtigen, wenn ich Schmarrn erzähle. :)
|
|
|
HaFu führt die M40-44 an, der hat ein super Tempo drauf.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:56 Uhr. |