![]() |
Guten Morgen...
wie sieht es denn am We aus?Bis auf Montag hab ich an allen Tagen Zeit... Gruß Sascha |
Bin leider krank, sonst gerne...
|
Fährt jemand bei der Drei-Wälder-Tour am Sonntag mit?
|
Zitat:
|
wo startest du keko?
|
Ich bin Samstag auf ner Hochzeit in Pforzheim und werd erst morgens heimkommen.Trinken werd ich zwar net so viel, aber ich weiß nicht, ob ich um 8 schon wach bin.Kann mir ja mal den Wecker stellen und schauen ob ich Lust hab.
Meld mich dann per Tel. bei Dir Keko... Falls wir uns nicht sehen-wie siehts mit der Hügeltour aus?Käsi und ich werden wohl zusammen fahren.Habt Ihr auch Lust?Bei Sandra weiß ich schon, dass sie nicht kann. Gruß Sascha:Huhu: |
da ist am gleichen tag trollinger marathon, bei mir wirds deshalb nix... leider, hätte echt lust
|
Zitat:
|
Ich glaub 8 Uhr ist mir doch zu heftig, gehe gleich noch auf einen Geburtstag.
Aber würd mich freuen wenns in den nächsten Wochen mal klappt LG |
Bei uns wird es wohl auch nichts. Viel Spaß dir, Karsten :Huhu:
|
Zitat:
8 Uhr ist mir eher zu spät. Wenn man um 7 losfährt hat man in den ersten 2 Stunden fast keinen Autoverkehr. :) |
Zitat:
|
Hi, hab hier eure Koordinationen mal überflogen..
Hat wer Lust am Wochenende (Sa 07.05.11 oder So 08.05.11) eine ordentliche Rad Einheit mit frühem Start zu machen? Mein Startpunkt ist normal Nähe Sindelfingen, bin da aber flexibel, gerne schon so ab 7 oder 8 Uhr Leider kenn ich keine gescheiten Strecken und fahr eimme rdie B463 Calw - Nagold hoch und runter... Viele Grüße Steffen |
Zitat:
Ich hab Zeit und Lust!:) Früh fahren ist auch kein Problem.... Überleg mir gerade bei dieser RTF zu starten: http://www.tv-stammheim.de/outdoor/x...-05-08-rtf.pdf Brauch bis Stgt ne halbe Stunde... Bin aber auch offen für andere Runden... Gruß Sascha PS: Bist Du Feuerwehrler?Dein Bild sieht so aus;) Die Bundesstrasse die Du da fährst ist ziemlich flach, oder? |
Super Idee! Da bin ich dabei bei der Tour!
Kennst du die Gruppen die da fahren? Haben die ein hohes Tempo? Nicht, dass die Route A ne ganztagesaktion wird, oder ich nach 20min alleine da stehe weil alle weg sind :-)) Feuerwehrler nur mininal Hobby mässig ... Werkfeuerwehr am Bodensee, dass ist wie Luftwaffe, viel Spass viel Material und wenig Feuer ;-) Und ja, meine Route hat ausser den Calwer Hügel wenig Höhenmeter zu bieten. Das muss sich ändern für die Taunus Route in Wiesbaden! Ich wollte da eigdntlich die vielen langen Juni Wochenenden nutzen. Gibts da auch so nette Ausfahrten? Dann sehen wir uns Sonntag um 0700 am Start? Viele Grüsse Steffen |
Zitat:
also das Tempo ist so hoch wie wir es fahren:Cheese: Ich denk, dass ich ca. nen 25er Schnitt bei den Höhenmetern fahren kann/werde.Evtl. auch schneller-aber ich will ja einfach nen schönen Sonntag erleben.Bedeutet für mich erstmal, dass mir das Tempo egal ist:) Ausserdem muss ich immer 90 kg den Buckel hochwuchten:Lachen2: Touren mit reichlich Höhenmetern zum trainieren, gibt es in meine Richtung massig. Die Woche nach Stuttgart findet gleich die Plüderhäuser Hügeltour statt.Da kannst 170 km mit 2500 hm fahren.Anfang Juni gibt es noch die Stauferlandrundfahrt-155 km mit 2360 hm.Am 26.6 findet die Birenbacher Berglestour statt.Dort gibt es 121 km mit 1850 hm. Und zur Krönung kann ich Alb-Extrem am ersten Juli-We anbieten.Da ist die kürzeste Runde 190 km und hat 3000hm-die längste Runde hat 260 km und bietet 4400 hm. Das läuft zwar auch über eine Verlosung-aber die letzten Jahre hat man immer über das Gästebuch nen Startplatz kaufen können. So ist übrigens auch meine Radplanung für dieses Jahr.Höhepunkt wird das Alb-Extrem.Bei den anderen Veranstaltungen entscheid ich kurzfristig welche Runden ich fahr. Schau einfach mal hier rein: http://www.rolling-bones.com/termine.php Da ist alles aufgelistet und verlinkt. Sonntag bin ich dann zwischen 6:50 Uhr und 7:15 in Stuttgart.Können ja per PN Nummern tauschen. Schönen Tag! Gruß Sascha |
