![]() |
Hammer!!! schaue jetzt schon 5 Jahre den livestream aus Kona und jetzt diese Top Begleitung, werde auf jeden Fall dabei sein.
In dem Chat letztes Jahr habe ich die Adresse x-athlon das erste Mal gehört, bin sicher bis 5 Uhr dabei. Ironmanlive.com. ARD und Triathlon-Szene.de da lohnt sich mein 22" Widescreen. Das Zauberwort heißt Multitasking. Super weiter so. Chris |
Zitat:
wird das ganze eigentlich aus freiburg gesendet? vllt. bin ich ja live vor ort... fänd ich mal ne lustige sache^^ |
Zitat:
|
Zitat:
|
Cool... dann brauch ich noch nit mal meine Schwester besuchen.... 15.10. geht meine Ausbildung in FFM los, Anfang Oktober ziehe ich runter...
Gibbets da NIP (no important person) Tickets?!? :D |
Das wird ja immer unglaublicher, was ich da auf der Startseite als Vorschau zu lesen bekomme.
|
Zitat:
Felix |
Hoffentlich bin ich an diesem Termin nicht im Urlaub!
Ich würde sonst verpassen, wie danksta die Crew mit "seinen" Espressi wachhält und neben dem ganzen Triathlon Gedöns mal über wirklich wichtige Themen informiert wie z.B. die Zubereitung eines guten Espresso. :Cheese: |
Zitat:
Aber der ist ja irgendwo abgetaucht ... :confused: Ansonsten Respekt Arne was Du hier alles auf die Beine stellst ! |
Zitat:
|
Nimmt ja tatsächlich konkrete Züge an, hoffentlich halte ich durch und :Schlafen: nicht vorher ein .... aber wenn Danksta den Espresso macht :Cheese:
Freu mich schon. :liebe053: |
Unmöglich was hier abgeht. Ich möchte mich jetzt hier mal offiziell beschweren :Holzhammer: . So etwas muss man doch viel früher bekannt geben. :Lachen2:
Ich kann doch jetzt meinen Urlaub nicht mehr Canceln :Nee: :Weinen: :Weinen: Volker |
Welchere Windschattenboxregel entspricht eigentlich das aktuelle Bild zur längsten Nacht des Jahres?
TriSt |
Zitat:
|
Zitat:
|
Klasse Arne, was ihr da alles auf die Beine stellt! Fett Respekt!
Bin an dem Wochenende leider offline. Also "nur" ARD. Wird es das ein oder andere von Eurer Übertragung später auch zum Nachgucken geben? Wäre klasse. |
Wirklich tolle Sache. :liebe053:
Gerüchten zufolge übernimmt die ARD das Signal von x-athlon. :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ne.... aber man darf 9h die Beleuchtungsanlage bedienen! (wäre mein erster Test für Hawaii ;))
|
Zitat:
|
Zitat:
was ist das? Sieht aus wie ne nette Surfvilla und dann noch Dein Nick, sollte ich da etwa Recht haben und Du siehst Dir das ganze nach einer netten Surfsession dann an? LG, Felice |
"Außerdem lüften wir das Geheimnis um die neuen Online-Trainingstagebücher, die allen registrierten Forenmitgliedern nach der Sendung zur Verfügung stehen werden."
der rrr-, www- und lll-thread und die vielen blogs lassen ja interesse von allen seiten dafür vermuten. ist ja nicht mehr so lang hin, deswegen meine frage: gibt´s zu obiger sache schon neuigkeiten (bitte, bitte - nur ein klein bißchen) Felix |
Zitat:
Andre |
Zitat:
|
Zitat:
Kann man da auch direkt zuschauen ?? würd mich sehr freuen...:) lg Jo..:Huhu: |
Zitat:
|
habs schön gehört...:( naja aber ich werd zuschauen ;)
|
Zitat:
|
Hmm... warte nun seit Ende August auf die versprochenen technischen Infos... muss mir langsam über das Empfangssetup Gedanken machen und würde mich über Infos freuen. Ach ja - und hat jemand im Kopf was die auf ironmanlive streamen - meine es war asf - bin mir aber nicht mehr sicher.
|
Für den Stream von IronmanLive benötigst Du den Windows Media Player. Für unseren Stream zusätzlich den aktuellen Quicktime Player. Bei den Playern ist bei den Voreinstellungen die Verbindungsgeschwindigkeit Deines Internetanschlusses einzustellen.
Unser Stream wird im modernen H264-Codec ausgeliefert, das erfordert einen einigermaßen modernen Rechner (keine Panik). Wir streamen mit 200 kb/s. Du benötigst also mindestens DSL als Internetverbindung. Wenn Du die Player installiert hast und Besitzer eines DSL-Anschlusses bist, sollte es keine Probleme geben. Schwieriger wird es, wenn Du hinter einer Firewall sitzt. Für diesen Fall geben wir noch Hinweise im Magazin. Voraussichtlich am Donnerstagabend senden wir probeweise eine Viertelstunde live aus unserem Studio. Da kannst Du alles ausprobieren, auch die interaktiven Funktionen, mit denen die Zuschauer in die Sendung eingreifen können. Grüße, Arne P.S.: Wir können nur eine begrenzte Zahl an Zuschauern bedienen. Wir haben 20 Server, die die Leitungen vollpumpen. Wenn deren Kapazität erschöpft ist, können weitere Zuschauer nicht eintreten. |
Kann man sich vorher schon ein virtuelles Plätzchen reservieren?
|
Im Moment existiert diese Möglichkeit nicht. Wir können sie schaffen, aber wir haben noch viele andere Dinge auf unserer Liste, die vorher zu erledigen sind. Wenn die Zeit reicht, werden wir vorab reservierte Accounts eventuell schaffen. Die Reservierung wäre dann mit einer (sehr kleinen) Geldspende verbunden, damit nicht ein Einzelner alle Plätze reserviert.
Ich glaube aber nicht, dass uns die Zeit reichen wird. Grüße, Arne |
Ich hätte da auch mal ne Frage:
Gibt es eigentlich die Möglichkeit eine Aufzeichnung Eurer Live-Sendung irgendwie zu erwerben? Wäre ne' tolle Sache... |
Zitat:
Grüße, Arne |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Hat jemand einen Link zu nem Clip von ironmanlive zum Testen zur Hand? Zitat:
|
Zitat:
Und: kann man das eigentlich noch irgendwie, z.B. mit Peer-to-Peer unterstützen / steigern? Bin seit Wochen kräftig dabei Werbung zu machen ... |
Zitat:
Grüße, Arne |
Zitat:
|
mhm ... kommt denn Heute noch ein Test :Huhu:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:15 Uhr. |