![]() |
Wollte mich gerade auch mal im Kraichgau anmelden, aber:
Der Rad-Check-In bereits am Vortag nervt, da ist dann wieder das ganze Wochenende futsch. Muss man wegen einer MD echt so ein riesen Theater abziehen? Ich lass es vielleicht lieber, obwohl es vom Zeitpunkt her gut passen würde und auch relativ Nahe liegt. |
Du Rälph, das hatten wir beim Frankfurt Citytria sogar für die olympische und für die Armen auf der Sprintdistanz!!! DAS finde ich übertrieben.
Bei ner MD finde ich es ok, ich würde da ohnehin ein bis zwei Tage vorher anreisen. Zumal es ja nicht gerade vor der Haustür liegt für die meisten von uns... Kraichgau ist einfach nur schön! |
So Anmeldung ist raus :D
Starte nächstes Jahr zum ersten mal im Kraichgau auf der M-Distanz. |
Bin auch dabei. MD im Kraichgau. Als Flachlandfahrer kann ich da die Zeitmaschine ja fast im Norden lassen.
Freu mich drauf. |
nee akrohn! nimm die auf jeden fall mit! da sind lange drückerpassagen und abfahrten zum heizen bei, zeitfahrmaschine ist 100% die richtige wahl.
gruss von einem flachlandtiroler und kraichgaufan :-) |
Zitat:
|
Jaaaa, ist ja ok ;-) ich nehm sie mit. Hab mich ehrlich gesagt noch nicht allzu sehr mit der Strecke befasst, werde also noch wissenshungrig die Threads dazu lesen. Ist ja erstmal Winter :cool:
|
Ich bin nun auch wieder begeisterte Wiederholungstäterin aus 2010.
Wer ist denn sonst noch alles dabei? |
wie wärs wenn unser threaderöffner,hier wie cruiser alles pflegen würde?
|
ich mach mal den anfang mit der startliste,weiblich pink,männlich schwarz und so weiter:
Triathletin007 carolinchen |
Triathletin007 carolinchen Superpimpf --- Wenn schon Farbe dann bitte auch blau für die Jungs :) |
OD:
MD: Triathletin007 carolinchen Superpimpf Ansi |
OD:
MD: Triathletin007 carolinchen radpiratin Superpimpf Ansi raven |
Zitat:
Natürlich auch dabei:) |
Teilnehmer Challenge Kraichgau 2011
Olympische Distanz: Mitteldistanz:
|
Olympische Distanz: Mitteldistanz: * Triathletin007 * carolinchen * radpiratin * Superpimpf * Ansi * raven * FMMT * Kässpätzle * Pathologe |
Zitat:
|
|
Zitat:
|
|
Bitte die Quotes rauslöschen!
Teilnehmer Challenge Kraichgau 2011 Olympische Distanz: Mitteldistanz:
|
Teilnehmer Challenge Kraichgau 2011 Olympische Distanz: Mitteldistanz:
|
Olympische Distanz: Mitteldistanz: Triathletin007 carolinchen radpiratin Superpimpf (sub 5) flotterTRIAer Ansi raven FMMT Kässpätzle Pathologe Fitschigogeler (5:15) erestor Badekaeppchen Oli68 (3rd time) diebsum (4:50) |
Olympische Distanz: Mitteldistanz: Triathletin007 carolinchen radpiratin Superpimpf (sub 5) flotterTRIAer Ansi raven FMMT Kässpätzle Pathologe Fitschigogeler (5:15) erestor Badekaeppchen Oli68 (3rd time) diebsum (4:50) MatthiasR |
Teilnehmer Challenge Kraichgau 2011 Olympische Distanz: Mitteldistanz: Triathletin007 carolinchen radpiratin Alfalfa Superpimpf (sub 5) flotterTRIAer Ansi raven FMMT Kässpätzle Pathologe Fitschigogeler (5:15) erestor Badekaeppchen Oli68 (3rd time) diebsum (4:50) MatthiasR |
Olympische Distanz: Mitteldistanz: Triathletin007 carolinchen radpiratin Alfalfa Superpimpf (sub 5) flotterTRIAer Ansi raven FMMT Kässpätzle Pathologe Fitschigogeler (5:15) erestor Badekaeppchen Oli68 (3rd time) diebsum (4:50) MatthiasR Kappu |
Olympische Distanz: Mitteldistanz: Triathletin007 carolinchen radpiratin Alfalfa Superpimpf (sub 5) flotterTRIAer Ansi raven FMMT Kässpätzle Pathologe Fitschigogeler (5:15) erestor Badekaeppchen Oli68 (3rd time) diebsum (4:50) MatthiasR Kappu fenhongkongfui (2nd time) |
Olympische Distanz: Mitteldistanz: Triathletin007 carolinchen radpiratin Alfalfa Superpimpf (sub 5) flotterTRIAer Ansi raven FMMT Kässpätzle Pathologe Fitschigogeler (5:15) erestor Badekaeppchen Oli68 (3rd time) diebsum (4:50) MatthiasR Kappu fenhongkongfui (2nd time) dmnk (schneller als letztes jahr) |
Hm, scheint ja irgendwie gut zu sein...
