![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Meine Eltern sind "zurückgetreten" und ich mache das ja auch nur noch statt Gesundheitsgymnastik. Wenn überhaupt... ...also exculpiert. :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Wart ihr am Start? Der Tag war wirklich für die Meisten wahnsinnig hart. Ich hatte nur ne 9:51 und bin sonst auch ne halbe Stunde schneller. Im Training hatte ich sogar das Gefühl in Bestform zu sein und in Richtung 9:1x gehen zu können. Ich weiß nicht woran es genau lag, aber alle die ich kenne sind mehr oder weniger geplatzt. Glaubt mir: Es war brutal, aber wer nicht am Start war kanns wohl nicht nachvollziehen. Ich würde vermutlich auch nur müde über die Zeiten lächeln, wenn ichs nicht erlebt hätte. Ich habe außerdem gehört, dass einige Slots aus Debilität nicht angenommen wurden (von einem Freund, dessen Freund, usw :Maso: |
Zitat:
Jeder, der nicht selber gestartet ist, sollte sich dieses Video zum IM Frankfurt 2010 anschauen: http://www.youtube.com/watch?v=j8uefBUOfgA |
Zitat:
Die Zeiten von diesem Jahr haben mich aber auch verwundert. Ich denke da gibt es einen Zusammenhang mit dem neuen Rennen in Regensburg. Zitat:
FuXX |
Zitat:
Zitat:
Aber unser Rookie will die Quali nicht geschenkt, so wie das in FFM jedes Jahr ist. Er will lieber ne Bestzeit in Klagenfurt geschenkt ;) Zitat:
Und in Roth gibt es ja sub9 shirts. Wer lang hat, lässt lang hängen, oder so... Zitat:
PS: Wer das zu warm fand, der ist eh besser bedient, wenn er nicht nach Kona fliegt. |
Zitat:
Ich fand es brutal drückend im Vergleich zum letzten Jahr. |
Zitat:
|
Zitat:
Wie schon geschrieben: Ich weiß nicht woran es genau lag und es war an diesem Tag tatsächlich ja nicht soo heiß. Ich bin normalerweise auch ein Wetterfester Typ (auch was Hitze angeht), aber Frankfurt 2010 war heftig. Allerdings kenne ich auch Leute, die trotzdem schnell waren. Die Meisten sind aber aufm Zahnfleisch ins Ziel. Zitat:
Ansonsten kann ich mich shurox's Link nur anschließen... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich glaube, die Sonne kam am Sonntag erst gegen Nachmittag so richtig dauerhaft raus. |
mein Gott, was für Memmen.
entweder ich will nach Kona oder eben nicht. Ich will nicht und hab daher gerade meine 100m lange Weißdornhecke auf Recordniveau gekürzt, allein dafür hätte ich ne Quali verdient. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Aber wenn das Rennen dann ein paar Tage zurueck liegt, dann kann man auch mal den Schritt machen und die Scheuklappen abnehmen. Zitat:
Zitat:
FuXX |
Zitat:
Meine beiden Trainingskumpels Arne und Urs, beide über 11h!!!trotz Form für 9:30. Ein Vereinskollege (normalerweise locker 9:20) entkräftet nach dem Rad raus. Fand ich schon auffallend. Zitat:
Zitat:
Trotz meiner 11ten LD war der Lerneffekt jedenfalls wieder ernorm! Ich war noch nie in meinem Leben so nahe am Aussteigen: Schwimmen: seltsam schwer, Rad: wieder Platten, Laufen: zäh wie Kaugummi (wenn ich Bilder von Km 7 oder so sehe, dann sehe ich da aus wie kurz vorm Abnippeln, abartig) Aber es hat (hätte:Maso: )sich trotzdem gelohnt zu kämpfen: Quali |
In unserem Umfeld waren die Zeiten auch alle langsamer dieses Jahr in Frankfurt, viele Sportler blieben unter ihren Möglichkeiten.
Lanzarote war dieses Jahr bestimmt sehr hart ![]() |
Zitat:
Es ist ja immer ne sehr subjektive Sicht auf so eine LD, aber ich kenne genauso Leute, bei denen es einfach super lief, wie ich auch von Leuten weiß, deren Tag es einfach nicht war. Gefühlt fand ich es 2009 (als Zuschauer) deutlich heißer, als 2010 (als Teilnehmer). Dieses Jahr kam die Sonne erst auf der Laufstrecke richtig raus und mit Verlaub, Rälph, da warst Du schon so gut wie im Ziel :) Wind war nicht dramatisch und klar sind die Zeiten vermutlich langsamer, da Schwimmen ohne Neo und längere Radstrecke... Fazit: man findet immer für beide Seiten Teilnehmer, die die jeweilige Sichtweise bestätigen... |
Zitat:
dann musste halt noch mal einen machen. :bussi: |
Zitat:
Dirtyharry |
Zitat:
Stimmt, aber es steht die Zeit in den Geschichtsbüchern und nichts von der Baustelle in Bad Vilbel. :Cheese: Ich kann aber jeden verstehen, der sich sowas kein 2tes Mal antut. Ich frage mich auch jedes mal wieso, muss wohl daran liegen, dass ich noch kein perfektes Rennen hatte. Zum Glück ist nächste Woche eh Schluss, Gott sei Dank. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:03 Uhr. |