![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
"sorry aber ich mag heut net" die nimmt dich einfach........... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
------------------ irgendwann wirst auch du dich entscheiden müssen... entweder laufen....oder........ |
Die Entscheidung wird hart.
|
Zitat:
Was die angegebenen Gewichte von Skispringern angeht: hier können die Zahlen ganz und gar nicht stimmen - letzten Winter galt ein Mindest-BMI von 20 incl. Anzug, Helm und Schuhen, nächsten Winter sind es 20.5. Für den Athleten selbst bedeutet dies ein Mindest-BMI von 18.5 bzw. 19, nach Einführung dieser Mindestwerte mussten plötzlich einige Athleten für die Wettkampfsaison deutlich weniger abhungern bzw. sogar 4-5kg gegenüber den vergangenen Jahren zunehmen (Quelle: FAZ). |
Gut, das mit der 10km-Siegerin erledigt sich ja von selber - die Lettin gestern fand ich ned verkehrt, scheint auch schon in anderen Sportarten Karriere gemacht zu ham ;)
|
Da gibt es fast drei Tage lang keine einzige Medaille und dann innerhalb von fünf Minuten drei Stück - Klasse.
Vor allem habe ich mich für unsere hübsche Sprinterin gefreut. Aber: 50 km Gehen Es gibt ja die unterschiedlichsten Motivationen Sportarten zu betreiben. Aber wie man zum Gehen kommt, ist mir doch deutlich unverständlich. Mag jemand diesen Sport? |
Zitat:
Sieht sicherlich auch blöd aus, wenn du nur sowas trainieren musst:Cheese: |
Hey, die Geher sind mir immer noch viel sympathischer als die englische Version davon - die Walker.
Gott sei Dank ist das (noch?) nicht olympisch:Lachanfall:! |
Zitat:
http://www.laufstoff.de/shop/Achim-A...No-Walker.html :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: |
Freu mich auf das Hochsprungfinale der Frauen :Lachen2:
ariane friedrich vs blanka vlasic |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn man meint, das sehe panne aus: einfach mal auf die Zeiten sehen ... Was ich mir irgendwie persönlich vom Training her immer schwer vorstellen kann sind diese Werf & Spring-Disziplinen wo man etwas oder sich selbst irgendwo hin wirft ... das kann man doch nicht den ganzen Tag machen :) m. |
Zitat:
|
Gerade läuft der EM-Maratho der Männer im ZDF.
Grüße, Arne |
Und Röthlin richtig stark!
|
Der sieht wirklich gut aus. Würds ihm gönnen und mich darüber freuen, wenn er es so durchzieht.
|
Vor allem: heute ist Schweizer Nationalfeiertag. :)
|
Zitat:
|
Na dann wirds ein Fest. Also so Souveren hätte man das nicht erwartet, im Moment scheint ja keiner auch nur Ansatzweise dieses Niveau zu haben.
|
der Bursche sieht ja noch richtig gut aus.
Die Schweitzer halt.:Lachanfall: Dirtyharry |
Roethlin ist die Nr.1 in Europa, keine Frage. Heute bestaetigt er das.
|
Der Beckmann dieser Vollaffe schon wieder DNF. Der gehoert nicht in eine Nationalmannschaft! Sauter leider auch DNF. Warum? Ne EM gehoert gefinisht, die wussten doch, dass es heiss wird. Dann geht man halt vier Wochen nach Sizilien zum Training.
|
Ja finde ich auch unverständlich von den Deutschen. Der Sauter ist letztes Jahr bei der WM schon eine 2:35h oder so gelaufen und jetzt ausgestiegen, das kann doch nicht sein. Da sollte man sich doch echt überlegen, ob man die überhaupt starten lässt, so lange die keine Leistung bringen.
|
Dann lieber ne 2:35 bei offensichtlich schweren Bedingungen. Der vierte Spanier kam in 2:42 rein und war sich dafuer auch nicht zu schade. Und das daheim! Ich hab' kein Problem damit auch aussichtslose Sportler mitzunehmen, aber sie sollten wenigstens jung und heiss druaf sein. Beckmann? Hau ab!
|
Dopingbekämpfung in Laufdisziplinen in Europa erfolgreich
Hallo,
wenn ich mir die Siegzeiten der EM in Barcelona ansehen, dann erscheint mir die Dopingbekämpfung in der europäischen Leichtathletik in den Laufdisziplinen recht erfolgreich: z.B. 10.000m Männer 28:25 Min. 100m Männer 10,11 sec. 100m Frauen 11,10 sec. 800m Männer 1:47 min. 5000m Männer 13:31 min. Das ist ja das Niveau der 70iger Jahre! Das ist doch endlich mal wieder was zum Feiern! :liebe053: |
Zitat:
Und warm und schwül war es auch immer bei den Langstreckenrennen ,das macht auch gedopt nicht schneller.... |
Meisterschaftsrennen waren noch nie schnell. Da geht's um Medaillen, sonst nix. Und zu warm ist es fuer die Langstrecken dazu auch noch.
|
Zitat:
Stefan |
Zitat:
Es ist wirklich schade, dass es nicht mal mehr für mäßige Leistungen bei Meisterschaftsrennen reicht. Das wäre doch eine tolle Gelegenheit sich eben mit diesen Leistungen, die hier ausreichen würden, in Szene zu setzen. Irgendiwe kann es aber nicht nur an den Athleten liegen. Es ist einfach nur schade. Nichts desto trotz. Victor Röthlin hat gewonnen. Damit einer, der mir überaus sympathisch ist, als Gesamtkonzept sympathisch. Jemand der, soweit ich es beurteilen kann, seine Karriere selbst in die Hand nimmt. Im Ziel hat der sich gefreut wie ein kleines Kind. Im Wettkampf hat er couragiert die Entscheidung abgewartet und als ihm diese eröffnet wurde, nicht abgewartet, sondern attakiert und allen davon gelaufen. Ich mag das. Hoffentlich kann er sich noch eine Weile in der Weltspitze (meitewegen auch erweiterten) halten. Es zeigt auch anderen Athleten in Europa, daß wenn man die gejammerte Zeit, in Training einsetzt, auch gute Leistungen möglich sind. Gruss Theo |
Zitat:
Stefan |
Ich meine auch nicht ihn. Er ist glaube ich keiner der große Preisgelder verdienen kann auf Stassenrennen. Ich meinte das, als Möglichkeit. Ich meine, wenn Baldini jetzt irgendwo noch einen Lauf macht, bekommt er auf jeden Fall noch Antrittsgeld. Das ist übrigens auch ein sympathischer Typ. Der ist 2005, als amtierender Olympiasieger, mit dem Farrad den Athenmarathon mitgefahren und den Läufern mut gemacht und einfach mit seiner Anwesenheit geholfen.
Gruss Theo, der jetzt 2,5h Laufen gehen wird, (Röthlin ein stücken näher kommen:Cheese: ) |
Zitat:
|
Baldini hat Dreck am Stecken, aber was soll's...
|
Finale im Hochsprung der Frauen:Cheese:
|
Das ist ja schon geil, während die Sportler im Stadion all ihre Versuche durchziehen und danach sich Rede und Antwort stellen müssen,steigt so ein Marathoni bei km x aus. Ich bin dann mal weg.
So einfach ist das. Dirtyharry |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:36 Uhr. |