und würde terminlich gut in den WK-Plan passen. Allerdings leider ein bißchen weit weg. Wie sind denn die Erfahrungen mit der OD? Es wäre schade, wenn die "nebenbei" als "Anhängsel" untergeht. Was meint Ihr? Danke im voraus für Eure fachkundigen Kommentare. @Triathletin007: Deine Meinung würde mich insbesondere interessieren. Lohnt sich die weite Anreise? |
Zitat:
Strecken, Versorgung und Organisation sind aber auch bei der S-Distanz top. Ich würde wahrscheinlich aber keine Anreise über 150km auf mich nehmen um dort dabei zu sein. Lieber ein Jahr länger warten und dann die Challenge machen. Dafür lohnt sich dann auch mal 3-4 Tage im Kraichgau zu verbringen. Ist aber lediglich meine Meinung. Ich habe es vom Anfahrtsweg einfacher....sind nur 10km :) |
Zitat:
Ich bin seit 23 Jahren OD'ler. MD ist für mich kein Reiz. Anreise liegt eher bei über 250 km. Kraichgau paßt ideal in den WK-Plan (4 W vorher und nachher jeweils ein WK) bzgl. Regeneration und Superkompensation, ist mal wieder was motivierendes Neues (statt immer die üblichen NRW-WK zu machen) und ich erhoffe mir einen gut organisierten WK mit viel Zuschauern und guter Stimmung. Was meinen die anderen? Danke. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Gruß Matthias (nächstes Jahr nach 3 x OD und 2 x Staffel auf der MD unterwegs) |
Zitat:
ich bin 3x begeistert im Kraichgau auf der S-Distanz gestartet, und ich war, glaube ich, noch nie auf einem sooo gut organisierten Wettkampf. :Cheese: Die haben es drauf! Seit sie den neuen Zeitplan haben, habe ich dort nicht mehr mitgemacht :( Als relativ langsame Athletin stelle ich mir vor, daß ich dort auf der wunderschönen und schweren Strecke in der Mittagshitze dann besonders eingehe und ganz alleine die Strecke fertigtrudele und dabei die Streckenposten gelangweilt warten, bis sie fertig abbauen dürfen :Nee: .... Wenn Du Speed hast: Nur zu! :Blumen: |
Ich bin auch seit 1987 Triathlet. :Huhu:
Super. Einer vom "Alten Schlag". In Viernheim habe ich damals meinen ersten Tri gemacht. Da wäre der Kraichgau ja so etwas wie eine Rückkehr in die Nähe meiner Wurzeln. |
Zitat:
Speed dürfte ausreichen, allerdings OHNE Doping... |
@speedskater: :Huhu: nee, nee... bezog sich auf den Nick-Name
(hätt' ja sein können, daß der so ironisch ist wie der meine... :Cheese: ) |
Zitat:
Als Dopinghasser wollte ich da aber nur keinen falschen Verdacht aufkommen lassen. Der Nick kommt vom leistungsorientierten Inlineskaten. Bist Du als Zuschauerin oder als Athletin (3. Möglichkeit kommt nicht in Frage;) im Kraichgau dabei? |
Zitat:
Ich werde 2011 wieder nicht teilnehmen, im Kraichgau, aber ich komm' hin und werde meinen Gatten auf der Mitteldistanz dort anfeuern. ich starte die Woche vorher auf der MD in Heilbronn :Lachen2: , da wäre mir das bissl viel .... |
Hallo,
Am 22. Mail ist ja Meldeschluß für die MD. Sind da noch Startplätze frei oder eher nicht? Wie war das letztes Jahr? Danke, Mit freundlichen Grüßen Zettelchen |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:46 Uhr. |