![]() |
Zitat:
Und sollten trotzdem mal Wasserprobleme am Lake Langen auftauchen, hat der alte Willi eine einfache Testmethode (!): Der verantwortliche Kahuna bekommt vor dem Start ein großes Glas Seewasser zum Austrinken - vor allen Versammelten - man wartet ob dieser umfällt oder längere Zeit im Dixiehaus verschwindet - und wenn dies nicht geschieht dann darf der Kahuna den Startschuss (Knallbumm) machen ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=...rrer=trackList |
Zitat:
Die Strecke hätte somit ähnlich viele hm, wie die aktuelle. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
und da fällt mir noch auf, die 1400 Hm reduzieren sich auf 65 KM... |
Melde mich zurück zum Dienst am 24.07.2011:Maso: :Peitsche: :-((
|
Zitat:
|
ist die baustelle eigentlich fertig, so das wieder 180KM gefahren werden?
|
Zitat:
Du kannst mich ja an dem Tag sicherheitshalber nochmal ansmsen:Danke: |
Zitat:
Good luck! |
Bei dem Wetter wette ich,dass es kein Neoprenverbot geben wird!! :Lachen2:
Oder was meint ihr?? |
Bin seit letzter Woche in meiner IM-FFM-Vorbereitung.
Sollte mein letzter IM werden. Starte mittlerweile M50. Das Rennen macht Spass aber das Training leider nicht. Gestern mal aus Spass 3,5 Km in 3x1000m Blöcken mit Programm (Paddel, 4/6 Zug u.s.w.) geschwommen. Hat trotz wenig Schwimmtraining super funktioniert. Am Samstag werde ich mal einen Rad-Marathon auf der Rolle (IBL) mit 200,4 Km kurbeln. Wird wohl etwas mühsammer als das Schwimmen werden.:Cheese: Danach habe ich auch eine Standortbestimmung und weis wie weit ich auch mit wenig training komme. Henry |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich bin anno 2011 auch dabei und habe es in der vergangen Woche auf 30 Min Dauerschwimmen und 60 min Dauerlauf gebracht, jetzt habe ich einen Megamuskelkater :Cheese: Grüße Bambi |
Zitat:
Ich finde aber immer noch, dass Muskelkater ein gutes Gefühl ist ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Habe heute realisiert, das Frankfurt nur noch Hawaii 100 Slots hat. Das waren doch mal 120 oder? Wenn ja, weiß einer, seit wann das so ist?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
24 Std. Spinning oder 24 Std. Schwimmen, als Einzelstarter ist evtl. ein bischen krank aber IBL-Marathon ist geil! Heiner |
Zitat:
Never Mind... |
Oh!
M50 gibt es noch (nur) 7 Slots. Muß ich mich ja beeilen:Lachanfall: :Cheese: Henry |
Die Profisolts fallen auch alle weg, dann fehlen nicht mehr 16 Solts sondern nur eine Hand voll.
Oder denke ich da falsch? |
Zitat:
In meiner AK (35) sind es aber anscheinend nur zwei weniger als 2010. |
Zitat:
Irgendwo müssen die Slots ja herkommen...;) |
Salve,
gibt es eigentlich schon Neuigkeiten/Gerüchte/Tatsachen, wer von den Profis am Start sein wird??? |
Zitat:
Die, die im Frühjahr noch nicht genügend Punkte gesammelt haben. Die, die schon genügend Punkte haben, sich aber den Sponsoren präsentieren müssen. Deutsche der 2ten Profigarde, ggf. noch europäische Profis der 2ten Grade. |
Sagt mal, in welchen Hotels wohnt ihr denn so?
Meine ganzen Triathlonjungs fahren nach Roth, die Familie bleibt 2011 auch daheim und ich steh irgendwie so ein bissel alleine da...:Weinen: |
Zitat:
|
Zitat:
Bei weg.de für 291€ im DZ, für mich und meinen Begleiter. Anreise ist Freitag und Montag gehts zurück. |
Zitat:
Hab ich von mehreren empfohlen bekommen..... |
Motel One, Hanauer Landstrasse. Gut und günstig. Strassenbahnhaltestelle vor der Tür. Vapiano 2 Minuten zu Fuss.
|
Zitat:
Ist nicht eine geführte Radstreckenbesichtigung vorher geplant, kann das ein,dass ich sowas irgendwo gelesen habe :confused: ?! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:29 Uhr. |