Zitat:
Startest du dieses Jahr eigentlich auch bei irgendeinem Triathlon? @ Steffen: In deiner Gegend kann man doch super Radfahren. Hatte am Di mein Auto in Hulb in der Werkstatt und bin von dort aus nach Calw gefahren, weil ich die Radstrecke vom Calwer Triathlon abfahren wollte. Echt schöne Gegend und eigentlich auch recht wellig, würde ich mal sagen. Wie lange wohnst du denn schon in Sifi? Kennst du Bikemap? Da kann man schauen, ob schon jemand anders Routen aus der Gegend angelegt hat und sich so Anregungen holen. Hier mal die Route, die ich letzte Woche gefahren bin. |
Zitat:
wieso klaffen Wunsch und Wirklichkeit auseinander?Hügeltour kommt jetzt am We und Alb-Extrem ist im Juli:confused: Und den Rest erzählst mir jetzt mal, was ich mir für dieses Jahr vorgenommen hab? Edith: Die anderen RTFs die in der Antwort an Steffen stehen, werd ich aller Vorraussicht nach auch fahren-allerdings kann es auch nur die 50 km Runde sein. |
Zitat:
Vielleicht haben wir einfach auch nur unterschiedliche Auffassungen, was Trainingslager und lange Radtouren angeht. :Huhu: Alb Extrem wäre nichts für mich. So viele Hm. Mir hat die Drei-Wälder-Tour schon gereicht. Bist du Alb Extrem schon mal gefahren? Zitat:
|
Also ich kann bezeugen, dass Kupferle am Samstagmorgen in aller Früh durch Lorch gejoggt ist und so fit aussah, dass ich ihn fast nicht erkannte. :)
|
Zitat:
Alb-Extrem bin ich 2009 gefahren.Da war ich im Januar aber noch 10 kg schwerer als heute. Da es ja nicht um Zeit geht, kann man also auch länger brauchen. Fährst du lange Touren komplett alleine?Das muss ich nämlich machen...und ab 4 std käst es mich schon an...deswegen fahr ich momentan nur bis 108 km...die krieg ich alleine rum...ansonsten sieht es mit Trainingspartnern hier schlecht aus.Für die guten Jungs aus der Radgruppe bin ich zu schwer und zu langsam...der Rest fährt MTB bis ca.80 km und ist an langen Sachen nicht interessiert... |
Zitat:
Ich hab dich relativ schnell erkannt:Huhu: Fährst du Plüderhausen? Steffen,Kässpätzle und ich werden fahren.Ich hoff nur, dass es nicht regnet...momentan sagt der Wetterfrosch jedoch Regen vorher:( PS: Fit ist glaub schon noch mal anderst!;) :Lachen2: |
Fahrt ihr alle nur noch Rad oder lauft ihr auch noch ab und zu? In 2 Wochen ist Ipf-Ries Halbmarathon in Bopfingen und das Wochenende drauf Stuttgarter Zeitungslauf :Huhu:
|
Zitat:
Läufst Du beide Läufe?:Huhu: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
In zwei Wochen laufe ich allerdings in Welzheim, und dann mache ich vorm Kraichgau nix mehr. |
Zitat:
Also bei Regen muss ich nicht aufs Rad:Nee: Da bin ich nekennender Schönwetterradler:) fährt trotzdem jemand? Gruß Sascha :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Vielleicht ist das Bergzeitfahren in Schlichten für den ein oder anderen von euch interessant :Huhu:
Wir sind da leider in Rheinfelden beim Triathlon, werden aber heute Abend die Strecke mit dem Radsportclub abfahren :) |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Hallo Remstal- Connection,
bin am Samstag auch in Bopfingen tätig! Dann vorschlägt es mich vom Härtsfeld runter nach Bipfingen am Opf - oder so ähnlich! Gruß Tobias |
Zitat:
|
Nachdem ich diesen Lauf als "Kopf-Vorbereitungslauf" für den Kraichgau nutzen wollte, strebe ich mal so max. 1h45min an! Sprich also irgendwas zwischen 4.45 min/km und 5.00 min/h.
Schauen wir mal wie es wird. Lust uns zu treffen? Gruß Tobias |
Zitat:
|
Ich war ja heute schon in Bopfingen. Ich hoffe mal, dass ich am Samstag da nicht wieder hin muss...
|
Was heisst hier müssen?
Die Stab ist doch schön!:) |
Is ganz einfach. Ich habe diese Woche Bereitschaft. Wenn ich da also hin muss isses dienstlich...
|
Kässpätzle kann sauschnell sauen!
Gratulier Dir zu Deinem Lauf in Welzheim!:Huhu: :Blumen:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:31 Uhr. |